Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Blattös (geheime) Zeichenstube :3 Do 18 Feb 2016 - 16:19
Hallo zusammen!
Ja ich präsentiere hier auch mal meine Bilder, aber sogar noch besser :3 Wenn ihr gerne so eins haben möchtet, biete ich hier auch an euch welche zu zeichnen. Ich mache digitale Bilder auf den IPad, die ihr dann für die Signatur oder Avatar benutzen könnt, was euch halt lieber ist ^^
Beispiele:
(es kommen immer weitere dazu)
Ihr wollt eins? Supi :3 Dann füllt einfach diesen Steckbrief aus, damit ich weiß was ich zu tun hab.
Code:
[b]Username:[/b] [b]Tier:[/b] (Welches Tier soll ich zeichnen?) [b]Besonderheiten:[/b] [b]2. Farbe:[/b] (weiß und...?) [b]Hintergrundfarbe:[/b]
P.S. Wenn ihr das Bild benutzt, sagt bitte bei eurer Signatur das es von mir ist :3
Angenommene Aufträge:
Erfüllte Aufträge:
Dornenpfotes Bär
Zuletzt von Blattfrost am So 21 Feb 2016 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blattös (geheime) Zeichenstube :3 So 21 Feb 2016 - 12:30
Uh voll geile Art zu zeichnen! *-*
Klar nehm ich eins :3
Username: Dornenpfote Tier: Bär (: Besonderheiten: Soll eher brüllen, also gefährlich aussehen wie das erste und das dritte Bild :DD 2. Farbe: und schwarz Hintergrundfarbe:Grau
Thema: Re: Blattös (geheime) Zeichenstube :3 So 21 Feb 2016 - 20:46
Danke :D Schön das es dir gefältt ^^ und würde mich freuen! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Blattös (geheime) Zeichenstube :3 Di 23 Feb 2016 - 6:36
Ich find' deine Bilder so cool ne, ich würde am liebsten die ganze Zeit was bestellen aber das ist auch glaube ich sau Arbeit .. ^^ Hast du irgendeinen Zeichenaccount? Deviantart oder Instagram oder so? *-*
Thema: Re: Blattös (geheime) Zeichenstube :3 Di 23 Feb 2016 - 12:58
Danke danke :D Dein viel Lob freut mich! Nein, leider nicht, aber ich überleg mir einen auf Deviantart zu machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Blattös (geheime) Zeichenstube :3 Di 23 Feb 2016 - 23:50
Klar gerne (: Das währ übel cool, wenn du bescheid sagen würdest, hättest du auf jeden Fall dann in watsch von mir *-*
Du meine Freundin hätte total gern ein Bild.. o: Sie würde das dann als Profilbild auf einem Forum von mir nutzen wo nur wir beide drauf sind und wo das auch so bleiben wird weil wir das nicht offiziell machen wollen. Darf sie? Währ voll super (:
Username:Dornenpfote Tier: (Welches Tier soll ich zeichnen?) Reh Besonderheiten: / 2. Farbe: (weiß und...?) Braun Hintergrundfarbe: Grau
Weiß nicht ob du das schon mal gemacht hast aber stell ich mir auch gut vor :3 Hoffe ist okay o: