DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolf's Rain Forum in den Startlöchern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wolf's Rain Forum in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Wolf's Rain Forum in den Startlöchern   Wolf's Rain Forum in den Startlöchern EmptySo 15 März 2015 - 20:41

Möchte euch an dieser Stelle, mein neues (eigentlich ist es nur ein altes "umgebaute") Forum von mir vorstellen. Einige von euch kennen sicher den Anime/Manga Wolf's Rain. Genau um den soll es in meinem Forum hauptsächlich gehen. Es ist überwiegend als RPG Forum gedacht. Für den RPG Bereich ist es aber nicht notwendig, den Manga / Anime (vollständig) zu kennen, da es ein relativ freies Forum ist. Es wäre aber schon gut, wenn man die Wolf's Rain Welt zum mindest ein wenig kennt. Im Moment bin ich das einzige Mitglied (heiße Misa und bin entsprechend die Admin). Wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute finden, deren Interesse ich wecken konnte und die mal vorbeikommen und sich eventuell anmelden. ;) Adresse gibts per PN, da ich noch keine Links posten darf.

Wer Wolfs Rain nicht kennt, schaut hier rein (Text von Wikipedia):
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wolf's Rain Forum in den Startlöchern Empty
BeitragThema: Re: Wolf's Rain Forum in den Startlöchern   Wolf's Rain Forum in den Startlöchern EmptySo 15 März 2015 - 23:18

Hey :3
Ich bin eine richtige Wolf's Rain Suchti und wollte eigentlich immer mal mich in einem Forum darüber anmelden. :3
Wäre mal was neues und das kommt ja richtig gelegen.
Würdest du mir bitte den Link per PN schicken?

MfG
~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
 
Wolf's Rain Forum in den Startlöchern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfs of the Moon
» Wolfs and AngelWolves
» Die Nächte des Wolfs
» Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum
» Schattenkämpfer fan rpg forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: