Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Chatabend - Uhrzeit Mi 6 Aug 2014 - 20:25
Ich habe für 19:30 Uhr gestimmt.
Allerdings weiß ich nicht ob ich dann on kommen kann, es könnte nämlich sein das ich dann noch im Krankenhaus bin. Ich versuche aber zu kommen.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Chatabend - Uhrzeit Mi 6 Aug 2014 - 21:38
Ich finde, das 20:00 ganz gut ist, da ich um 20:15 meistens auf jeden Fall dazustoßen kann, da ich da wenn keine Ferien sind ins Bett muss (meistens bin ich dann noch bis 22:00 auf Foren unterwegs) und dann dazustoßen kann. In den Ferien werde ich es trotzdem versuchen (natürlich).
Okey, ich versuche online zu kommen, kann allerdings nichts versprechen da abends um die Uhrzeit meine Eltern kommen und mit mir ein paar Runden laufen, damit ich mit den Krücken zurecht komme. Also ich werde es versuchen, weiß aber nicht ob ich kann. Komme dann einfach etwas später.