DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Partnerfanfiktion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptySo 20 Apr 2014 - 23:57

"Dürfte ich ein Stück mit euch mitgehen? Irgendwie ist es ein wenig langweilig, dauernd nur alleine herumzuziehen, und ich könnte euch vielleicht sogar helfen...", fragt ich Funkentanz und Silbersturm mit einem hoffnungsvollem Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyMo 21 Apr 2014 - 11:04

Funkenstern wollte etwas sagen, aber Silbersturm strich ihr mit dem Schwanz übers Maul und sagte: "Natürlich. Wir gehen dort entlang." Mit der Schwanzspitze deutete sie nach Osten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 0:34

Ich nickte und folgte den Beiden. Allerdings spürte ich von Zeit zu Zeit Funkentanz' missbilligenden Blick auf meinem Fell brennen.
"Ich kann sie eigentlich verstehen.. Ich hab die zwei sicher ziemlich überrumpelt mit meiner Bitte."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyDi 22 Apr 2014 - 9:55

Wir traten weiter, aus dem Wald hinaus, auf eine Anhöhe, von der wir alles über blicken konnten und blieben stehen, um alles anzuschauen: Das Gras bog sich im Wind und wechselte von grün zu einer Mischung aus Silber und Oliv, so dass es aussah wie das Meer.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 0:59

"Wunderschön", hauchte ich beeindruckt; jedoch so leise, dass nur ich es hören konnte; während meine Augen leicht glitzerten. Vorsichtig und darauf bedacht, keine kleinen Steinchen loszutreten, kletterten wir die Senke hinunter.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyMi 23 Apr 2014 - 9:28

Das Gras war so hoch, dass ich auf den Hinterbeinen hätte gehen müssen, damit mein Kopf höher war als das Gras.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 20:28

Plötzlich hörte ich leise Pfotenschritte von einem Grasbüschel zum nächsten huschen. Ich hob den Blick zu meinen Begleiterinnen, und als diese nickten, schlich ich mich leise an das Geräusch an, das ich nun als Maus erkannte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2014 - 20:37

Da ich so oder so Hunger hatte, ging ich langsam in Kauerstellung und richtete all meine Sinne nur auf diese eine, kleine graue Maus, die einen Buchecker fraß und schlich leise, ohne ein Geräusch zu machen, wie ein Schatten durch das hohe Gras.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 15:44

Etwa nur noch eine Schwanzlänge vom dem kleinen Wesen entfernt, sprang ich ab, doch ich hatte wohl etwas zu lang gezögert. Die Maus war schon ein Stückchen davongerannt, als ich auf dem weichen Gras aufkam, und ich konnte sie gerade noch mit meiner Pfote an dem Ende ihres kleinen Schweifs packen und wegschleudern. Etwas außer Atem rannte ich zu der bewusstlosen Maus, senkte meinen Kopf und grub meine Zähne kurz in ihre Kehle.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2014 - 17:58

//Öhm, bitte nur einen Satz^^ Danke.//
Ich hob sie auf und brachte sie zu Silbersturm und Funkentanz, damit wir sie uns teilen konnten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Partnerfanfiktion   Eine Partnerfanfiktion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Partnerfanfiktion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: