DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats - der geheime Spion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Warrior Cats - der geheime Spion Empty
BeitragThema: Warrior Cats - der geheime Spion   Warrior Cats - der geheime Spion EmptySa 20 Jul 2013 - 12:34

Seit Urzeiten leben 4 wilde Katzenclans im Wald. Seit jeher herrscht Rivalität zwischen den 4 Katzenclans. Doch durch ein unvorhergesehenes Ereigniss gerät die Welt der Clans aus den Fugen. Die Situation ist angespannt und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Wald von einer dunkelen Welle heimgesucht wird. Außerdem treibt ein geheimnisvoller Spion sein Unwesen im Wald. Werden die Clans es diesmal auch schaffen, oder wird alles untergehen



Tritt ein in eine Welt voller Abenteuer, Intriegen, Freundschaft und Liebe. Beginne deinen Weg als Schüler , trainiere hart und werde ein Krieger. Gründe zusammen mit deinem Gefährten eine Familie oder durchstreife als Einzelläufer den Wald. Kämpfe auf der Seite des Sternenclans oder sei der böse Gegenspieler. ALLES ist möglich

www.cat-warrior-rpg.forumieren.com

Infos

Gründer : Marmorstern

Grünungsdatum: 01.01.2013

Vorgeschlagenes Alter : 12 Jahre

Co-Admins : Drachenjunges , Blütenschweif , Ireen

Genre: RPG& Community
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Warrior Cats - der geheime Spion Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - der geheime Spion   Warrior Cats - der geheime Spion EmptySa 20 Jul 2013 - 15:27

Das ist ein schönes Forum. Hast du dich etwa nur angemeldet um dein Forum vorzustellen, da dies dein erster Beitrag ist. :) Ich hoffe nicht. :D Mal sehen ob ich mich anmelde.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Warrior Cats - der geheime Spion Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - der geheime Spion   Warrior Cats - der geheime Spion EmptySo 21 Jul 2013 - 16:23

Ich habe mich nicht angemeldet weil ich schon in einigen Foren bin aber ich wollte sagen das es schön aussieht.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - der geheime Spion Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - der geheime Spion   Warrior Cats - der geheime Spion Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - der geheime Spion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats Flame Cats
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: