DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das nervt..

Nach unten 
+2
Fleckenschnee
Eisregen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 17:02

Du tust mir echt leid :( :( :( :(
Ich hatte das auch mal das mich alle gehast haben. Das tut echt weh :(
Das mit dem DOOF :evil:
ICH WERDE DIE IN FETZEN REISSEN!!!!!!!!!!!!!!
Du tust mir echt total leid :(

I FEEL WITH YOU
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 18:43

Danke dir Blatt ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben!
Ich danke dir für dein Mitgefühl Blatt! :D
Nun bin ich nicht mehr traurig! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 19:26

Kannst Dein Probleme Auch Gerne Mit Mir Besprechen ( Wenn Dir danach ist ) Bin auch Immer für Dich da :)

________

Dein Schüler Federflug
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 21:26

Jetzt bin ich TOTAL HAPPY :!: :!: :!:

Ich konnte helfen :o
Ich mache das gern Tulpe (ok wenn ich dich so nenne?)
Euch anderen werde ich natürlich auch helfen wenn ich kann XD

LG BLATT

MIAU

PS:

I FEEL WITH YOU AND ALL OTHER CATS
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 14:15

Du bist eine gute Schülerin!
danke dir!
Tulpe ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 16:43

Mich nervt einfach nur das ALLE meinen sie müssen mir versuchen zu helfen und meinen ich könnte ihnen VERTRAUEN. Ich vertraue eben nicht vielen, wieso müssen sie immer alles hinterfragen. Wieso verstehen die nicht einfach, das ich nicht reden will, wenn ich es wollte würde ich es schon machen. Und diese ganze gefragerei ob es mir gut geht, nervt auch tierisch, sie wissen doch das etwas nicht stimmt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:56

Da meinst du aber nicht uns oder? Ich meine du könntest ruhig sagen wenn keiner mit dir reden soll wir würden das sicher verstehen Windpelz?
Aber du meinst hoffentlich nicht uns oder?Denn das würde mich traurig und sauer zugleich machen! 😢 :x
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 22:18

Nein, euch meine ich nicht, eher die leute aus dem RL...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 8:50

Achso na dann tut es mir leid was ich gesagt habe weil du nichts dazu geschrieben hast dachte ich es wären wir! :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDi 12 Jun 2012 - 12:29

WARUM?!WARUM?!WARUM?!
Son f*cking Sch**ß!
Warum?!Wolltest?!Du?!Dich?!Umbirngen?!?!?!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDi 12 Jun 2012 - 22:11

Ich habe heute mal nachgedacht und habe endlich einen Entschluss gefasst: Ich glaube, ich bringe mich doch um. Ich meine, im wirklichen Leben gibt es kaum jemanden, der mich vermissen würden, auch wenn die wenigen was anderes behaubten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2012 - 19:08

WOLKENSCHWEIF TU DAS NICHT! Wir brauchen dich!

Mich nervt das ich die einzige in meiner Klasse bin die noch keinen Freund hatte.Ich wünsche mir so sehr eine freund aber keiner mag mag mich.
Ich muss es einsehen ich werde nie eine Freund kriegen nie in meinem Leben!
*Ganz traurig* 😢
Tulpensee

PS:Ich will mich umbringen ich tauge nichts!!!!!! :x
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2012 - 16:57

Bitte tut das nicht 😢
Ich mag euch alle. Denkt doch mal an die tollen Sachen im Leben.

PS: Tulpe ich habe dir schon laaaaaange eine Fruendschaftsanfrage geschickt. Willst du sie nicht an nehmen? Magst du mich etwa nicht :?: :?: :?:
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptySa 16 Jun 2012 - 23:44

@Tulpe: Du hast bloß noch keinen Freund, weil alle Jungs, die in dich verliebt sind - und das sind bestimmt viele! - sich nich trauen, das dir zu sagen ;)

Mich nervt es, dass ich mich nicht traue, meinem besten Kumpel zu gestehen, dass ich in ihn verliebt bin. Das mit dem Umbringen: Wenn er mich auch liebt, dann bring ich mich nicht um, wenn nicht, dann schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012 - 18:40

Blatt: natürlich will ich dein Freundin sein ich mache es gleich! ;)


Wolke:Ich bin froh das mich jemand versteht ich danke dir für dein Mitgefühl Wolkenschweif! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das nervt.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das nervt..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: