Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Uhrzeit im Forum.... etwas falsch geht. oo Im Chat wird 1 Uhr angezeigt, obwohl erst 17 Uhr ist. Eventuell muss da was im Administrator-Bereich verändert werden oder dergleichen. Normal ist es ja definitiv nicht. (:
Oder ist das schon die ganze Zeit über so gewesen und es konnte einfach nicht behoben werden?
l.g.~
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Uhrzeit Mi 24 Dez 2014 - 18:12
Das hab ich auch lange gedacht, bis ich gemerkt hab, dass meine Uhr bei den Einstellungen beim Profil auf Amerikanische Zeitzone gestellt war :) Musst du umschalten. Wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht :D
Tüpfelsturm ehemaliger Oberster Mentor
Thema: Re: Uhrzeit Mi 24 Dez 2014 - 18:18
Wo kann mann das sehen (Uhrzeit)
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Uhrzeit Mi 24 Dez 2014 - 18:21
Ah! Vielen Dank, Nordwind. (: Ich habe sie nun umgestellt. Aber komischerweise liegt sie dennoch mehr als 10 Minuten zu meiner normalen Uhrzeit zurück. Und ich bin mir sicher, dass meine Uhrzeit eingestellt habe und die an meinem Laptop und die meiner Binär-Uhr auch vollkommen gleich sind.
Tüpfelblatt;; Zum Beispiel im Chat. Da steht ja immer die Uhrzeit. Und wenn du diese mit deiner Uhr am PC/Laptop vergleichst, müssten sie theoretisch übereinstimmen.
Also, bei mir gehen die Uhren alle gleich. Hab exrta Pc Uhr, Funkwecker, Handyuhr und die des Forums verglichen. Es muss, so leid es mir tut, mit dir zu tun haben. O:
Heute läuft alles wieder normal. Tut mir Leid für die Aufregung, muss wohl tatsächlich einfach an meinem Laptop gelegen haben. Dann sperre und verschiebe ich das Thema mal~