DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals Empty
BeitragThema: Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals   Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals EmptyMi 13 Jun 2012 - 18:56

Hey!

Frei wie ein Wolf
Vor Jahren hab ich mal ein Buch gelesen, das hieß "Frei wie ein Wolf".
Darum handelt es sich um einen Husky, der auf eine Wölfin trifft.
Diese Wölfin möchte, dass die Hunde ihre Menschen verlassen, glaub ich.
Es ist schon lange her, seit ich es gelesen habe, ich weiß es nicht mehr

Spiel des Schicksals
In diesem Buch geht es um Lydia Harris, die von ihrer Schwester Adele einen mysteriösen Anruf bekommt.
Daraufhin wird ihr ein merkwürdiges Ding, dass aussieht wie ein Briefbeschwerer, zugeschickt.
Es sieht so aus wie ein Schakal.
Was es damit auf sich hat? Dahinter steckt ein Geheimnis, dass sich Lydia nie hätte träumen lassen.

Lg Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals   Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals EmptySa 13 Okt 2012 - 1:32

Frei wie ein Wolf habe ich Zuhause im Regal stehen ^^
Es geht um den Schlittenhund McKinley, welcher Anführer des Hunde Rudels in Bootsprings ist. Er trifft auf einem seiner Streifzüge im Waöd auf die Qölfin Lupin und ihre Art, wie sie ungwzähmt und frei lebt fasziniert ihn und zum ersten Mal in seinem Leben steht er vor der Frage, wem er treu sein Muss. Den Menschen, seinem Rudel, Den Wölfen, oder...sich selbst..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals   Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals EmptySa 13 Apr 2013 - 23:41

Sie klingen sehr spannend.Huskys habe ich schon immer genocht.Gut,ich werde in der Bücherei mal nachfragen,dann melde ich mich wieder.
LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals   Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals Empty

Nach oben Nach unten
 
Frei wie ein Wolf & Spiel des Schicksals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolf Forum!!!
» My Wolf Heart
» Google Spiel
» Wolf's Rain Forum in den Startlöchern
» My Wolf Heart - ein Forum für jeden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: