DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Brief für den König

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Brief für den König Empty
BeitragThema: Der Brief für den König   Der Brief für den König EmptySa 4 Feb 2012 - 12:42

Das ist ein sehr gutes Buch. Ich hab es ganz gelesen. Am Anfang ok da ist es ein wenig langweilig aber wenn man weiter ließt ist es sehr spannend auf was für ein Abenteuer Tiuri geht.

Ich empfehle das Buch zu gerne.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Der Brief für den König Empty
BeitragThema: Re: Der Brief für den König   Der Brief für den König EmptySo 5 Feb 2012 - 16:24

Ich finde das Buch auch cool. Hab es durch Zufall entdeckt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Brief für den König Empty
BeitragThema: Re: Der Brief für den König   Der Brief für den König EmptySo 5 Feb 2012 - 16:44

Ich hab das Buch mal zu Weihnachten bekommen und habs auch gelesen es ist so cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brief für den König Empty
BeitragThema: Re: Der Brief für den König   Der Brief für den König Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brief für den König
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der König der Tiere – Kevin Richardson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: