DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty
BeitragThema: Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?   Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? EmptySa 21 Sep 2013 - 13:24

Heyhou Gast,

Ich habe Mich mal gefragt was ihr von Der Schule haltet.
Also ich mag Sie ja Recht nur ich hasse es den ganzen Tag faul dazusitzen.
Meine Beine schlafen pro Tag mermals ein :(
Ausserdem bin ich nicht damit einverstanden wann die Schule los geht!
Hallo um 8:00 Uhr *O* Ich bin immer soooooo müde.......

So zu den Klos,
Sie waren in meiner Vorherigen Schule viel besse!
Jetzt sind did so ekelig :O
Wer bitteschön pinkelt unabsichtlich an den Rand

Das essen ist Jetzt eigentlich besserer als früher bei mir bin aber
immer nich nicht damit einverstanden dass es nur essen ist das man in die mikrowelle
schiebt und es dann auf meinen Teller klatscht.

Überhaupt sind meine L-Fächer:

Sport: bewegung ist imma gut
Englisch: wir haben die Geilste Lehrerin Der Schule



So.......
Was ist denn deine Meinung nach der Schule Gast komm und schreib!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty
BeitragThema: Re: Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?   Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? EmptySa 21 Sep 2013 - 15:50

Also Schule... hmm... ich hasse sie net aber mögen tu ich sie auch net wirklich und komm schon bei uns fängt der Unterricht um 7.30 Uhr an. Ich hasse nur die Lehrer, und die Massen von HÜ die ich bekomme.

Die Klos... sind bei uns eigentlich ganz okay.

Bei uns gibts eig auch kein schuleigenes Essen nur ein kleines Buffet mit Süßigkeiten, Brote, Getränke und Pizza. Und wir habn Automaten.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty
BeitragThema: Re: Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?   Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? EmptyMi 9 Okt 2013 - 15:59

Schule ist ein ganz heikles Thema bei mir.
Notenmäßig hänge ich immer ein wenig hintendran, aber das mach mir nix.
Unsere Klos sind eigentlich ganz sauber und essen kann mir egal sein, da ich das eh nicht essen darf, da ich allergisch gegen so ziemlich alles bin, was mit Mehl zu tun hat.
Bei unseren Lehrern gibt es sehr viele schlechte, aber auch einige richtig gute. Beispiel:
Unser Chemie lehrer.
Wenn ihr Sarkasmus braucht, geht zu ihm. Dann wäre da noch unser Vertrauenslehrer, der jedes Jahr das teatherprojekt leitet. Der ist einfach nur cool. Manche dürfen den sogar dutzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty
BeitragThema: Re: Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?   Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:34

Oh Gott ich liebe die Schule (: besser als nix tun oder so ^^
Wir haben eigentlich schon viele gute Lehrer aber auch komische (zum beispiel die Alten, die akzeptieren einfach keine eigenen Lösungsanätze -.-')
Oh ja unser Chemielehrer((: der ist so richtig cool der würde niemals irgendwas normales sagen sondern immer das Gegenteil mit ironischem unterton.

Naja ich finde unsere Toiletten schon voll ekelig und naja...
Ich find unseren Aufenthaltsraim voll toll mit den Sofas und so und wir haben nen Computerraum von wo wir alle oft auf forum gehen XD

Joah, mehr fällt mir dann aber auch nicht mehr ein ^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty
BeitragThema: Re: Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?   Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? EmptySa 16 Nov 2013 - 15:19

Meine Schule ist ganz in Ordnung, die meisten Lehrer sind ganz in Ordnung, genauso wie die Schüler und der Hausmeister. :3
Die Toiletten sind naja, wenn man bedenkt, das auf den ca. 10 Toiletten, Mädchen von zwei Schulen gehen, sind sie relativ Sauber. An sich könnten sie aber etwas mehr Pflege vertragen. :DD Oder es sollte mal die Spülung bei manchen Repariert werden...

Das essen ist da auch ganz ok, der Hausmeister und seine Frau verkaufen wärend der Schulzeit, belegte Brötchen, Schokobrötchen, Süßigkeiten, Trinken usw.
Die Brötchen sind immer frisch und nicht zu teuer. :3

Neben dem Kiosk haben wir noch einen Colaautomaten. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty
BeitragThema: Re: Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?   Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule wie ist eure denn so und wie ergeht es euch dort?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Lieblingstiere oder was sind eure Haustiere?
» Gedicht für Schule
» Wie waren eure Ferien?
» Eure Vorschläge für das Rollenspiel
» Eure Lieblingsschauspieler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: