DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Jäger des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa 16 Nov 2013 - 19:15

Ich und ein paar Freunde von mirschreiben an einem WACA Buch das ist die Prohpezeiung:

Prolog
Es war Nacht die alte Kätzin rangte nach Luft.Aus ihrer Wunde quollte Blut.Jeder wusste sie würde es nicht mehr lange aushalten.Die Kätzin schloss ihre Augen so,dass mann nurnoch die schlitze sieht.Sie krächzte:
,,Wasser,Wind,Lava und Eis werden uns vernichten...und über uns regieren...
nur wenn wir einsehen was geschah ist der Frieden wieder da...
Wasser,Wind,Flamme und Blitz kehren vom Sternenclan ein...
Aber es wird eine schwere Zeit.´´Die Kätzen lag tod da.Ihr Blick ins leere.Ihre Flanke hob sich nicht mehr.Alle standen ratlos da,den Blick auf die tote,alte Kätzin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa 16 Nov 2013 - 19:19

Wir haben auch schon das 1.Kapitel geschrieben und ich hoffe es gefällt euch.Bitte schreibt auch eure Meinungen.Die Hierarche kommt noch ein bisschen später ich zerbrech mir schon den Kopf wegen den Namen^^:

Jäger des Waldes
Kapitel 1
Blitzjunges schlug die Augen auf.Es war fast Sonnenhoch.Er blickte sich um und fand sich in der kinderstube des BlitzClans wieder.ER sah seine Geschwister herumtollen und stürtzte sich auf seinen Bruder Nachtjunges.Blitzjunges drückte seinen Bruder auf dem Boden:,,Ha!Ich hab wieder gewonnen!´´,doch Nachtjunges tritt,mit seine Hinterpfoten gegen Blitzjunges Bauch und wich schnell nach hinten.Blitzjunges sah seinen Bruder wie auf ihn zu rennen,doch Blitzjunges rappelte sich schnell auf,wich schnell aus,sprang blitzschnell gegen die Flanke seines Brudersund drückte ihn fest auf dem Boden.Plötzlich hörte er eine Stimme:,,Schluss jetzt ihr zwei!´´,es war die Stimme seiner und Nachtjunges Mutter.Er ging von seinen Bruder Nachtjunges runter und lief zu seiner Mutter,Nachtjunges hinterher.Er war glücklich darüber,dass er gewonnen hat.Die anderen Jungen waren noch zu jung um mit ihnen zu spielen,also rangte er sich immer mit seinem Bruder Nachtjunges und seiner Schwester Sonnenjunges.Blitzjunges und seine Geschwister schmiegten sich an dem weiß silbernen Bauch ihrer Mutter und beobachteten die Kinderstube.Es war schön warm und Blitzjunges fühlte sich wie immer bei seiner Mutter geborgen.Aufeinmal kam ein muskolöser,breitschultiger und brauner Kater in die Kinderstube.Alle Königinnen blickten den Kater an.,,Hallo Waldstern.´´ sagte Blitzjunges Mutter.,,Hallo Himmelschweif.Deine Jungen sind schon 6 Monde alt,bereit um Schüler zu werden.´´ Er blickte die Jungen mit seinem hellgrünen Augen dabei an.,,Ich werde die Zeremonie heute wenn die Krieger von der Partrullie zurück sind.´´ Er drehte sich um und verschwand im Dornengebüsch.Blitzjunges konnte es nicht erwarten endlich Schüler zu werden!Endlich werde ich Schüler!
Er fühlte wie seine Mutter mit ihrer Zunge sein fell putzte.Sie wusch auch noch die anderen.Plötzlich hörte Blitzjunges wie Katzen laut miauten und laute Pfotenschritte auf dem Boden landen und er wollte wissen was los war.Er schleichte zu dem Dornengebüsch so unauffällig wie möglich und zwängte sich durch den Dornengebüsch und sobald er gut sehen konnte blieb er im Dornengebüsch stehen.Er sah wie Finsterkralle und Pumafell eine leblose Kätzin mit auf die Lichtung schleppte aber als er genauer hinsah merkte er,dass die leblosen Kätzin Marderzahn war und ihn überkam ein Anflug von Traurigkeit.Sie hat immer mit uns gespielt und war immer freundlich zu uns.Alle Katzen liefen zu Pumafell und Finsterkralle und drengten sich um sie.,,Was ist hier los?´´ grollte eine tiefe Stimme und alle Katzen machten Platz.Blitzjunges drehte den Kopf in die Richtung wo er die Stimme gehört hatte.Es war der gleiche Kater wie in der Kinderstube und er war Anführer des Clans.So wie sich Blitzjunges erinnern kann hies er Waldstern.Waldstern kam auf die Lichtung zu und blieb traurig vor der Leblosen Kätzin stehen.,,Als wir patrulliert haben,haben wir gesehen wie 5 WasserClan-Katzen in unserm Teretorium eingedrungen sind.ALs wir mit ihnen geredet haben,haben sie uns einfach angegriffen.Wir haben gewonnen nur Marderzahn musste dafür büßen.´´ antwortete Finsterkralle schluchzend.,,Legt sie auf die Lichtung wir werden später Totenwache halten ihr müsst zuerst versorgt werden.´´´miaute Waldstern und drehte sich um und verschwand in einem Bau am Ende des Hochstein.Der Eingang wurde von Blättern die runter hengen,geschützt.Plötzlich spürte Blitzjunges wie ihn seine Mutter ihm am genick packte und seine zu seinen Geschwistern trug.,,Das ist nicht für Jungen Ohren!´´ miaute Himmelschweif streng.Er wurde sauber geleckt.Nach einer Weile war der Mond am Himmel zu sehen und der Wind wehte durch die Blätter der Bäume.
,,Alle Katzen des BlitzClans mögen sich unter dem Hochstein versammeln.´´ grollte eine tiefe Stimmen.Blitzjunges Mutter stuppste ihn und seine Geschwister an und ging aus der Kinderstube.Blitzjunges und seine Geschwister folgten ihr.Alle Katzen traten aus den Bauen mit traurigen Blicken auf Marderzahn.,,Ihr habt ein Recht darauf von Marderzahn abschied zu nehmen.Ihr standet ihr sehr nah.´´miaute Himmelschweif.Himmelschweif trottete zu Käferpelz und Blitzjunges und alle anderen neben sie.,,Katzen des BlitzClans´´ begann Waldstern,,Wir haben uns versammelt um von einer ehrenvolle und tapferen Kriegerin abschied zu nehmen.Nämlich von Marderzahn.Sie wurde im Kampf gegen den WasserClan getötet...´´ lautes wütendes Gehäule erhob sich und bei den Katzen sträubte sich das Fell.Mit erhobenen Schwanz sorgte er für ruhe.,,Ich weiß ihr seid wütend aber jetzt müssen wir abschied nehmen.´´Waldsterns Stimme hörte sich einfühlsam an.Er machte eine Pause die sich wie Monde anfühlte.,,Ich Waldstern Anführer des BlitzClans rufe meine Kriegerahnen an auf Marderzahn hinab zu schauen.Sie war eine tapfere und ehrenvolle Kriegerin.Wir stellen sie euch als neues Mitglied des SternenClans vor.´´Er ging vom Hochstein runter,gin zu Marderzahn und mit seiner Zunge über ihr Fell und flüsterte etwas zu ihr was Blitzjunges nicht verstehen konnte.Alle Katzen taten das gleiche wie Waldstern.Blitzjunges war verwirrt.,,Geh zu Marderzahn und putze ihr das Fell.´´ miaute seine Mutter ihm zu.,,wieso macht man das?´´fragte Nachtjunges.,,Weil 1. man möchte dass sie mit geputzem Fell zum SternenClan und 2.Das lecken bedeutet,dass man sie ehrt und respekt vor ihr hat.Und vergesset nicht ihr noch letzte Worte zu sagen.´´antwortete Himmelschweif.Alle trotteten zu Marderzahn.Blitzjunges betrachtete noch eine Weile den leblosen Körper,während seine Geschwister schon anfingen das Fell zu lecken von Marderzahn zu lecken.Nach einer Weile begann auch Blitzjunges das Fell zu lecken und flüsterte Marderzahn noch was ins Ohr,,Ich wollte noch sagen DANKE,dass du immer mit uns gespielt hast und immer nett zu uns warst.Ich hoffe du hast noch ein gutes leben im SternenClan.´´Als er fertig war traten alle,Blitzjunges und seine Geschwister von der Lichtung in ihre Baue.Eine schildplattfarbende Kätzin blieb bei Marderzanh.,,Wieso bleibt die Katze da?´´fragte Sonnenjunges.,,Weil sie Totenwache hält,sodass keine Tiere kommen um sie zu fressen.´´antwortete Himmelschweif.Sie zwängten sich durch das Dornengebüsch zur Kinderstube und ließen sich nieder.Blitzjunges kuschelte sich an dem Bauch von seiner Mutter.Er schloss die Augen aber es dauerte noch eine Zeit bis er einschlief.

Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa 16 Nov 2013 - 23:32

Es ist wirklich gut geschrieben! Ich werde die Story mal verfolgen. Schreib bitte weiter! :D
(Du hast einen Doppelpost gemacht Rose das ist verboten! :) )
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa 16 Nov 2013 - 23:49

Hey Tu
Das ist sehr schön geschrieben.
Kann es sein das du Namen vom forum hier nimmt? ^^
Blitzjunges, Nachtjunges.....
Hihihi ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptyDo 21 Nov 2013 - 18:51

Lotusblüte schrieb:
Hey Tu
Das ist sehr schön geschrieben.
Kann es sein das du Namen vom forum hier nimmt? ^^
Blitzjunges, Nachtjunges.....
Hihihi ^^
Also ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und hab die Namen von den usern.Nachtjunges und Blitzjunges war nur zufällig.Wenn jemand will kann ich auch seinen/ihren Namen in die Geschichte einfügen.Man muss mir nur pn schreiben falls wrér will ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptyDo 21 Nov 2013 - 19:12

Hier ist mal die Hierache ^^:

BLITZCLAN:
Anführer:Waldstern-muskolöser,breitschultiger,braun getigerter Kater mit grünen Augen
2.Anführerin:Pumafell-cremefarbende Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
Heilerin:Bärenblatt-schlanke,hellbraune Kätzin mit blauen Augen~Mentorin von Todesbeerenpfote
Heilerschülerin:Todesbeerenpfote-grau getigerte Kätzin mit blauen Augen

Krieger:Löwenpelz-großer,goldener,breitschultiger,muskolöser Kater mit blauen Augen und buschigem Pelz um den Nacken~Mentor von Sonnenpfote
Finsterkralle-schwarzer,grau gepfleckter Kater mit blauen Augen~Mentor von Nachtpfote
Seelenfänger-grau,weißer Kater mit grünen Augen~Mentor von Kirschpfote
Efeuschweif-hellbraune,weiß gestreifte Kätzin mit grünen Augen~Mentorin von Adlerpfote
Fledermausflügel-schwarze Kätzin mit blauen Augen~Mentorin von Rubinpfote
Naturkralle-brauner,gold gepfleckter Kater mit bernsteinfarbenden Augen~Mentor von Minzpfote
Panterkralle-schwarzer Kater mit grünen Augen
Himmelschweif-leicht grau,weiße Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen

Schüler:Blitzpfote-goldener,schwarz getigerter Kater mit grünen Augen
Sonnenpfote-weiß goldene Kätzin mit blauen Augen
Nachtpfote-schwarzer Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Adlerpfote-brauner Kater mit weißem Kopf und blauen Augen
Rubinpfote-schwarze Kätzin mit grünen Augen und leicht roter Nase
Minzpfote-sandfarbende Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen
Kirschpfote-weiße Kätzin mit braun-roten Flecken

Königinen:Blütenblatt-cremefarbende,weiß gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen(Mutter von Rosenjunges,Blumenjunges und Wolfsjunges)
Honigblüte-sandfarbende Kätzin mit blauen Augen(Mutter von Feuerjunges,Fuchsjunges und Rehjunges)

Älteste:Grasbart-brauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Dreifuß-hellbraune kätzin mit blauen Augen und 3 Beinen
Kräuselwind-weiße Kätzin mit grauen Pfoten und grünen Augen



WASSERCLAN:
Anführerin:Regenstern-silberne Kätzin mit blauen Augen
2.Anführer:Flusskralle-weiß,silberner Kater mit grünen Augen
Heilerin:Seelenteich-schöne,silberne Kätzin mit eisblauen Augen~Mentor von Bachpfote
Heilerschüler:Bachpfote-grauer Kater mit bernsteinfarbenden Augen

Krieger:Schimmerblüte-silberne Kätzin deren Pelz im Mondlicht etwas bläulich schimmert mit blauen Augen
Silberstreif-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen und einem langen,silbernen Strich der von der Nase bis zur Schwanzspitze reicht
Seerose-silberne Kätzin mit grünen AUgen
Otterschweif-grau,brauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen~Mentor von Tropfenpfote
Sturmschweif-weißer Kater mit blauen Augen
Wellenpelz-grauer Kater mit grünen Augen und struppigen Pelz~Mentor von Kleinpfote
Klumpenpelz-grau,brauner Kater mit zotteligem Pelz,einem grünen Augen und einem blinden Augen
Sumpfkralle-silberner Kater mit braunen Beinen und bernsteinfarbenden Augen

Schüler:Wasserpfote-grau,silberner,weißer Kater mit blauen Augen und langem Fell
Tropfenpfote-graue,weiß gepfleckte Kätzin mit blauen Augen
Kleinpfote-brauner Kater mit bernsteinfarbenden Augen und kleinen Pfoten

Königinen:Morgennebel-gold,weiße Kätzin mit grünen Augen(erwartet Junge)

Älteste:fischohr-grauer fast schwerhöriger Kater mit grünen Augen
Zeckenzunge-braune alte Kätzin mit blauen Augen


FEUERCLAN:
Anfüher:Vulkanstern-roter Kater mit schwarzen beine und schwarzen Bauch und grünen Augen
2.Anführer:Wüstenherz-sandfarbende Kätzin mit bernsteinfarbenden augen~Mentor von Luchspfote
Heilerin:Nachtschatten-schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen~Mentor von Kräuterpfote
Heilerschüler:Kräuterpfote-kleine,schildpattfarbende Kätzin mit blauen Augen

Krieger:Feuersturm-flammenfarbender Kater mit blauen Augen~Mentor von Flammenpfote
Hitzekralle-sandfarbender,weiß getupfter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Phönixschweif-roter Kater mit grünen Augen
Schlangenherz-sandfarbende,braune Kätzin mit grünen Augen
Schattenfeuer-schwarzer,rot getigerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Kaktuskralle-brauner Kater mit blauen Augen~Mentor von Lavapfote
Savanenkralle-gelb,brauner Kater mit blauen Augen~Mentor von Glutpfote
Leopardentupfe-goldene Kätzin mit schwarzen Tupfen und grünen Augen

Schüler:Flammenpfote-roter,schlanker Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Glutpfote-rot schwarze Kätzin mit blauen Augen
Lavapfote-sandfarbender,flammenfarbender Kater mit grünen Augen
Luchspfote-sandfarbende Kätzin mit blauen Augen

Königinen:/

Älteste:Felsohr-kleine,braune Kätzin mit grünen Augen und kleine Augen
bergpelz-großer,braun getigerter Kater mit blauen Augen



SCHNEECLAN:
Anführerin:Schneestern-weiße Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
2.Anführer:Frostkralle-grau,weiß getigerter Kater mit blauen Augen
Heilerin:Schneeeulenherz-weiße Kätzin mit grünen Augen~Mentorin von Dunkelpfote
Heilerschüler:Dunkelpfote-ungewöhnlicher schwarzer Kater mit bernsteinfarbenden Augen

Krieger:Flockenschweif-graue,weiß getupfte Kätzin mit grünen Augen
Wolkenherz-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen~Mentor von Eispfote
Glanzpelz-weiß graue Kätzin mit grünen Augen
Taubenflügel-grauer Kater mit bernsteinfarbenden Augen~Mentor von Weißpfote
Eisbärkralle-weißer,muskolöser Kater mit blauen augen
Kälteschimmer-weiße Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
Schmelzwasser-weiße Kätzin mit blauen Augen~Mentor von vogelpfote

Schüler:Eispfote-weiße Kätzin mit blauen Augen
Weißpfote-weißer Kater mit grünen AUgen
Vogelpfote-graue Kätzin mit grünen Augen

Königinen:Nebelhauch-weiß,graue Kätzin mit blauen Augen(erwartet Junge)

Älteste:Eissplitter-dunkler,grauer kater mit grünen Augen
Narbenblatt-graue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen und vielen Narben(früher Heilerin gewesen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptyDo 5 Dez 2013 - 16:41

Tolle Hierachi (aber wo ist den Wind?)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptyDo 5 Dez 2013 - 16:50

Sehr schlne Hierarchie, aber bitte beachte die Doppelpostregel.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySa 14 Dez 2013 - 18:11

ja ich werde bei der Hierarche daunter die Kapitel schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes EmptySo 12 Jan 2014 - 0:28

Tolle Geschichte, aber mir ist aufgefallen, dass im SchneeClan eigentlich nur weiße oder zumindest graue Katzen sind ^^ Ein Clan aud weißen Katzen hört sich für mich ein bisschen, nun ja, unrealistisch an ^~^ Könntest du das noch beheben??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Jäger des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Jäger des Waldes   Warrior Cats Jäger des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Jäger des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats Flame Cats
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦
» Wie man junger Jäger/Jäger wird.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: