DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerernennung von Löwenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Heilerernennung von Löwenpfote Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Löwenpfote   Heilerernennung von Löwenpfote EmptySa 6 Apr 2013 - 17:40

Ich Sonnenmond, Oberste Heilerin des Dämmerclans, rufe meine Heilerahnen herab, und bitte sie, auf diese junge Kriegerin herab zu schauen, sie hatte sich entschieden, das Leben einer Kriegerin zu gehen, doch dann, hat sie ihre Begabung, und ihr Interesse an der Heilkunst entdeckt, und ich schlage sie euch vor, als vollwertige Heilerin! 

Löwenpfote , versprichst du, dein Leben in Zukunft dem Sternenclan zu widmen, jeder Katze aus jedem Clan zu helfen, ob Jung oder Alt, und dich aus den Clanrivalitäten raushalten wirst, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
 
Heilerernennung von Löwenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Mondpfote
» Heilerernennung von Silberpfote
» Heilerernennung von Jayfeather
» Heilerernennung von Blütensee
» Heilerernennung von Tüpfelblatt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: