- Haldir (oder sollte es zumindest sein^^:
- Haldirs death:
- Elrond:
- Arwen -Die Reiterin:
- Legolas:
- Elbenhelm ;-):
- Arwen Undomiel:
- Bilbo:
- Pippin:
(nicht soo gut erkenntlich sorry)
- Azog - der Schlächter:
- Faramir (oder sowas-.-):
(wie gesagt, man erkennt ihn leider nicht)
Die 13 Zwerge^^
----------------------------------------------
- Oin und Gloin:
- Ori:
- Nori:
- Dori:
- Bombur:
- Bofur:
- Bifur:
- Dwalin:
- Balin:
- Fili:
- Kili:
- Thorin Oakenshield:
Achtung ab hier Thranduil Suchti am Werk^^
-----------------------------------------------------------------------
- Thranduil:
- Great King Thranduil:
- Guardian of Mirkwood elves..:
- Thranduil front/schmucklos:
- Thranduil schmucklos/nachdenklich:
- Thranduil halbrückansicht gekränzt:
- Thranduil rückansicht bekränzt/bewaffnet:
- Thranduil Halbseitenansicht:
- Thranduil Frontansicht mit Schwert:
- Thranduil auf dem Feld mit Hirsch:
- Thranduil bedrohlich:
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
Vom Zeichnen zum MalenIch habe mich das erste mal an Leinwandzeichnungen versucht.. (für mich, ich hab bereits 3 Zeichnungen gemacht aber immer für wen anders^^)
Rausgekommen ist natürlich Thranduil.. wie solls auch anders sein.. ich hab ein Trio für mich gemalt, das ich mir bestimmt bald übers Bett hänge.
- ganzes Trio:
ich bin relativ erstaunt über mich selber, weil ich finde, dass ich sie gar nicht soo schlecht hinbekommen habe.
Hier habt ich nochmal nähere Ausführungen der einzelnen..
- nächtliche Sehnsucht:
- Kraft des Wassers:
- wolkige Gedanken:
Ich möchte sehr gerne auch wieterhin Tolkien Fanarts auf Leinwand bringen..ich bin bereits am überlegen was ich machen könnte^^ (bin über Wünsche oder Anregungen von Szenen und Charaktern erfreut^^)
Zur Zeit bin ich an einem Bild der Szene wo Thorin auf Smaugs Schnautze steht, kurz bevor dieser sie öffnet.
Ich möchte hiermit noch ganz leise anmerken, dass ich beschlossen habe meine (zukünftigen) Tolkienarts auch zu verkaufen, oder extra für jemanden was anzufertigen. Der Sinn dahinter ist für mich nicht Geld zu scheffeln, sondern lediglich den Preis der Leinwand und Farbe wieder rauszuholen, damit ich das nächste Bild zeichnen kann.
Wenn jemand also Interesse hätte, meldet euch einfach hier, oder bei mir^^ weiterzeichnen werd ich auf jeden Fall, es macht richtig Spass^^