DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jubiläum zum 100. Mitglied

Nach unten 
+2
Blattschein
Nordstern
6 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySo 30 Jun 2013 - 14:51

Also ich hatte da mal ne Idee, als ich mir die Mitgliederzahl angeschaut habe. Es sind nun schon 95. Wie wäre es, wenn wir eine Art Jubiläum zum 100. Mitglied machen würden? Da könnte man sich dann ähnlich einer großen Versammlung im Chat treffen und dann "feiern".
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySo 30 Jun 2013 - 15:35

Das finde ich eine sehr gute Idee. Vielleicht gibt es noch was anderes das wir noch machen könnten, aber mir fällt dazu nicht mehr ein aber jemand anderem evt. ;) 
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySo 30 Jun 2013 - 16:32

Ich finde die Idee auch super . Man könnte vlt. noch einen Jubläums- Thread eröffnen und dort dann Preise an das 100ste, 150ste, ... Mitglied vergeben
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySo 30 Jun 2013 - 16:36

Das finde ich auch gut. Die Frage ist nur welchen Preis...
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySo 30 Jun 2013 - 16:43

öhm... vlt... dass man einen zweiten Account machen darf ???
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyMo 1 Jul 2013 - 17:03

Einen zweiten Account sicherlich nicht! Das verstößt gegen die Regeln und bringt dazu nichts.

Also eigentlich hatten wir schon mal 100 Mitglieder *hust*
Also wenn man jetzt mal alle bis jetzt gelöschten Mitglieder dazu Zählen würde, wären wir schon bei 162 Mitglieder.

Man kann sich natürlich mit ein paar Leuten im Chat treffen, aber deswegen etwas zu Planen finde ich jetzt nicht so nötig...dazu ist es auch sehr schwer zu Organisieren, da dort ja möglich viele Leute Zeit haben müssen und so...


Naja, das ist jetzt meine Meinung. :)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyMo 1 Jul 2013 - 18:44

Also ich finds schon cool weil...(jetzt komms)
wenn des viele sehen und wir sagen so um 5e feiern wir dann kommen evtl gaaanz viele und wir schaffen
nen neuen Rekord. Aber ich denke es wär gut wenn wir schon so ne Zeit ausmachen,
da das ja oft nen problem ist wenn man sich so verfehlt...
Naja ich rede oft wirr also hoffe ich ihr habt verstanden was ich meine ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyFr 12 Jul 2013 - 9:40

Man könnte einem 100ten Mitglied ja ein Set (bestehend aus Avatar und Signatur) anbieten. Möglicherweise auch irgendeinen Code, eine Hilfestellung im eigenen Forum oder oder oder :3

Wir können natürlich in so 5er Abständen "feiern", was irgendwie ein bisschen.. zu viel wäre - in diesem Fall würde ich persönlich für jedes 5er Mitglied einen Avatar verschenken oder so.

Wenn wir aber nur bei jedem 100ten Mitglied feiern, kann man ja was größeres verschenken (s.o).

Jo, das war's dann mal von mir :DD
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyFr 12 Jul 2013 - 14:34

Ich finde sowas verdam*t unnötig. Ich meine, die anderen Miglieder haben ja auch dazu beigetragen, dass es hier 100 Middis gibt und nciht nur das 100. oder so. Deswegen sollte es auch nicht besonders geehrt werden.
Ich würde wenn dann eher nen kleinen Chatabend machen, wo man ein paar Spielchen und so spielt. :)
Ich würde sogar mithelfen das zu organisieren. :)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyFr 12 Jul 2013 - 19:14

Ich finde es auch gegen über den anderen Mitgliedern unfair, wenn das hundertste Mitglied etwas geschenkt bekommt. Ich bin der Meinung, dass wir z.B ein Feierthema eröffnen und ein kleiines Chattreffen mit Spielen, wie Eule vorgeschlagen hat vorbereiten. Ich würde mich auch bereitstellen Eule bei diesem Vorhaben zu helfen. Aber warten wir besser, was Wolkenstern dazu meint. :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySa 13 Jul 2013 - 13:58

Im Chat einen kleinen Spieleabend oder so? Klar, warum auch nicht :D
Das Hundertste Mitglied besonders ehren? Nein. Es ist den anderen gegenüber unfair und spätestens bei der nächsten Massenlöschung würde sich die Person ändern. Außerdem ist jener User vllt inaktiv.

Wie gesagt ich habe nichts gegen einen gemütlichen Abend im Chat. Man muss nur die Mitgliederzahl im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptySa 13 Jul 2013 - 16:11

Ja Wolke das ist besser. Nicht das 100 Mitglied belohnen sondern feiern das es schon viele sind. :DD


Sollte dann einfach jemand bei 100 Mitglieder einen post eröffnen um zu besprechen oder dir eine Pn schreiben??
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyMo 15 Jul 2013 - 18:26

Ich denke, jemand sollte einen Thread eröffnen.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied EmptyDi 16 Jul 2013 - 8:07

Okay ist noch gut zu wissen ;)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Jubiläum zum 100. Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Jubiläum zum 100. Mitglied   Jubiläum zum 100. Mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubiläum zum 100. Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahl zum Kriegerrats Mitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: