DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wahl zum Kriegerrats Mitglied

Nach unten 
2 verfasser

Wer soll eurer Meinung in den Kriegerrat?
Blattschein
Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty67%Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
 67% [ 4 ]
Kristallblüte
Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty33%Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:04

Blattschein:
Wofür würde ich mich einsätzen?/ Was würde ich ändern?Das mit dem Wofür würde ich mich einsetzen verstehe ich nicht ganz.
Was würde ich ändern? Nichts weil das Forum ist schon perfekt.

Wieso sollte man sich für mich entscheiden?
Ich habe ein eigenes Forum gemacht also habe ich schon einbisschen erfahrung. Ich komme durschnittlich jeden 2ten Tag on.

Kristallblüte:
Wofür würde ich mich einsetzen?/ Was würde ich ändern?

Ich würde mich dafür einsetzen, dass kleinere Regeln ( wie: nicht doppelposten, Nicht Spamen und capsen...usw) mehr beachtet werden. Denn ich lese solche kleineren Regelverstöße häufig und es stört einfach den Lesefluss.
Man sollte die neuen Mitglieder freundlich darauf hinweisen und die älteren Mitglieder streng ermahnen und gegebenenfalls auch eine schwarze Pfote verteilen. Allerdings sollte man dies erst tun wenn der derjenige es häufig getan hat und kein Verständnis zeigt.
Zudem würde ich mich dafür einsetzen im Sinne aller User zu handeln. Das heißt ich werde versuchen eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind, denn sonst kommt es häufiger zu Streit zwischen Usern oder Usern und Moderatoren und das endet manchmal mit schwarzen Pfoten oder Verbannungen.


Warum sollte man sich für mich entscheiden?

Ich will jetzt auf keinen Fall sagen, dass ich besser bin als die anderen Teilnehmer.
Aber ich habe eigentlich sehr viel Erfahrung, weil ich anderen Foren so etwas ähnliches wie ein Kriegerratsmitglied bin.
Zudem komme ich jeden Tag mindestens einmal on, da ich per Handy in das Internet komme.
Und ich würde gerne mehr für dieses Forum tun,als nur Beiträge zu schreiben, denn ich ich das Forum einfach nur Klasse!
Ich würde mich deswegen sehr freuen gewählt zu werden und mich als Kriegerratsmitglied sehr bemühen nur Gutes zu tun^^

______________

Stimmt mal schön ab :) Ihr habt dafür 7 Tage Zeit ;)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied EmptySa 1 Sep 2012 - 11:18

Jetzt mal so ne frage: du unfrage ist vorbei und ich habe mehr stimmen als Kristal bin ich jetzt echt im Krigerrat? Sry ist no doooofe frage :oops: Aber ich das ebe gar net so rrichtig glauben
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied EmptySa 1 Sep 2012 - 12:24

Ja bist du Blatt :)

Herzlichen Glückwunsch.


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied EmptySa 1 Sep 2012 - 12:26

Danke danke im happy :D
Kommt dann mal so eine spezial versammlung? Also so für anfi, 2te anfi kriegerrat ....?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied EmptySa 1 Sep 2012 - 12:33

Das weiß ich nicht, das ist Wolkes entscheidung...
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied EmptySa 1 Sep 2012 - 15:15

Okay danke für die Info
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Kriegerrats Mitglied   Wahl zum Kriegerrats Mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahl zum Kriegerrats Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubiläum zum 100. Mitglied
» Zweiter Anfüherer [Wahl]
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: