Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es ist an der Zeit, einen neuen zweiten Anführer für den WolkenClan zu ernennen. Aber vorher wollen wir Blattschein gedenken, die nun leider zu den Ältesten gegangen ist. Ich ernennen nun den neuen zweiten Anführer des WolkenClans.
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit meine Worte von ihren Seelen gehört werden und sie meine Wahl annehmen. Brombeernacht, du wirst der neue zweite Anführer des WolkenClans werden.
Ich bin mir sicher , du wirst deine Arbeit gut machen... *überleg ob sie vielleicht nicht für soch selbst wieder einen neuen Stellvertreter ernennen muss*