DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mondpfote ist gekommen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptyFr 7 Sep 2012 - 19:03

hey ich bin mondpfote!ich bin weiß mit schwarzen streifen.mein character ist nett gutmütig freundlich und hilfsbereit :D ich werde sehr viel lernen um ein krieger zu werden :)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptyFr 7 Sep 2012 - 20:22

Hey und Herzlich Willkommen :)
ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;)


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptyFr 7 Sep 2012 - 20:30

ja danke ,was ist los wen man könnigin ist also bekommt man hier im forum junge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptySa 8 Sep 2012 - 9:45

Hallo Mond ein schöner Name und ich freu mich das du das bist und hoffe du hast ganz viel FUN!!!! :flower:


PS:Nein aber Du warst ein Junges als du noch keinen Mentor gehabt hast .Du kannst dich zu der Gruppe der Königinnen gesellen.Oder zu den Botschaftern ganz unten sind alle Gruppen aufgereiht un die Clans und deren Mitglieder.
Ich hoffe du hast alles verstanden wenn nicht ich erklär es gern noch einmal.

Viel FUN!!! 🐱
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptySa 8 Sep 2012 - 18:26

danke Tulpensee
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptySa 8 Sep 2012 - 20:42

huhu Wilkommen meine kleine Schülerin!!!!! Bei Fragen schreib mir einfach eine PN. Ich bin nämlich nicht mehr so oft mehr online. Da kann ich dir besser helfen :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptySo 9 Sep 2012 - 19:16

Hallo Sonnenmond ich freu mich das du meine mentorin bist (weil ich heilerin werden will)
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptyDo 13 Sep 2012 - 19:11

Herzlich willkommen im DämmerClan mond :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:41

Hey du!
Viel Spass und Freude in diesem Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mondpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: mondpfote ist gekommen   mondpfote ist gekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
mondpfote ist gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin schon lange nich mehr on gekommen ...
» Mein Name ist Mondpfote !
» Heilerernennung von Mondpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: