DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der König der Tiere – Kevin Richardson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der König der Tiere – Kevin Richardson Empty
BeitragThema: Der König der Tiere – Kevin Richardson   Der König der Tiere – Kevin Richardson EmptyMi 7 Sep 2016 - 18:57

Der König der Tiere – Kevin Richardson


Der König der Tiere – Kevin Richardson Kevin_Richardson_with_lions

Die 40 Löwen eines privaten Wildparks haben ihn als Chef akzeptiert, er darf in ihrer Mitte schlafen, mit ihnen kämpfen und spielen, sie kraulen und sogar küssen. Es sind auch seltene weiße Löwen dabei. Jahrelang studierte Richardson jeden Charakterzug seiner Tiere. Heute erkennt er am Blick der Raubkatzen, ob sie traurig, aufgeregt oder zufrieden sind.

„Menschen glauben immer, dass man sich als Chef aufspielen muss. Bei den Löwen ist das nicht so. Die Männchen spielen ihre Rolle, aber das Sagen haben die Weibchen. Abgesehen davon ist unter Löwen die Position in der Hierarchie nicht so wichtig. Löwen sind stolz, man muss zu ihnen einen guten Draht haben, man braucht ein sicheres Auftreten und muss überzeugend sein, als Platzhirsch angenommen zu werden.“

„Ich kommuniziere genau wie sie – mit all meinen Sinnen. Die Löwen registrieren, wie ich sie berühre, wie ich schmecke, wie ich rieche, wie ich aussehe, wie meine Stimme klingt. Ganz wichtig ist der Geruch, der muss bei einem Löwen einfach stimmen…“

Richardson ist ein begehrtes Tiertrainer, ist auch unter Hyänen akzeptiert, auch wenn er dort des öfteren verletzt wird. Doch er liebt seine Tiere und lebt gerne unter ihnen.



Ich habe seine Selbstbiographie gelesen und war begeistert
Nach oben Nach unten
 
Der König der Tiere – Kevin Richardson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Brief für den König
» Amuyi-Wächter der Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: