DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerernennung von Blütensee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyMo 28 Mai 2012 - 0:21

Ich Eisregen, Oberster Heiler des Dämmerclans, rufe meine Heilerahnen herab, und bitte sie, auf diese junge Kriegerin herab zu schauen, sie hatte sich entschieden, das Leben einer Kriegerin zu gehen, doch dann, hat sie ihre Begabung, und ihr Interesse an der Heilkunst entdeckt, und ich schlage sie euch vor, als vollwertige Heilerin!

Blütensee, versprichst du, dein Leben in Zukunft dem Sternenclan zu widmen, jeder Katze aus jedem Clan zu helfen, ob Jung oder Alt, und dich aus den Clanrivalitäten raushalten wirst, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:09

ja, ich schwöre. Ich werde mein Kriegerleben dafür geben
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyDi 29 Mai 2012 - 22:14

Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Heilernamen!
Blütensee, von nun an wirst du Blütentraum heißen.
Der Sternenclan ehrt deine Intelligenz und deine treue.
Und wir heißen dich als vollwertige Heilerin Willkommen.
(Falls du deinen Namen behalten willst / einen anderen möchest, schreibe mir oder Crow eine PN ;) )
_____________________
Herzlichen Glückwunsch, Blüte :3
Ich entschuldige mich nochmal, dass ich dich erst so spät ernannt habe, aber ich habe wirklich keine Zeit gefunden. Sorry ;(
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyDi 29 Mai 2012 - 22:27

Blütentraum Blütentraum Blütentraum........

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich hoffe du kannst viele Verletzungen heilen

Lg
Miau
Sielber
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyMi 30 Mai 2012 - 10:45

danke und eis :macht doch nichts
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyMi 30 Mai 2012 - 13:14

Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyMi 30 Mai 2012 - 17:25

Herzlichen Glückwunsch!
Viel spaß als Heiler.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyDo 7 Jun 2012 - 8:53

Blütentraum 😢
Ich dachte du wolltest Kriegerin werden und deinen Namen behalten?So können wir nicht mehr so viel Spaß wir bisher haben Blütensee! Und ich werde dich immer Blütensee nenne ob es dir passt oder nicht! Herzlichen Glückwunsch 😢
Tschüs! :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:08

ich werde doch meinen namen behalten tulpen und wir werden immerfreunde bleiben und ich werde dich mit genauso viel respekt behandel wie du mich :roll:

Hab dich ganz dolle Lieb!!! ❤

Blütensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptySa 9 Jun 2012 - 10:19

Oh ich danke dir und ich habe dich auch ganz doll lieb!
Deine Tulpensee :D

PS:Wenn du Heilerin wirst werde ich dich mit jedem Herzschlag unterstürzen! :D
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptySa 9 Jun 2012 - 18:49

Besser zu spät als gar nicht; dachte ich mir eben :DD

BLÜTENSEE!!! BLÜTENSEE!!! BLÜTENSEE!!!
Herzlichen Glückwunsch, Blütensee ;D
Ich weis, dass du deine Arbeit als Heilerin sehr gut machen wirst :D
glg Flecki ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee EmptyDi 12 Jun 2012 - 13:13

Blütensee!!!
Willst du eine meiner Privatheilerinnen werden?
Dann arbeitest du mit
Moosfeuer und Deathleaf aka Krähenflügel zusammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerernennung von Blütensee Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Blütensee   Heilerernennung von Blütensee Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerernennung von Blütensee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Weißpfote
» Heilerernennung von Tüpfelblatt.
» Heilerernennung von Efeusee
» Heilerernennung von Silberpfote
» Heilerernennung von Löwenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: