DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel bereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptyMi 13 Feb 2013 - 16:44

Hey,

mir ist aufgefallen das im Rollenspiel bereich, viele inaktive oder noch gar nicht gestartete Rollenspiele gibt.
Vielleicht sollte man den Bereich mal aussortieren, damit es dort etwas übersichtlicher ist.
Man könnte auch wegen der übersuchtlichkeit, ein extra Unterforum im Rollenspiel Forum für jedes Rollenspiel machen, was aktiv gespielt wird.


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptyMi 13 Feb 2013 - 17:13

Das finde ich eine gute Idee. Weil es gibt wirklich solche, da wird regelmässig gepostet und solche da 1mal pro Monat oder so
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptySa 9 März 2013 - 6:53

Eben.
gespielt werden, so viel ich weiß nur Rollenspiel und 3 Clans, ein Schicksal. Und das nur von sehr wenigen, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Dann würde ich noch EisClan und KristallClan machen, sowie auch 2 Clans, ein Wald ein Schicksal. Weil da ist die Anmeldung noch aktiv. Die anderen werden glaube ich gar nicht mehr verwaltet.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptySa 9 März 2013 - 8:35

Also ich würde mal die ganzen inaktiven Rollenspiele rausschmeissen, dann wäre das ganze Unterforum schon mal übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptySa 9 März 2013 - 9:39

Ja, die Idee fänd' ich auch gut, Ich hab darüber auch schonmal nachgedacht. ^-^
Ich wollte auch schonmal ein Rollenspiel eröffnen, aber da ich für jeden Ort ein eigenes Thema brauche, geht sowas ja net, deswegen finde ich es sehr gut, wenn es für jedes Rollenspiel ein eigenes Unterforum geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptySa 9 März 2013 - 18:29

Ich hatte gerade eine Idee wie man feststellen kann welche Rollenspiele aktiv sind. Man könnte einen Thread im Rollenspiel machen der 1 Woche drin ist und danach gelöscht wird. Dort müssen alle Rollenspielleiter ihr Rollenspiel eintragen, die Rollenspiele die nicht eigetragen wurden werden gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptyDi 12 März 2013 - 17:37

Ich hätte auch noch ne Idee warum sollten denn nicht die anderen entscheiden denn sie mögen so manche Rollenspiele und ich fände es eigentlich unfair ein Rollenspiel zu löschen das gemocht wird oder der Leiter gerade Stress hat.Meine Meinung
LG:Flusswind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich EmptyDi 12 März 2013 - 18:50

Stimmt schon.
Eigentlich sollte man mal im Rollenspielbereich eine Umfrage starten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel bereich Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel bereich   Rollenspiel bereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Bereich "News"
» Bereich >>Rund um die Welt<<
» Kreativ Bereich. Geschichten und Storys
» Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können.
» [Rollenspiel] HaC WestClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: