Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Die Geschichte von Taubenflügel Mo 18 Jun 2012 - 18:57
PROLOG:
Die Sonne ging langsam über dem Donner-Clan Lager auf.Aus dem Bau der Krieger kam ein hellbraun gestreifter Kater und streckte sich genüsslich.Er trottete gemütlich zur Kinderstube. In der Kinderstube war es warm und es roch nach Milch.in der Mitte lag ein schneeweiße Kätzin neben ihr eine graue.Die Weiße hob den Kopf als sie den kater sah und miaute erfreut:" Birkenherbst!" Birkenherbst ging zu ihr und berührte seine Nase mit der ihren und murmelte." Weißflügel." Weißflügel war Birkenherbst's Gefährtin. Dann trabte er zu der Grauen und leckte ihr den Kopf:" Ich kann es nicht glauben Rauchfell meine eigenen Junge!" Die blickte ihn an.Rauchfell war Birkenherbst's Mutter und Borkenpelz sein Vater. Nun wandte er sich wieder Weißflügel zu.Weich gebetet lagen zwei weibliche Junge.Eines hellbraun so wie er das andere hellgrau eine Mischung aus seine Gefährtin und seiner Mutter.Weißflügel blickte Birkenherbst an:" Ich habe mir schon Namen überlegt.Wie findest du Taubenjunges und Efeujunges?" Der schnurrte erfreut.Das Hellbraune würde wahrscheinlich Efeujunges ein und das hellgraue sicherlich Taubenjunges.Er leckte seine Gefährtin liebevoll den Kopf.Er war stolz auf seine und Weißflügel's Junge und er wusste der Sternen-Clan hält großen für sie beide bereit.
Wie findet ihr das? :D
Silbermond Ältester
Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Mo 18 Jun 2012 - 19:16
Los schreib weiter
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Di 19 Jun 2012 - 19:21
1.Kapitel
"Aua,geh runter von mir! Tu tust mir weh!",mauzte Efeujunges als Taubenjunges ihre Schwester sich auf ihre Schwester stürzte und sie auf den Boden nagelt.Taubenjunges schnurrte und kugelte von Efeujunges' Rücken.Als die zwei wieder mit ihren Kampf beginnen wollten sprang ein flammenfarbener Kater auf die Hochnase und jaulte:"Alle Katzen dir alt genug sind ihre eigene Beute zu erlegen sollen sich hier unter der Hochnase zu einem Clan-treffen versammeln!" es war Feuerstern ihr Anführer.Sofort kamen alle Katzen aus ihren Bauen un versammelten sich im Halbkreis um ihren Anführer unter der Hochnase setzte sich ein dunkelbrauner Kater.Es war Brombeerkralle der Zweite Anführer. Feuerstern miaute:"Es wird Zeit das zwei Junge Schülerinnen werden." Er winkte mit einem Schwanz-schnippen Taubenjunges und ihre Schwester auf die Hochnase:"Diese Junges wird Efeupfote heißen ihre Mentorin wird Eichornschweif sein!" Eine dunkelrote Kätzin trat aus der Menge und Efeupfote trat zu ihr und berührte sanft ihre Nase mit der ihrer neuen Mentorin.Nun wandte sich Mentorin wird Honigfarn sein!"Taubenpfote kroch von dem Felsen und wartete bis ein hell bernsteinfarben Kätzin zu ihr ging und ihre Nase mit der ihren berührte.dies musste Honigfarn sein.Honigfarn schnurrte:" Hallo ,komm mit ich werde dir gleich zu Anfang das Jagen beibringen." Taubenpfote war voller Energie,sie konnte kaum erwarten jagen zu gehen.im Wald war es schön warm.Honigfarn ging auf eine Lichtung und sah ihre Schülerin an:" Warum ist Mäuse fangen anders als Hasen fangen?" Taubenpfote wusste das denn eine schwarze Schülerin hatte ihr das einmal erklärt:"Das ist einfach:Eine Maus fühlt dich also musst du dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern,und ein Hase hört dich also musst du ganz leise sein."Honigfarn schnurrte erfreut und erstaunt:" Gut super probieren wir es einmal aus.Los gehen wir."Honigfarn preschte los hinter ihr folgte Taubenpfote.Sie trennten sich und nun war Taubenpfote auf sich allein gestellt.sie spitze die Ohren und hörte ein rascheln,Sie ließ sich ins Jagd-kauern fallen und schlich langsam nach vorne.Es war ein Kaninchen,sie schlich näher und sprang und erlegte das Kaninchen mit einem kräftigen Biss ins Genick.Taubenpfote war stolz auf sich.
Als die Sonne unterging kamen sie und Honigfarn nach Hause.Honigfarn befahl ihr das Kaninchen und die Wühlmaus den Ältesten zu bringen.Das tat sie auch dann gesellte sie sich zu den anderen Schüler.Las die Sonne hinterm Horizont verschwand krochen alle Katzen in ihre Baue und schliefen ein.Auch Taubenpfote war müde und schlief sofort ein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel So 24 Jun 2012 - 20:07
2.Kapitel
Taubenpfote wachte auf,der Ruf ihres Anführers Feuertsern hatte sie geweckt.Sie streckte sich und stupste die neben ihr liegende Distelpfote an.Ruckartig hob sie denn Kopf und ging aus dem Bau auf die Lichtung.Taubenpfote wartete noch,als sie sah das die anderen Schüler sich regten trat auch sie aus dem Bau und setzte sich neben Distelpfote die neben ihrer Mentorin Ampferschweif saß.Auch die anderen Schüler traten auf die Lichtung und Löwenpfote setzte sich auch zu ihnen.Aber Kirschpfote,Krötenpfote,Rosenpfote und sogar ihre Schwester Efeupfote setzen sich zu Spinnenbein und Aschenpelz.Sie redeten miteinander und warfen höhnische Blicke auf Brombeerkralle,Eichhornschweif,Häpfote-der neben ihrer Mentorin Blattsee saß,Löwenpfote und Distelpfote.Taubenpfote verstand das.Eichhornschweif hatte die Wahl zwischen ihm und Brombeerkralle und hat sich für den Zweiten Anführer entschieden.Das machte den dunkelgrauen Kater natürlich wütend.Nun wandte die Kätzin ihre Ohren nun Feuertsern zu:" Es ist für zwei Junges zeit zu Schülern zu werden" er winkte einen fuchsfarbenen Kater und eine weiße Kätzin zu sich auf die Hochnase und miaute zu dem Kater:" Nun wird diese Junges Fuchspfote heißen sein Mentor wird Mauspelz sein.Diese Junges"sagte er zu der Kätzin:"wird nun Eispfote heißen ihre Mentorin wird Sandsturm sein."Der Clan hieß die neunen Schüler willkommen:" Eispfote,Fuchspfote ,Eispfote, Fuchspfote!" Auch die drei Schüler begrüßten unter den ersten die neuen.Plötzlich hörte die hellgraue Kätzin ihren Namen.Es war ihre Mentorin Honigfarn.Die Schülerin trabte zu ihr.Honigfarn führte sie aus dem lager in eine Sandschlucht. Honigfarn ging ans andere ende der Schlucht und sagte:"Nun versuch mich anzugreifen!" Auch Taubenpfote kauerte sich nieder und fixierte Honigfarn's Schulter und schoss vor.Honigfarn wich dem Angriff geschickt aus.Taubenpfote fiel in den Sand und ihre Mentorin nagelte sie fest. Sie ließ ihre Schülerin los und kauerte sich wider hin und miaute:"Du darfst nicht hinschauen wo du angreifst!" Taubenpfote kauerte sich wider hin dann schoss sie wider vor.Wie erwartet wich ihre Mentorin aus aber genau das wollte dir Schülerin.Sie ließ ihr Bein vorschießen und stellte ihr Mentorin ein Bein.Die bernsteinfarbene Kätzin stolperte und ihre Schülerin sah die Chance und nagelte sie fest.dann glitt sie von ihrer Mentorin und die schnurrte:" Gut gemacht gehen wir ins Lager zurück."
im Lager war es schon still außer ein paar Kriegerin wie zum beispiel Beerennase der Gefährtin ihrer Mentorin Honigfarn.Die berührten sich zärtlich an der Nase. Taubenpfote glitt in den bau der Schüler und rollte sich zwischen Eispfote und Distelpfote zusammen und schlief ein.
Crowstar ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 24
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel So 24 Jun 2012 - 21:12
Tulpensee bitte keine Doppelposts das nächste Mal.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Mo 25 Jun 2012 - 18:20
äh okay Crowstar. :oops:
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Mo 25 Jun 2012 - 18:53
3.Kapitel
Am nächsten Tag wachte Taubenpfote auf.Sie blickte sich im Bau um.Außer ihr Distelpfote und Löwenpfote waren alle Schüler schon weg.Dann raschelten die zweige des Baus und Aschenpelz der Mentor von Löwenpfote kam herein.Als der Kater die wache Kätzin sah funkelte er sie wütend an.Das ließ sich die Schülerin nicht gefallen.sie sträubte das Fell fuhr die Krallen aus und knurrte.Dabei zuckte der dunkelgrauer Kater zusammen trat zu seinem Schüler fuhr die Krallen aus und stieß seinen Schüler fest in die Flanke.So wurde Distelpfote wach als sie sah was der Krieger ihren Bruder antat,sprang sie auf die Pfoten fauchte und knurrte fuhr die Krallen aus und sträubte das Fell.Abermals zuckte der Krieger zurück trotte aber dann aus dem Bau mit Löwenpfote der anscheinend alles mit-gesehen hatte denn sein Schulterfell war woll voller Angst gesträubt.Nun wandte sich die schwarze Kätzin sich Taubenpfote zu:" ich mag Aschenpelz nicht.Er ist nicht loyal und...!" Weiter kam sie nicht denn ihre Mentorin Ampferschweif gefolgt von ihrer Tochter Honigfarn trat in den Bau.Beide Schülerinnen traben aus dem Lager Mentroinnen denn sie hatten ein Eichhörnchen entdeckt.Die Kriegerinnen schien das nicht stören.
Am späten Abend kehrten die vier mit viel Beute heim und die Schülerinnen gingen sofort schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Fr 29 Jun 2012 - 17:19
4.Kapitel
Am nächsten Tag war es fast Sonnenhoch als Taubenpfote aufwachte.Sie erinnerte sich. Heute war ihre erste Große Versammlung.Sie streckte sich und trottete aus dem Bau und stieß beinahe mit dem Zweiten Anführer Brombeerkralle zusammen.Der miaute:"Hallo Taubenpfote du darfst zur Großen Versammlung gehen.Ich werde nun dem Clan sagen wer noch mitgeht."Schon sprang der Kater auf die Hochnase und rief die Katzen zusammen:" ich sage euch nun wer zur großen Versammlung geht:Taubenpfote Löwenpfote ,Distelpfote,Honigfarn,Sandsturm,Ampferschweif und ich."
Bis zur großen Versammlung verbrachten alle Katzen die hin gingen den Rest des Tages mit jagen. Als es dämmerte zogen die Katzen los durch das Wind-Clan teritorium mit Feuertsern an der Spitze.
Die Donner-Clan Katzen kamen als zweite auf die Insel.Taubenpfote wartete auf ihre Freund Distelpfote und Löwenpfote.Dann trotteten sie zu zwei Schatten-Clan Schülern.Sie fand es komisch den eine schwarze Kätzin sah Distelpfote zum verwechseln ähnlich-Dir drehten sich um und schnurrten als sie die Donner-Clan Schüler sah Distelpfote stellte sie vor:"Das sind Tigerpfote und Dunkelpfote.Sie sind die Jungen von Eschenkralle und Bernsteinpelz.-und da Brombeerkralle und Bernsteinpelz Geschwister sind und wir die Kinder von ihm sind sind wir Verwandt!" Dann kam eine schwarze Fluss-Clan Kätzin auf sie zu grüßte sie:" Hallo Löwenpfote, Distelpfote,Dunkelpfote,Tigerpfote und...!"Löwenpfote ergänzte:" Taubenpfote das ist Taubenpfote:" dann kam der Ruf von Kurzstern und alle versammelten sich.Als erstes trat der Schatten-Clan Anführer Schwarzstern vor:" Ich möchte beginnen.Feuertsern warum hat dein Clan Beute vom meinen teritorium gestohlen?"Feuerstern fauchte:" Wir stehlen eure beute nicht!"Unter beiden Clans brach lautes Geheule aus.Dann verdunkelte sich der Mond und alle Katzen drückten sich voller angst zu Boden Nebelstern die Anführerin des Fluss-Clans miaute mit fester Stimme:"Die versammlung ist hiermit beendet.Der Wille des Sterne-Clan!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Fr 29 Jun 2012 - 17:34
5.Kapitel
Am nächsten Tag war es irgendwie still im Lager.Taubenpfote wusch sich schnell und trabte aus dem Bau.Mit ihrer Mentorin Honigfarn und Dornenkralle und Aschenpelz auf Morgen-Patrouille an der Schatten-Clan Grenze.Angekommen meinte Aschenpelz:" Der Schatten-Clan ist aber heute sehr still!"Dornenkralle knurrte." Zu still wen ihr mich fragt.Honigfarn zuckte mit dem Schwanz und alle krochen vorsichtig vor.Der Schatten-Clan war unterwegs zu ihrem Lager. Sofort rannten die Katzen zurück.Im Lager preschte Honigfarn gleich zu Feuerstern.Während die anderen die Katzen vorbereiten. Feuerstern kam aus dem Bau und jaulte:" Donner-Clan macht euch bereit der schatten-Clan greift...!"Dich schon war es zus spät und der Schatten-Clan war hier und griff an. Taubenpfote stürzte sich auf eine schwarze Kätzin.die warf sie ab und rannte davon. Gehetzt blickte sich die Schülerin um und sah mit Schrecken das Schwarzstern ihre Mentorin gepackt hatte.Schnell lief sie auf ihn zu und warf ihn von den Pfoten und kratze ihn a er Flanke.Der schlug kräftig gegen ihren Bauch und die biss ihm in den Schanz so kräftig sie konnte.Der warf sie ab und schrie seinen Clan zurück. Feuerstern sprang auf den Hochstein und alle Katzen versammelten sich.Er winkte Löwenpfote Distelpfote, Taubenpfote und Efeupfote zu sich.(Ich möchte nicht mehr weiterschreiben jeder weiß doch wie solche Zeremonien gehen.Löwenpfote-Löwenglut,Distelpfote-Distelblatt ,Taubenpfote-Taubenflügel und Efeupfote-Efeusee)
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel Fr 29 Jun 2012 - 17:49
6.Kapitel
Es dämmerte und Taubenflügel war müde den anderen ging es nicht anders.Doch dann kam Ampferschweif und erlöste sie." Ihr könnt wieder reden. Taubenflügel geh dich bitte zu Honigfarn und den anderen."Schon preschte die Kätzin zu der Heilerin und ging hinein.Blattsee kauerte über einem rotbraunem Körper mit dem sie sich lange den Bau geteilt hatte.Es war Kirschpfote.Sie mochte die Kätzin entpfänd trotzdem Mitleid.Blattsee murmelte:" Sie ist Tod.Russherz auch.....Honigfarn." Taubenflügel fachte die Heilerin wütend an:" warum hast du sie nicht retten können. warst du zu beschäftigt?Und weißt du was du hättest gleich bei dem Krähenfeder bleiben können da gehörst du auch hin!" Sie rannte aus dem Lager zur Alten Eiche und ließ sich unter ihr nieder.Nach einiger Zeit rollte sie sich auf den Rücken.End Busch raschelte und Aschenpelz kam hervor und setzte sich neben sie und blickte auf den Boden." Ich weiß wie es ist jemanden zu verlierend den man sehr gern hat. Tigerstern hatte meine mutter Buntgesicht getötet.Deshalb wollte ich nicht das Eichhornschweif mit Brombeerkralle zusammen ist." murmelte der Kater:" Kann es aber sein das ich schon so schnell eine andere Katze liebe?"Verblüfft blickte die Kätzin auf.Aschenpelz seufzte:" Ich meine dich!Ich habe mich in dich verliebt! liebst du mich auch wie ich dich?"Taubenflügel wurde erst jetzt klar das sie ihn wirklich liebt:" Ich liebe dich auch!" Die zwei trotten Seite an Seite ins Lager zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel So 15 Jul 2012 - 17:43
7.Kapitel
In dieser Nacht schlief Taubenflügel schlecht. Sie träumte,sie wäre im Wald auf einer Lichtung,mit zwei anderen Katzen.Sie rochen nach Donner-Clan aber die Kriegerin konnte nicht erkennen wer sie waren.Dann stieg ihr ein anderer Geruch in die Nase-Aus der Finsternis tauchte eine wunderschöne dunkle Schidplattkätzin auf.Taubenflügel erkannte sie.Diese Kätzin war Feuersterns erste richtige Liebe Liebe.es war Tüpfelblatt.neben ihr tauchte eine etwas ältere graue Kätzin mit breitem flachem Gesicht.Sie war die Heilerin nach Tüpfelblatt gewesen.Gelbzahn.Hinter trat eine dritte dunkelgraue Kätzin auf.Rußpelz.Tüpfelblatt und die anderen Heilerinnen stellten sich in einer Reihe auf und Tüpfelblatt miaute mit ihrer sanften Stimme:"Ihr müsst dem Gesetz der Krieger treu bleiben." Gelbzahn krächzte mit ihrer alten Stimme:" Wie auch dem Sternen-Clan!" Und Rußpelz miaute:" Wenn ihr dies nicht tut sind alle Clans dem Tod geweiht!" Die Heilerinnen verschwanden und Taubenflügel hob ruckartig den Kopf.Taubenflügel sah das Löwenglut sich aus dem Bau schlich.Leise so das Distelblatt die neben ihr lag folgte sie dem goldbraunem Krieger.Auf der Lichtung sprach er gerade mit seinem Bruder Häpfote:" ich habe wieder einen Traum gehabt Häpfote.Was haben Tüpfelblatt,Gelbzahn und Rußpelz damit gemeint?Wir sollen dem Gesetz der Krieger treu bleiben und dem Sternen-Clan?Das sind wir doch!" Taubenflügel erstarte.Sie hatte genau das gleiche geträumt. Sie gesellte sich zu den Katern die erschrocken herumfuhren.Aber Taubenflügel miaute,wobei sie sich wieder entspannten:" Ich glaube ich weiß vielleicht wollen sich ein paar Katzen gegen das Gesetz der Krieger und den Sternen-Clan in den Weg stellen!"
Taubenflügel war auf Jagdpatrullie mit ihrem geliebten Gefährten Aschenpelz.Sie hatten sehr viel gefangen.Als sie ins Lager zurück kamen wurden gerade Fuchspfote und Eispfote bejubelt...Mit ihren neuen Namen.Fröhlich stimmten die Katzen mit ein.Dann ging Taubenflügel in den bau der Krieger und rollte sich neben die schon schlafende Distelblatt zusammen und schlief auch ein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Geschichte von Taubenflügel So 15 Jul 2012 - 17:55
8.Kapitel
Es sind schon 3 Monde vergangen seit Taubenflügel von den Heilerinnen geträumt hatte und Eiswolke und Fuchszanh zur Kriegern geworden waren, Sie war gerade auf den Weg zur Kinderstube,denn Mohnfrost hatte vor drei tagen ihre und Bereennases Jungen zur Welt gebracht.Sie trat in die Kinderstube und in der Mitte lag Mohnfrost mit zwei süßen jungen,Eines rotbraun das andere dunkelbraun:" Hallo Mohnfrost.Herzlichen Glückwunsch! Wie heißen sie denn ?"Mohnfrost schnurrte:" Das dunkelbraune heißt Maulwurfsjunges, und die rotbraune heißt Kirschjunges!"
Als die Sonne unterging legte sich Taubenflügel in ihr Nest und schlief sofort ein. Taubenflügel hörte raschelnde Blätter.Verwirrt blinzelte sie und sie erkannte das sie gar nicht in ihrem Nest sondern auf einer Lichtung war. Gegenüber ihr stand eine Blaugraue Kätzin.Taubenflügel blieb der Mund offen als sie die Kätzin erkannte.Es war Blaustern die Anführerin vor Feuertsern." Hallo meine kleine Taubenflügel."Blaustern Stimme klang weich und zart. Plötzlich umgab sie ein erstickender Nebel.Nein es war rauch.Blausterns Stimme wurde ernster und fester:" Taubenflügel was auch geschieht du darfst nicht alles dem Sternen-Clan vorwerfen.Manches soll einfach passieren." Taubenflügel wachte auf.Sie umgab ein Rauch.-Sofort rappelte sie sich auf die Pfoten stürmte aus dem Bau und sah Rotes Licht und Rauch. Voller Entsetzen erkannte sie das das Lager brannte.