DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Mond geht auf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyMi 20 Nov 2013 - 21:33

Hi !
Mein Name ist Mondenpfote aber ihr könnt mich Meli nennen :)
Ich bin eine leidenschaftliche Warrior cats und andere Bücher leserin und sonst hocke ich gern vorm läppi und unterneme was mit meinen freunden :3
Und weil mir einfach grad nix mehr einfällt ... naja ... könnt ihr mir Fragen stellen :3

Lg Mondenpfote :3
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyDo 21 Nov 2013 - 16:36

Hallo und willkommen im Forum Mondenpfote:)
Wie bist du eigentlich auf deinen namen gekommen?Irgendwie frage ich das jeden...
Ich lese auch total gerne Warrior Cats.
Hast du eigentlich lieblings Charakter?
Meine sind: Schtachelkralle, Schneepelz, Abendsonne, Wolkenschweif, Geißel, Weißpelz, Löwenglut, Habichtfrost und Häherfeder.
Wie weit bist du eigentlich mit den Büchern? Ich warte auf Sonnenaufgang( Welches ich an Weihnachten bekomme) und habe Blausterns Phrophezeiung bereits gelesen.
Hast du eigentlich Haustiere? Ich habe eine kleine Hündin namens Molly.
Mit meinen Freunden treffe ich mich auch gerne...nur machen wir immer irgendwelche dusseligen Sachen.Irgendwie IMMER.
Vorm Läppi versuche ich nicht mehr rund um die Uhr zu sitzen, sonst werde ich noch süchtig.( Falls ich es noch nicht bsein sollte;))

Ja, soviel dazu dann vielleicht trifft man sich ja mal im Chat, bleib schön aktiv, und leb dich noch gut ein:)

Mfg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyDo 21 Nov 2013 - 16:41

Hi Willkommen im Forum :D
Hab viel spaß hier :)
Was is den eigentlich dein lieblingstier ?
Und wie bist du auf warrior Cats und das Forum hier gekommen ?

Dark :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:25

HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön dass du dich hier angemeldet hast.Ich hoffe du hast Spaß hier und hälts dich an die Regeln.
Vielleicht sehen wir uns im Chat :D 
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyDo 21 Nov 2013 - 17:54

Huhu und Herzlich Willkommen Mondenpfote. :)

Viel Spaß wünsche ich dir hier. :) Bleib schön aktiv und so. :3
Vielleicht trifft man sich mal im Chat. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyDo 21 Nov 2013 - 20:57

@Weißsturm
Ich beantworte mal deine Fragen ;)

Frage :Wie bist du eigentlich auf deinen namen gekommen?Irgendwie frage ich das jeden...
Antwort :Naja ... ich bin generell ein zieblicher Nachtmensch und irgendwie habe ich so eine mond-zeichen-sucht und außerdem finde ich dass der mond einer der schönsten zeichen ist :)

Frage :Hast du eigentlich lieblings Charakter?
Antwort :Naja ... Ich mag Blattsee iwie gern ... und Gelbzahn :) ...Aber fast alle Charas haben so ihre guten und schlechten seiten .. also von dem her ...

Frage :Wie weit bist du eigentlich mit den Büchern?
Antwort :Ich lese gerade ... Zeit der Dunkelheit (Staffel 1 Band 4) ... und sonst hab ich alle Bücher davor gelesen (Blausterns Prophezeihung noch nicht ;D)

Frage :Hast du eigentlich Haustiere?
Antwort :Jaa ... 1 Kater (Lucky) (unser 2. ist leider vor kurzer Zeit verstorben :( ), 1 Hündin (Nala) und einen Hamster (Smii) :)

@Darksoul
Sou ... deine Fragen sind dran :3

Frage :Was is den eigentlich dein lieblingstier ?
Antwort :Schneeleopard und sonst andere und raubkatzen :)

Frage :Und wie bist du auf warrior Cats und das Forum hier gekommen ?
Antwort :Auf Warrior Cats bin ich durch eine Freundin gekommen und hierher ... naja ... hab nach warrior cats foren gesucht :D

@Weilßsturm,Darksoul,Rosennacht & Wüstenfeuer

Danke für den netten Empfang und ich hoffe dass ich mich hier zurechtfinde und dass ich euch mal im chat sehe ;)

Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyFr 22 Nov 2013 - 19:52

Herzlich Willkommen hier auf dem Forum!
Hab viel Spaß und bleib schön aktiv.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyMo 9 Dez 2013 - 14:04

Hi, Mondenpfote ^.^
Ich bin deine Mentorin, das heißt bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an mich wenden. Ich versuch dann, dir alles zu beantworten.
Naja, jedenfalls noch viel Spaß hier ^^

LG Blitzii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyMo 9 Dez 2013 - 22:28

klaro :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyMo 23 Dez 2013 - 19:33

Hey. :)
Herzlich willkommen. :3
Viel Spaß, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptyMi 25 Dez 2013 - 20:53

Welcome im Dämmerclan :DD
Was machst du den so wenn du vor dem Laptob bist und nicht gerade im Forum bist?
Spielst du ein Instrument?

Noch viel Spass und hoffentlich vergisst du die Regeln nicht ;)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf EmptySo 5 Jan 2014 - 18:26

Hallo ist Jemand da? :?:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mond geht auf Empty
BeitragThema: Re: Der Mond geht auf   Der Mond geht auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mond geht auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht ... in deine Klasse?
» Lerchenpfote geht euch an die nerven^-^
» Mond ist da
» Was ist ein Mond
» Mond is 2 Wochen net da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: