DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mond is 2 Wochen net da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mond is 2 Wochen net da Empty
BeitragThema: Mond is 2 Wochen net da   Mond is 2 Wochen net da EmptyFr 17 Mai 2013 - 18:24

Hey.

Ich bin die nächsten 2 Wochen net da!
Ich bin in der nächsten Woche bei ner Freundin und mach nen Praktikum bei nem Pferdetierarzt.
In der 2. Woche fahr ich mit anderen nach London.
Ich werd warscheinlich kein Internet haben und wenn, dann werd ich net so viel Zeit haben.

Bis n 2 Wochen Very Happy
Ich werde euch seh vermissen!

Mond♠
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Mond is 2 Wochen net da Empty
BeitragThema: Re: Mond is 2 Wochen net da   Mond is 2 Wochen net da EmptyMo 20 Mai 2013 - 9:38

Viel Spaß Mond! London ist sicher cool. Ich war noch nie in London. Du musst mir alles erzählen ok? Ist sicher cool dort.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Mond is 2 Wochen net da Empty
BeitragThema: Re: Mond is 2 Wochen net da   Mond is 2 Wochen net da EmptyMo 20 Mai 2013 - 13:15

sag bloß du gehst nach london!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mond is 2 Wochen net da Empty
BeitragThema: Re: Mond is 2 Wochen net da   Mond is 2 Wochen net da Empty

Nach oben Nach unten
 
Mond is 2 Wochen net da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: