DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichtelöschung

Nach unten 

Mal ne Frage findet ihr nicht das manche Geschcihten gelöscht gehören ich meine manchen stehen seit Jahren drinnen und werden nicht weiter geschreiben deshalb will ich wissen ob wir manche löschen sollen oder nicht . bitte sagt ja oder nein
JA
Geschichtelöschung Empty29%Geschichtelöschung Empty
 29% [ 2 ]
NEIN
Geschichtelöschung Empty71%Geschichtelöschung Empty
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Geschichtelöschung Empty
BeitragThema: Geschichtelöschung   Geschichtelöschung EmptyFr 10 Mai 2013 - 20:06

Och denke wir sollten manche Geschichten löschen wenn ihr welche wisst dann schreibt sie mir per PM( Ist auch egal wenns meine ist ;))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichtelöschung Empty
BeitragThema: Re: Geschichtelöschung   Geschichtelöschung EmptySa 11 Mai 2013 - 18:07

Hey Fluss,macht doch nichts wenn sie fertig sind!Imerhin sol man sie ja lesen.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Geschichtelöschung Empty
BeitragThema: Re: Geschichtelöschung   Geschichtelöschung EmptySa 11 Mai 2013 - 18:32

Ähh. Flussi musst einmal wurde schon gegen diesen Vorschlag gestimmt. Und zwar hier . Wieso erstellst du es erneut? Das Thema ist wirklich sinnlos. :| Sorry.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Geschichtelöschung Empty
BeitragThema: Re: Geschichtelöschung   Geschichtelöschung Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichtelöschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: