DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Flame Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Flame Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats Flame Cats   Warrior Cats Flame Cats EmptyFr 24 Jul 2015 - 20:39

Eine Freundin hat ein neues Forum erstellt : Flame Cats, es hat noch wenige Mitglieder und ich hoffe es melden sich noch ein paar an.


#Allgemeines#


Gründerin:Blattstern
Anführerin:Blattstern
2.Anführerin:Sturmträne
Heiler:offen
Heilerschüler:offen
Oberster Wächter:offen
Oberster Flammenfänger:offen


#Story#

Während der Schlacht gegen den DonnerClan
starben viele Katzen des BlutClan, die Überlebenden schnappten sich ihre Jungen . Ein Junges davon war Flame. Die anderen Katzen des BlutClans versuchten immer, ihn dazu zu bringen den LöwenClan zu hassen der ihn zu Fall gebracht hatte und allen voran Feuerstern. Doch Flame wollte nicht vergessen wie sein eigener Vater (Geißel), ein unschuldiges gefangenes Junges umgebracht hatte.
So konnte Flame die Unschuldigkeit des BlutClans nicht glauben. Er fühlte sich im BlutClan nicht mehr wohl und floh mit 10 Monden, er wollte die Katzen der Clans besuchen. Während seiner Reise traf er auf viele Streuner und Hauskätzchen die sich ihm anschlossen. Als er am See ankam, war aus der erst kleinen Gruppe, ein Clan geworden. Sie nannten sich der 'FlammenClan'
nach seinem Gründer Flame. Auf ihrer Reise hatten sie gelernt zu überleben und zu kämpfen, doch Flame und Feuerstern vereinbarten das sie keine Feinde sondern Freunde sein würden solange es möglich wäre.

#Forumsinfos#
Gründungsdatum:20.7.2015
Eröffnungsdatum:22.7.2015
RPG Status:geschlossen
Gesucht:User mit HTML Kenntnissen //Grafiker//Mitglieder//
Alter:Ab 12

#RPG Infos#
Das RPG wird eröffnet wenn wir genug Mitglieder haben, so 5 - 10.

Wichtige Links
Startseite
Regeln
Vorstellung
Gästebuch
#Banner#

Warrior Cats Flame Cats Picsar12
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
 
Warrior Cats Flame Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦
» Warrior Cats *-*
» The Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: