Donner-Clan( 20 Monde später):
" Ich fordere alle Katze auf die alt genug sind zum Beute machen sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clan-Treffen zu versammeln"!,Tüpfelsterns Ruf ertönte über die Lichtung.Blaupfote wachte auf und ging aus dem Bau der Schüler es war eine schöner Balttgrüner Tag.Schnell versammelten sich alle Katzen um den Hochfelsen.Tüpfelstern winkte mit der Schwanzspitze Blaupfote zu sich auf den Hochfelsen.Tüpfelstern wandte sich ihrer Zweiten Anführerin Bachwelle zu:" Bachwelle bist du die sicher das Blaupfote zur Kriegerin werden kann?" Wellenbach blickte Tüpfelstern fest in die Augen und miaute:" ja ich bin mir sehr sicher!" Tüpfelstern wandte sich ihrer Tochter zu:" ich,Tüpfelstern, Anführerin des Donner-Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu blicken,Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich bitte sie euch als Kriegerin an!" Sie wandte den Blick Blaupfote zu:" Blaupfote versprichst du das Gesetzt der Krieger zu ehren deinen Clan zu beschützen und ihn zu verteidigen selbst wenn es dein leben kostet?" Blaupfote miaute:" Ja ich verspreche es!" Tüpfelstern begann wieder:" so gebe ich dir hiermit mit der Kraft des Sternen-Clans deine Kriegernamen:Blaupfote von nun an lautet dein Name Blaufell der Sternen-Clan ehrt deinen Mut und Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Donner-Clan willkommen!" Alle riefen Blaufell's Namen:" Blaufell,Blaufell,Blaufell!"
Um Sonnenhoch machte sich Blaufell und Wellenbach auf Jagd-Patrouille.Sie gingen zur schatten-Clan Grenze.Dort fing Blaufell ein Kaninchen;" Wellenbach darf ich das Kaninchen essen?" Die nickte und Blaufell fragte." Wollen wir teilen?" Beide ließen sich nieder und begannen zu essen.Plötzlich hob Wellenbach denn Kopf und schaute sich gehetzt um und flüsterte:" Blaufell pass auf! Lauf schnell!" Sofort preschten die beiden los sie hörten einen Knall.Wellenbach reif Blaufell zu:"Lauf schneller Blaufell noch schneller dreh dich nicht um lauf!" Blaufell lief noch schneller dann hörte sie erneut einen Knall wagte nicht sich umzudrehen und lief zum Lager! Dort rief sie nach Tüpfelstern und erzählte ihr die Geschichte.Dann schickte sie Rankenschweif,Mondlicht,Spechtpelz los mit Blaufell um Wellenbach zu finden. Sie gingen den Weg zurück und fanden einen Haufen hellgraues Fell.Blaufell blieb die Luft weg.Sie rannten zu dem Haufen und Blaufell grub ihre Nase in das Fell ihrer Mentorin.Blaufell jaulte laut auf:" NEIN, nicht meine MENTORIN!" Mondlicht drückte sich fest an ihre Flanke um sie zu trösten.Dann machten sie sich auf nach Hause mit Wellenbach.
Alle Clan-mitglieder warnen schockiert über die Leiche von Wellenbach.Blaufell ging in den Bua der Krieger heute musste sie nicht Wache halten hatte Tüpfelstern gesagt sie solle sich ausruhen.Sie lag die ganze Nacht lang wach den Blaufell konnte nicht glauben das Wellenbach Tod sei.Der zweite Anführer war Rankenschweif.Blaufell hoffte das Wellenbach auf sie aufpassen würde.Dann überließ sie sich der Dunkelheit und schlief ein!
Ich hoffe es hat euch gefallen,und ich wollte Spannung mit dem Tod aufbringen!
Tulpensee :D