DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Geschichte und der Anfang der Clans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:39

Ich Sag mal Nix xD Ich find Die Geschichten Auf Jeden Fall Sehr Sehr Gut , aber irgendwie wenn ich das Lese entdecke ich immer die Fehler xD
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 13:03

@ Federflug: Wir haben eben alle etwas gemeinsam :P
Unsere ganze klasse hat ein Problem mit der RS. Das hat sogar unsere Lehrerin gesagt :lol!:
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 13:06

So war das auch nicht gemeint :oops: Ich Meinte eher das ein paar Wörter Doppelt vorkommen oder so z.B bei dem Neuesten Text in Zeile 3 Steht: ''Er ging zu ihr und leckte ihr zärtlich über den Kopf,sofort hob sie den Kopf und sie hob verschlafen den Kopf'' <---- Also entweder hat sie 2 Köpfe oder iwas stimmt da nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 13:02

Donner-Clan( 20 Monde später):

" Ich fordere alle Katze auf die alt genug sind zum Beute machen sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen zu versammeln"!,Tüpfelsterns Ruf ertönte über die Lichtung.Blaupfote wachte auf und ging aus dem Bau der Schüler es war eine schöner Balttgrüner Tag.Schnell versammelten sich alle Katzen um den Hochfelsen.Tüpfelstern winkte mit der Schwanzspitze Blaupfote zu sich auf den Hochfelsen.Tüpfelstern wandte sich ihrer Zweiten Anführerin Bachwelle zu:" Bachwelle bist du die sicher das Blaupfote zur Kriegerin werden kann?" Wellenbach blickte Tüpfelstern fest in die Augen und miaute:" ja ich bin mir sehr sicher!" Tüpfelstern wandte sich ihrer Tochter zu:" ich,Tüpfelstern, Anführerin des Donner-Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu blicken,Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich bitte sie euch als Kriegerin an!" Sie wandte den Blick Blaupfote zu:" Blaupfote versprichst du das Gesetzt der Krieger zu ehren deinen Clan zu beschützen und ihn zu verteidigen selbst wenn es dein leben kostet?" Blaupfote miaute:" Ja ich verspreche es!" Tüpfelstern begann wieder:" so gebe ich dir hiermit mit der Kraft des Sternen-Clans deine Kriegernamen:Blaupfote von nun an lautet dein Name Blaufell der Sternen-Clan ehrt deinen Mut und Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donner-Clan willkommen!" Alle riefen Blaufell's Namen:" Blaufell,Blaufell,Blaufell!"

Um Sonnenhoch machte sich Blaufell und Wellenbach auf Jagd-Patrouille.Sie gingen zur schatten-Clan Grenze.Dort fing Blaufell ein Kaninchen;" Wellenbach darf ich das Kaninchen essen?" Die nickte und Blaufell fragte." Wollen wir teilen?" Beide ließen sich nieder und begannen zu essen.Plötzlich hob Wellenbach denn Kopf und schaute sich gehetzt um und flüsterte:" Blaufell pass auf! Lauf schnell!" Sofort preschten die beiden los sie hörten einen Knall.Wellenbach reif Blaufell zu:"Lauf schneller Blaufell noch schneller dreh dich nicht um lauf!" Blaufell lief noch schneller dann hörte sie erneut einen Knall wagte nicht sich umzudrehen und lief zum Lager! Dort rief sie nach Tüpfelstern und erzählte ihr die Geschichte.Dann schickte sie Rankenschweif,Mondlicht,Spechtpelz los mit Blaufell um Wellenbach zu finden. Sie gingen den Weg zurück und fanden einen Haufen hellgraues Fell.Blaufell blieb die Luft weg.Sie rannten zu dem Haufen und Blaufell grub ihre Nase in das Fell ihrer Mentorin.Blaufell jaulte laut auf:" NEIN, nicht meine MENTORIN!" Mondlicht drückte sich fest an ihre Flanke um sie zu trösten.Dann machten sie sich auf nach Hause mit Wellenbach.
Alle Clan-mitglieder warnen schockiert über die Leiche von Wellenbach.Blaufell ging in den Bua der Krieger heute musste sie nicht Wache halten hatte Tüpfelstern gesagt sie solle sich ausruhen.Sie lag die ganze Nacht lang wach den Blaufell konnte nicht glauben das Wellenbach Tod sei.Der zweite Anführer war Rankenschweif.Blaufell hoffte das Wellenbach auf sie aufpassen würde.Dann überließ sie sich der Dunkelheit und schlief ein!

Ich hoffe es hat euch gefallen,und ich wollte Spannung mit dem Tod aufbringen!
Tulpensee :D
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:37

Das mit dem Tod war finde ich eine gute Idee. Das steigt die spannung. Gut gemacht. Nur, heisst Blaustern nicht als Kriegerin Blaupelz?

Lg Blatt

@ Federpfote: Ich habe es dir nicht übel genommen. Ich finde es toll das du deine wirkliche Meinung sagst :)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyMo 11 Jun 2012 - 15:24

Der schreckliche Kampf:

Blaufell wachte auf und ging aus dem Bau der Krieger und sah zum Ginstertunnel dort lag noch immer die Leiche ihrer verstorbenen Mentorin Wellenbach.Ihr anblickt schmerzte Blaufell so sehr das sie glaubte ihre Baien würden nachgeben. Sie lief aus dem Lager ihre beine trugen sie in Richtung Schatten-Clan Grenze. Als sie aufblickte befand sie sich über der Grenze.sie schnüffelte und hinter einem Busch kamen zwei Kater heraus sie erkannte den Zweiten Anführer Schattenkralle und Tigerfell. als Tigerfell sie sah jaulte er los und preschte auf Blaufell zu.Die lief weg so schnell sie konnte.doch dann lief sie auf den Fluss zu und übersah dort die Grenze. Blaufell wollte sich eine großen Felsen hochziehen doch der war zu hoch sie saß in der Falle. Tigerfell war eine Fuchslänge von ihr entfernt,da tauchte aus dem nichts ein okafarbener Kater auf und fauchte Tigerfell an." Verschwinde aus meinen Territorium!" Tigerfell machte kehrt.Nun drehte sich der Kater zu Blaufell um. Blaufell drückte sich enger an den Felsen doch adere Kater blickte sie nur freundlich an:" Hallo geht es die gut ich bin Eichenherz.Und wie heißt du?" Blaufell blickte sich um und versuchte zu erraten ob sie abhauen konnte aber sie antwortete nur:"Ich bin Blaufell.nun sollte ich gehen.Auf wiedersehen und vielen Dank!" Blaufell schoss los ins Lager und wäre beinah in ihre Freundin Mondlicht hineingerast:"Hallo ich habe dich gesucht du darfst heute zur Großen Versammlung mitkommen!" Blaufell freute sich und sie verschwand im Kriegerbau um sich auszuruhen,sie fragte sich ob sie Eichenherz wieder sehen würde.dann fragte sie sich warum er sie so interessiert.Dann blinzelte sie und schlief ein.Sie wusste es genau.Sie hatte sich in Eichenherz verliebt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2012 - 19:40

Der schreckliche Kampf:
Blaufell wachte auf sie hörte Pfoten-schritte, sofort hellwach stand sie auf und lief zu Tüpfelstern um es zu melden.Doch es war zu spät. Tigerfell und der ganze Schatten-Clan lief in das lager.Tigerfell warf sich auf Blaufell die duckte sich rechtzeitig und jaulte laut auf das jeder sie hören konnte.Die Krieger ihres Clans warfen sich in das Kampfgetümmel.Tigerfell biss ihr in das Vorderbein, Blaufell holte mit den Hinterbeine aus und schleuderte Tigerfell von ihr herunter.Sofort lief sie zu Tüpfelstern,sie stand in der näh ihres Baues ein schwarzer Kater fauchte sie wütend an.Es war Nachtstern, der Anführer vom Schatten-Clan und Tüpfelsterns Bruder.Blaufell sah das Nachtstern sich auf Tüpfelstern warf.Die zwei kugelten eine Weile herum bis Nachtstern sein Schwester zu Boden stieß und laut jaulte,Blaufell zögerte kein bisschen und warf sich auf Nachtstern und bis ihm in die Kehle bis sie warmes Blute schmeckten konnte dann ließ sie von ihm ab. Tüpfelstern trat zu ihren Bruder der knurrte seine Schwester und Nichte drohend und verächtlich an:" Verräterinnen!" Dann war er Tod als der Schatten-Clan seine Anführer sah liefen sie davon.Sie sah zu Rankenschweif der sich nicht rührte. Kirschblüte ging zu ihm und jaulte:"Rankenschweif ist Tod!"

Es war schon späte geworden als Blaufell aus dem Bua der Heilerin trat.
Tüpfelstern sprang zum Hochfelsen und rief die vertrauten Worte. Alle Katzen versammelten sich. Tüpfelstern winkte eine kleine schweiße Katze zu sich und miaute:" Von nun an wird diese Schülerin Frostpfote heißen und ihr Mentor wird Blaufell sein! Wartet noch ich muss noch den Zweiten Anführer ernennen.Das wird Blaufell sein!" Alle Katzen gratulierten ihr.Dann gingen alle schlafen.
Blaufell rollte sich zusammen und dachte an Eichenherz.sie hatte sich schon eine Mond lang mit ihm getroffen.Und sie wusste sie bekommt Junge von ihm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 18:40

hallo ich möchte nich mehr weiter schreiben denn ich habe ich neue Geschichte!
Kann das bitte jemand löschen oder es mir erklären?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte und der Anfang der Clans   Die Geschichte und der Anfang der Clans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte und der Anfang der Clans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte der Clans
» Warrior Cats - Der Anfang und das Ende?
» Die Geschichte
» Die Geschichte von Taubenflügel
» Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: