DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo,hier kommt Heidepfote!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo,hier kommt Heidepfote!!! Empty
BeitragThema: Hallo,hier kommt Heidepfote!!!   Hallo,hier kommt Heidepfote!!! EmptyDo 9 Mai 2013 - 19:09

Hallo,
ich heiße Heidepfote und bin neu.Ich besuche die 5.Klasse eines Gymnasiums und bin 11 Jahre alt.
Ich bin seit ein paar Monaten ein WarriorCats Fan und war auf der Suche nach einen guten WarriorCats Forum,ich hoffe,ich werde hier nicht enttäuscht.
So,jetzt mal zu mir,ich habe braune Harre und eisblaue Augen.Meine Lieblings Katze ist Heidepfote.Ich hoffe,das ich mich hier im Forum wohl fühle und viele Freunde finde.
Ich versuche aktiv zu bleiben,kann aber nix versprechen.Ich hoffe das versteht ihr.Nicht sauer sein,okay? ;)
Ich wünsche euch viel Grüße
L.G. Heidepfote
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Hallo,hier kommt Heidepfote!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,hier kommt Heidepfote!!!   Hallo,hier kommt Heidepfote!!! EmptySa 11 Mai 2013 - 18:42

Huhu Heidepfote!! Viel Spaß im Forum und halte dich an das Gesetz der Krieger. Vielleicht sieht man sich im Chat :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo,hier kommt Heidepfote!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,hier kommt Heidepfote!!!   Hallo,hier kommt Heidepfote!!! EmptySa 11 Mai 2013 - 19:21

Hallo Heidepfote!
Viel Spaß im Forum
Was sind denn so deine Hobbys
Lg, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Hallo,hier kommt Heidepfote!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo,hier kommt Heidepfote!!!   Hallo,hier kommt Heidepfote!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo,hier kommt Heidepfote!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Heidepfote~
» Rosepaw kommt vorbei : )
» Jay purzelt ins Forum
» Hallo ^-^
» Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: