DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ernennung zweiter Anführer WolkenClan

Nach unten 
+2
Alabastermond
Nordstern
6 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Ernennung zweiter Anführer WolkenClan Empty
BeitragThema: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyDi 23 Sep 2014 - 20:54

Es ist an der Zeit, einen neuen zweiten Anführer für den WolkenClan zu ernennen.
Aber vorher wollen wir Blattschein gedenken, die nun leider zu den Ältesten gegangen ist.
Ich ernennen nun den neuen zweiten Anführer des WolkenClans.

Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit meine Worte von ihren Seelen gehört werden und sie meine Wahl annehmen. Brombeernacht, du wirst der neue zweite Anführer des WolkenClans werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyMi 24 Sep 2014 - 16:41

Brombeernacht!Brombeernacht!

juhuuu hallöchen "Kollege" jetzt sind wir beide schon 2. Anführer eines Clans^^ Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Rang und den Pflichten ;-)
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyDo 25 Sep 2014 - 21:19

Wow danke! *überwältigtschau* :D
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele

Weiblich

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyFr 26 Sep 2014 - 6:55

Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich bin mir sicher , du wirst deine Arbeit gut machen...
*überleg ob sie vielleicht nicht für soch selbst wieder einen neuen Stellvertreter ernennen muss*
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyFr 26 Sep 2014 - 7:30

Brombeernacht! Brombeernacht! Brombeernacht!

Alles Liebe. Ich kenne dich zwar nicht gut, aber ich weiß das du ein aktives Mitglied bist.
Bitte sei das auch weiterhin so. Viel Glück! ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyFr 26 Sep 2014 - 14:51

Brombeernacht Gratulation

Glg Mondhauch
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyMo 22 Dez 2014 - 19:09

Brombernacht!
Herzlichen glückwunsch
LG Dämmerlicht
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan EmptyDi 23 Dez 2014 - 19:50

Herzlichen Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ernennung zweiter Anführer WolkenClan   Ernennung zweiter Anführer WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten

Ernennung zweiter Anführer WolkenClan
Seite 1 von 1