DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin schon lange nich mehr on gekommen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Bin schon lange nich mehr on gekommen ... Empty
BeitragThema: Bin schon lange nich mehr on gekommen ...   Bin schon lange nich mehr on gekommen ... EmptySa 11 Mai 2013 - 9:53

Hi, Leute, wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich schon lange nich mehr on gekommen.
Ich entschuldige mich dafür, denn ich hatte in letzter Zeit echt viel zu tun ...
In Zukunft werde ich öfters on kommen versuchen ... :( Bin schon lange nich mehr on gekommen ... 3410017622
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Bin schon lange nich mehr on gekommen ... Empty
BeitragThema: Re: Bin schon lange nich mehr on gekommen ...   Bin schon lange nich mehr on gekommen ... EmptySa 11 Mai 2013 - 18:52

Ist nicht so schlimm Feuer ;) Viele können nicht on kommen. Aber cool, dass du wieder aktiv wirst :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Bin schon lange nich mehr on gekommen ... Empty
BeitragThema: Re: Bin schon lange nich mehr on gekommen ...   Bin schon lange nich mehr on gekommen ... EmptySo 12 Mai 2013 - 16:31

ich frage mich wann schimmer endlich wieder on kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin schon lange nich mehr on gekommen ... Empty
BeitragThema: Re: Bin schon lange nich mehr on gekommen ...   Bin schon lange nich mehr on gekommen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin schon lange nich mehr on gekommen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mondpfote ist gekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: