DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^

Nach unten 
+3
Schneewind
Nordstern
Alabastermond
7 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:52


Endlich hab ich es mal geschafft, die ersten Fotos der beiden auf den PC zu übertragen^^ UUnd ich will euch die beiden hier mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer mich auf trab hält xD

Soooo nachdem meine Dosenöffnerin endlich mit ihrem gequatsche fertig ist, möcht ich mal was von mir erzählen. Gestatten, bein Namen ist Bramble (bestimmt wisst ihr schon alle dass das Brombeere heisst) Anscheinend hätte meine Kopfform sie olle an ne Brombeere erinnert, tzeeee, ich sagte ja die ist etwas Kirre im Kopf...
Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 317fyp4
ja das war mein erster Tag bei ihnen, hab mal ein wenig meinen Charme spielen lassen und gleich Jöööö Rufe geerntet..
Als erstes hab ich mir den tollen roten Katzenbaum zueigen gemacht, und habe gemerkt, dass es ne tolle Stelle ist um gestreichelt zu werden..Naja jetzt häng ich öfters da ab.
Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Ixgl6w
Viele die meine ersten Fotos gesehen haben, haben riesengrosse Augen gekriegt und meine Dosenöffnerin ganz erschrocken (etwa so->)Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 68fmvr angesehen und gesagt, "OMG Was ist denn mit seinem Kopf? warum tut er das mit den Ohren?" Leute, mal echt...ICH MACH GAR NICHTS, DIE MÜSSEN SO SEIN ICH BIN SCHLIESSLICH NE REINRASSIGE SCOTTISH FOLD UND DAMIT SEHR AUSSERGEWÖHNLICH..So dann ist das ja mal geklärt. Inzwischen habe ich mich aber ganz gut eingelebt, und liebe das Sofa, auf dem ich mich besonders gern ausstrecke.Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 1o5bt1 wenn das nicht bequem ausssieht weiss ich auch nicht.
Kaum war ich dann ne Woche bei der Verrückten, da kam die Spitze des Eisbergs..
Stellt euch vor, sie kommt doch tatsächlich mit nem kleinen schwarzen Bündel an, mit dem ich mich ab jetzt befassen soll..Dabei ist die kleine doch viel zu klein, ganze 3 Wochen jünger als ich und sie ist richtig zickig ausserdem muss sie mich immer nerven wenn ich schlafen will..



Hey, heeeyyyyy was erzählst du denn da über mich? ich bin gar nicht zickig, ich sags halt nur wenn mir was nicht passt, oder ich zu wenig Aufmerksamkeit von dir oder der Dosenöffnerin bekomme, im Gegensatz zu dir. Du bewegst ja nur den Mund aber raus kommt da gar nix.
Naja auf jeden Fall, möchte ich meine Perönlichkeit auch noch vorstellen, gestatten, mein Name ist Lychee aber ich höre auch oft die Spitznamen Teufelchen, Cruella Deville oder zu meinem Leidwesen auch Deokitty-.- Wie erniedrigend. Anscheinend sehen meine beiden weissen Flecken unter den Vorderarmen aus wie wenn man weissen Deo aufs schwarze Kleid sprüht..Aber dass ich auch noch ne weisse Brust hab, das interessiert dann wieder keinen, jaja..Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 20qyq34
Ich kann von mir behaupten, dass ich ne ganz besondere Mischung bin, mein Papa ist ein Norwegischer Waldkater und meine Mom ne echte Heilige Birma..eigentlich müsste mein Vater ja auch ein Birma sein, aber Mama ist es wohl zu langweilig geworden immer den gleichen Kater zu haben und hat zum Leidwesen der Züchterin mal ein wenig abgewechselt..Was ich mit meiner Zeit so mache? naja ich greife gern Bramble an, vor allem wenn er nicht guckt und schleiche gern in der Wohning herum.Ausserdem mag ich es mich zu putzen, ich bin schliesslich ne Frau und die muss schön ausehen.Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 30xd07t
Aber am allerliebsten, besetze ich die Dosenöffnerin und bewege mich nicht von ihrem Schoss weg, wenn sie mich dann 5 Minuten vergisst zu kraulen, melde ich das natürlich sofort. Der Kater soll ihr auch ja nicht zu nahe kommen, wenn ich bei ihr bin, dann gehört sie mir. Und wenn er zuerst da ist dann leg ich mich einfach über ihn drüber, bis der Tollpatsch sich von alleine vertrollt.Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Any6qb
Aber zwischendurch, hab auch ich mal genug vom gestreichelt werden, dann nehm ich das Soofa auch schon mal in beschlag.Ich mag es gar nicht, wenn das dann schon besetz ist, dann gibts was auf die Nase.
Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 15nvaet
Ich mein, man könnte sich ja zusammen arrangieren, aber seht selber, irh werdet doch wohl nicht behaupten, dass das so bequem für mich aussieht,oder? Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 2m2gx7o
naja wenn ich mich mit Bramble zusammen drängen muss dann wird es halt einfach jedes mal so verdammt eng dass ich fast runterfalle. Zum Glück kommt dann die Streicherin und hält mich meistens.Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 2llemxf Soo ich hab jetzt durst, wenn ich so weiterquassle bekomm ich noch ne ganz trokene Kehle. Ich werd euch wohl ein anderes Mal mehr erzählen, jetzt geh ich zum Wassertopf und danach leg ich mich af die Kuscheldecke, Reden macht müde.. Bis dann Leute


Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 1zqq2ch
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:37

Aww sind die süß^^
Ich hab auch eine Katze, die früher fast genau aussah wie deine Lycche^^ Jetzt ist sie aber schon groß und sieht ziemlich sehr anders aus. Sie hat auch genau denselben Fleck und dieselben Augen^^
Die Ohren von Bramble sehen irgendwie total knuffig aus.

Ich mag es, wie du die beiden Charakterisiert hast. Sie wirken wie Menschen oder WarriorCats Katzen^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:43

jaa Lychee und Bramble sind echt toll^^ ich mag sie, sie waren eine super Wahl.
Jaa ich dachte ich muss es irgendwie kreativer schreien, damit es die leute auch gern lesen^^schön dass dir der Stil gefällt
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyFr 4 Jul 2014 - 17:01

Die sind voll süß.
ich hab auch 2 Babykatzen, die 2 Monate alt sind.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptySa 5 Jul 2014 - 16:10

Sooo süss!
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMo 7 Jul 2014 - 12:27

Aww 2 monate^^ Also müssen die Kätzchen bei euch zuhause geboren worden sein.. nicht? Wie sehen die denn aus Mondpfote?
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMo 7 Jul 2014 - 17:40

1. erdfarben-grau getigerter, dicklicher Kater
2. grau-weiße Kätzin, die ziemlich frech ist.
ja, sie sind vor gut 2 Monaten als 3.Wurf meiner Lilli (Mama-Katze) geboren worden.
du müsstest sie mal sehen, wie die beiden herumtollen und rafen. So niedlich, wie sie es machen.
Und auch, wenn sie meine großen Katzen ,,angreifen'' und welchen Gesichtsausdruck sie da machen.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyDi 8 Jul 2014 - 12:12

Whoaaa echt süüüss^^
Ich freu mich schon wenn meine beiden mal kleine bekommen^^
Kann es mir lebhaft vorstellen wie die dann auch rum raufen^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMi 9 Jul 2014 - 15:32

Oh wow die sind voll niedlich *-* Ich will auch Katzenbabys *O*
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyDo 10 Jul 2014 - 14:53

Oh...Sie sind bestimmt furchtbar süss!!!
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Super süß   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptySo 3 Aug 2014 - 12:36

Hey Alabasterpfote,

deine Kätzchen sind wirklich super süß und auch die Beschreibung gefällt mir.

Außerdem kann ich Echopfote nur zustimmen. I'd like to have one.

LG Leo
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptySo 3 Aug 2014 - 18:29

Dnake ich werd ihnen weitersagen xD

naja ich musste auch warten bis ich ne eigene Wohnung hatte.. aber die Zeit wo ihr selebr entscheiden könnt kommt auch noch ^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyDi 16 Dez 2014 - 6:39

Huhu
Die sind ja süß Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 3845856932 Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 448403323 Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ 833574364

Glg und bis bald
Silberpfote
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMo 22 Dez 2014 - 11:51

Die sind echt süüüß!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMi 7 Jan 2015 - 16:54

Huhu!
Wie alt sind sie den jetzt? Sie sind ja sooooouuuuuuu süß....
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyMi 7 Jan 2015 - 19:06

Ja die sind soooouuu süß ? Hast du noch mehr bilder
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptySa 10 Jan 2015 - 9:41

Warte mal... Bramble ist männlich, oder? *Umschauen und hoffen das er das nicht hört*
Er sieht nur ein bisschen aus wie eine Kätzin
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyDo 23 Apr 2015 - 15:38

OOOOOOOOOOh.Die sind ja putzig.
Ich liebe Katzen.
Hast du noch mehr bilder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptySo 16 Aug 2015 - 10:32

Mein Kater Tiwin ist weiß mit grlben Augen. Sein Schwanz ist schwarz-getigert. Er hat übrigens schwarze Ohren und einen großen Fleck am Rücken.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptySo 16 Aug 2015 - 10:48

Diamantenpfote: Wenn du das erzählen willst, dann mach doch dafür gerne ein eigenes Thema auf ;)
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyDo 27 Aug 2015 - 21:35

Ja Nordwind. Kannst du mir dann bitte erklären wie man ein eigenes Thema erstellt.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyDo 27 Aug 2015 - 21:43

Das kann ich eben machen. Wenn du oben bei ,,New topic,, anklickst und dann den titel des themas eingibst un dann was du schreiben möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyFr 28 Aug 2015 - 13:00

Ja Nordwind. Aber ich weiß nicht genau wie man ein Thema erstellen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyFr 28 Aug 2015 - 13:03

Danke Rostblüte. Und für alle, Entschuldigung das ich noch einmal nachgefragt habe.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ EmptyFr 28 Aug 2015 - 14:07

Ist nicht schlimm das du fragst^^ Aber bitte keine doppelpost.

lg-Rost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^   Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleinen Babys stellen sich vor..^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleinen fantasy Gedichte
» Elbenstern meldet sich
» Kristall stellt sich vor
» Weißpfote verspätet sich
» Saphirengel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: