DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier komme ich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier komme ich Empty
BeitragThema: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyMi 23 Sep 2015 - 16:50

Hey,
ich bin neu im Forum, das ich durch suchen im Internet gefunden habe. Ich hoffe das ich bei vielen Dingen mitwirken kann. Ich mag Katzen sehr und ich lese sehr gerne Warrior Cats.

Wildpfote
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyMi 23 Sep 2015 - 17:59

Willkommen im Forum Wildpfote!
Ich hoffe du wirst hier Spaß haben.

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen an dich. 
Hast du eigentlich Lieblings Warrior Cats Charaktere?
Ich selbst mag ja Wolkenhimmel, Distelblatt, Efeusee, Habichtfrost, Geißel, Windpelz und Weißpelz sehr gerne.
Hast du ein Lieblings Warrior Cats Band?
Gibt es ein Band das du eher langweilig fandest? 
Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? 

Da ist aber jetzt noch eine Kleinigkeit die ich loswerden möchte.
Solltest du in deiner Zeit hier mal Fragen oder Probleme haben (ob nun im Forum oder im echten Leben, spielt keine Rolle) kannst du gerne deinen Mentor oder aber auch andere Teammitglieder deswegen anschreiben. Wir versuchen dir dann schnellstmöglich zu helfen und die Probleme zu beseitigen. C:
Ansonsten könntest du aber auch einfach ein Thema im Unterforum "Probleme im Leben" erstellen oder aber auch einfach ein Thema bei den "Sonnenfelsen", solltest du Fragen bezüglich des Forums haben.

Ansonsten leb dich hier noch gut ein und halte dich an die Regeln. ;3

MfG 
~ Neku
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyMi 23 Sep 2015 - 20:27

Liebe Neku,
ich habe sehr viel Spaßim Forum und meine Lieblingskaraktere sind Blaustern, Bromberkralle, Eichenherz, Sandsturm, Blattsee und Graustreif. Ich habe keinen Lieblingsband, weil alle Bücher gut sind.
Auf meinen Namen bin ich gekommen, weil die Wildkatze mein Lieblingstier ist und ich das dan in Wildpfote umgewandelt habe.
WILDPFOTE
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyMi 23 Sep 2015 - 21:20

Hey und herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum! ^^

Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt und hast bisher viel Spaß!
Fragen habe ich keine, dass hat schon die liebe Neku übernommen xD

LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyDo 24 Sep 2015 - 19:26

Liebe Sun
Ich habe mich sehr gut eingelebt und habe immernoch viel spaß
Wild
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyDo 24 Sep 2015 - 20:49

Herzlich Willkommen!
Wie hast du hier her gefunden und was sind deine Ziele hier?

Lg Dämmer.
P.s bei Fragen kannst du dich an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyFr 25 Sep 2015 - 15:42

Huhu! c:
Erst einmal... Wilkommen im Forum!
Aber auch ich bin neugierig und hätte da ein paar Fragen:

Möchtest du Krieger oder Heiler werden?
Wie willst du später einmal heißen?
Machst du Sport und wenn ja welchen?
Ist es okay, wenn ich dich Wildy nenne? (Ich bin dafür bekannt, alles und jedem Spitznamen zu geben XD)

Lg
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptyFr 25 Sep 2015 - 19:12

Ich habe noch kein festes Ziel, auch wenn ich aktuell Heiler werden will. Ich finde den Spitznamen Wildy nicht schlecht und man darf mich so nehnen. Ich würde mich freuen wen ich später mal Wildkater heißen könnte aber ich kan das ja nicht verlangen.
Wildpfote (Wildy)
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptySa 26 Sep 2015 - 14:20

Naja verlangen kannst du es zwar nicht, aber du kannst es dir aussuchen so als Krieger/Heiler zu heißen ;) Morgen nennt dich so, wie du es willst! :)

Der Name Wildkater ist echt schön :D
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich EmptySa 26 Sep 2015 - 18:45

Das ist echt cool :D. Dann könnte ich ja ewentuell Wildkater heißen.
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komme ich Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ich   Hier komme ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier komme ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :D
» Erkenntnis des Tages : Ich komme 8D
» Jetzt komme ich dazu
» JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD
» Hier bin ich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: