DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro?

Nach unten 

Welches findet ihr das beste Film-logo-Intro?
Universal
Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty0%Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty
 0% [ 0 ]
20 century fox
Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty100%Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty
 100% [ 1 ]
Dreamworks
Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty0%Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty
 0% [ 0 ]
Paramount
Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty0%Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? Empty
BeitragThema: Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro?   Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro? EmptySo 23 Jun 2013 - 21:27

Miau

Mir ist gerade eine Verrückte Umfrage gekommen. Welches findet ihr das beste Film-Intro. Also das ist das Logo und die Musik die am Anfang kommt. Ich weiss auch nicht wie mir die Idee gekommen ist. Es geht um die, Musik, Idee und Style. Das Allgemeine. Mir gefällt "universal" am besten ^_^
Ich habe absichtlich Videos eingefügt zum vergleich. Ich freue mich über stimmen und Kommis


Universal:


20th century fox:


Dreamworks:


Paramount:
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
 
Welches findest ihr das beste Film-logo-Intro?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist/war der beste Anführer?
» Der beste Rechner
» Der beste Rechner
» Wolfsruf, das aller beste Forum *~*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: