DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 welches Lied hört ihr amm liebsten?

Nach unten 
3 verfasser

euer lieblingslied?
Gangnamstyle(oder Wie man das schreibt) (von psy)
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty0%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Diamonds (von Rihanna )
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty40%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 40% [ 2 ]
I follow rivers (Autor weiss ich nicht)
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty0%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Troublemaker(flou rider)
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty0%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Good time(carly rae japson)
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty0%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Fall Ne maybe(carly rae japson)
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty0%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Alles was ich geiles im Radio höre
welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty60%welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
BeitragThema: welches Lied hört ihr amm liebsten?   welches Lied hört ihr amm liebsten? EmptyDi 17 Sep 2013 - 7:24

Hi,
So was ist denn euer Lieblingslied?
Ich habe hier ein paar Beispiele aufgeschrieben und hoffe dass man es iwie lesen kann weil
ich net weiss Wie man die Namen unso schreibt.
Tja,was ist denn euer lieblingslied?
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
BeitragThema: Re: welches Lied hört ihr amm liebsten?   welches Lied hört ihr amm liebsten? EmptyDi 17 Sep 2013 - 16:09

Die Lieder da oben sinsd schon fast eine Rangliste von den schlechtesten Liedern ever. xD
Alsooooo, ich liste hier mal ein paar auf:
Call me - Shinedown
My songs know what you did in the dark - Fall out boy
The Phoenix - Fall out boy
Save rock and roll - Fall out boy (feat Elton John)
Alone together - Fall out boy
The lonely - Christina Perri
A thousand years - Christina Perri
Tears of an Angel - weiß ich leider nicht
dust in the wind - Kansas

Eigentlich hör ich noch viel mehr sau gern, aber ich bin zu faul, alles aufzuzählen. :)
Und naja, ich hab halt kein spezielles Lieblingslied, deswegen so viele. :DD
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
BeitragThema: Re: welches Lied hört ihr amm liebsten?   welches Lied hört ihr amm liebsten? EmptyDi 17 Sep 2013 - 20:51

Ich höre sehr gerne Balladen und singe diese nach. Am Liebsten sind mir aber die die einen schönen Text mit Hintergrund haben, zum Beispiel People help the People von Birdy oder Let Her Go von Passenger.
Was ich immer, aber auch wirklich immer hören kann sind Fast alle Lieder von Bruno Mars. Bei manchen muss ich immer heulen, weil der Text so unglaublich schön ist.
Natürlich mag ich auch so andere gute Laune Lieder wie sie meistens im Radio laufen, aber mir sind ruhige Lieder lieber.
Das ist das was ich immer so in der öffentlichkeit höre, wenn ich im Auto hock oder so.
Auf meinem Handy hab ich aber lauter ganz andere Sachen.
Da sind diverse Soundtracks von Viedeospielen (Assasins Creed drei, Zelda,...) oder auch von Filmen (Pitch Perfekt, Fluch der Karibik, Lone Ranger...), die ich eigentlich fast noch besser finde als den Rest :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty
BeitragThema: Re: welches Lied hört ihr amm liebsten?   welches Lied hört ihr amm liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
welches Lied hört ihr amm liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lied der Dunkelheit
» Musikstil, was hört ihr so?
» Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro?
» Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?
» Welche Musik hört ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: