DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyMo 3 Jun 2013 - 16:21

HalliHallo,

Ich bin Blitzpfote. Ich habe auch noch ein eigenes Forum ( http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/).
Ich gehe aufs Gymnasium und wohne in Kärnten (Österreich). Ich bin 13 Jahre alt und habe auch einen Kater.
Er heißt JAMBO <3. Meine Hobbys sind VolleyBall, mit Freunden was unternehmen und zeichnen.
Tja, das wars mal über mich. Falls ihr Fragen an mich habt einfach nur per PN oder Antwort auf diesen Beitrag.

Und: Kann mir irgendjemand das mit den Mentoren noch mal erklären ???? https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_question.gif
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD    JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyMo 3 Jun 2013 - 16:43

Hi, Blitz(darf dich doch so nennen oder) !!!

Willkommen im Dämmerclan !!! :D :D

Fühl dich wie in deinem Forum hier.
https://warriorcats.forumieren.de/t19-mentoren-und-ihre-schuler

Hier ist das nochmal erklärt ...
Ich hab das auch nicht gleich am Anfang verstanden :P
Ich wohn auch in Österreich, allerdings in Oberösterreich 8) :) :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyMo 3 Jun 2013 - 18:28

Hey.

Herzlich Wilkommen hier im Forum!

Bring Leben rein, Spaß und bleib aktiv!
Feuer hat dir ja schon alles erklärt!

Man siet sich!

Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyDo 20 Jun 2013 - 17:43

Herzlich Willkommen im im Dämmerclan Blitzpfote ich weiß es past nicht so gut weil du vor mir hier warst aber trotzdem nochmals herzlich willkommen :P



sonni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyDo 11 Jul 2013 - 16:38

Hey ich treffe mich auch gerne mit Freunden.
Und ich wohne auch on Österreich. Aber ich in Wien.
Was hältst du von Österreich???
Ich sehr viel ich liebe die Donau <3333 (und dich;))
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyDi 16 Jul 2013 - 10:56

Huhu! Halte dich an das Gesetz der Krieger und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich im Chat. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD EmptyDi 16 Jul 2013 - 11:41

Hallo

Ich hoffe du bleibst aktiv und dir gefällt es hier
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty
BeitragThema: Re: JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD   JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD Empty

Nach oben Nach unten
 
JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt komme ich dazu
» Hier komme ich
» Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D
» Hallo :D
» Hier komm Blitzpfote!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: