DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das nervt..

Nach unten 
+2
Fleckenschnee
Eisregen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Das nervt..   Das nervt.. EmptySa 21 Jan 2012 - 23:57

Also das hier ist ein Thema, wo jeder schreiben kann was ihn gerade nervt:

Mich nervts, dass ich zurzeit soviel Stress in der Schule hab.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 22 Jan 2012 - 0:02

Mich nervt einfach alles! Besonders das sich meine Klassenkameraden angeblich so große sorgen um mich machen würden... außerdem hasse ich meine ganze Verwandtschaft besonders meine bescheuerten Eltern!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 22 Jan 2012 - 16:39

Mich nervt das alle immer denken ich werde rückfällig wenn ich nur ein falsches Wort sag.
Meine Eltern maulen rum nur weil ich es hasse mit den aus meiner Ortschaft was zumachen.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 22 Jan 2012 - 19:39

Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie...
Mein Leben hat doch überhaupt keinen Sinn mehr. Was für ein tolles Gespräch das eben doch war!
Tja... Dann werde ich wohl die Klasse wiederholen müssen... Warum ist bloß immer jeder gegen mich??
Aber nicht nur das! Dank meiner ach so tollen Eltern bekomme ich auch noch sämtliche Bücher weggenommen. Und Laptop-Verbot steht natürlich an erster Stelle!!
Warum immer ich??
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 22 Jan 2012 - 22:50

Mich nervt meine hirnamportierte, hochnäsige, besserwisserische und dämliche Großmutter! Sie hält sich für die beste, tut so, als könnte ich überhaubt nichts und sagt IMMER alles mindestens dreimal! Und dann muss ich auch noch bei ihr wohnen... Bei dieser scheiß beschissenen Schlampe!!!! (Sorry wegen den ganzen Beleidigungen)


Zuletzt von Wolkenschweif am So 29 Jan 2012 - 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 29 Jan 2012 - 17:49

Mich nervt gerade voll die Schule und meine Eltern, dauert geht es nur darum, was man nach der Schule macht und dann muss ich morgen auch noch zu soeinen ARGE futzi. :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 29 Jan 2012 - 18:07

Mich nerven meine Cousins(7,6 und 2).
Die werden verhätschelt und vorgezogen und und und.
ARRG!!Ich könnte die an die Decke schmeißen -.-"
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 29 Jan 2012 - 18:30

Mich nervt meine Cousine, die fast jeden Tag bei mir ist und mir meine ganze Freizeit stielt, in der ich eigendlich Beigräge schreiben könnte :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyMo 30 Jan 2012 - 15:38

Mich nervt mein Opa der Bilder macht von der Beerdigung meiner "Oma"(War nicht meine richtige Oma nur uroma, aber sie war wie eine Oma für mich obwohl ich sie nur alle 2-3 jahre gesehen habe :( )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyDi 31 Jan 2012 - 0:35

Mich nervt zurzeit einfach ALLES!
Ich bin in letzter Zeit so lustlos und raste schnell aus, auch wenn ich nach Außen hin ruhig wirke, Innen flippe ich total aus! Und das nur wegen Kleinigkeiten!
Letztens bin ich Innerlich ausgerastet, nur weil ich auf Arbeit eine Kleinigkeit vergessen habe!
Mich nervt, dass mir die Schule wegen meiner Ausbildung nicht antwortet!
Mich nervt das Wissen, dass ich am Montag ein Gerichtstermin hab!
Mich nerv ein Typ, der was von mir will und ständig versucht mich eifersüchtig zu machen!
Mich nervt es, dass es meine ABF scheiße geht! (sie ist schwanger)
Mich nervt, dass meine ABF in der Sache mit dem Gericht mit reingezogen wird!
Mich nervt in letzter Zeit alles um mich herum, aber keine merkt´s!
Ich habe keine Lust mehr Arbeiten zu gehen, weil mich mich da auch manche (nicht alle) nerven!
Gott, was ist los!!!

So, jetzt gehts mir besser^^

Lg Wolf

Ps: Coole Idee, dieser Thread!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyFr 3 Feb 2012 - 19:55

Mich nervt die Schule und auch manchmal die Foren in denen ich angemeldet bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyFr 3 Feb 2012 - 21:40

Mich nervt es, das eine sehr gute Bekannte von meiner Oma und mir Krebs hat :( :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyFr 3 Feb 2012 - 21:47

Mich nervt es, das mein 40- jähriger Onkel vor drei Jahren an Gehirntumor gestorben ist und das ich auf seiner Beerdigung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: was mich nervt   Das nervt.. EmptySo 15 Apr 2012 - 18:15

Mich nervt es weil ich keine neuen Warrior Cast Bücher bekomme ich lese jetzt schon das dritte mal die "Neue Prophezeiung" das wird schon langweilig
Und mich nerven alle in meiner Schule meine beste Freundin ist zu ner' Tussi geworden ich habe keine richtigen freunde. die Jungs verarschen mich und ich hasse es wenn ich lügen muss ich werde dann sauer. Keiner mag mich ich frage mich was falsch AN MIR IST!!!!!Ich wünsche mir manchmal das alles so ist wie im Warrior Cats. Ich wäre gerne Eichhornschweif. Da ist alles einfacher. Ich habe zum Glück eine Freundin. Sonst keine festen . Die sagen alle ich bin hässlich zu dumm oder noch viel schlimmeres. Ich wünschte wir alle wären Clan Katzen. Aber ich glaube im Dämmer Clan fühle ich mich zuhause. Alle Schüler die ich gesehen und alle Krieger sind mir ans Herz gewachsen und ganz besonders Crowstar sie ist für uns alle da hoffen wir das der Sternen Clan es zulest.Das es dieses Forum noch lange gibt.
Ich mag alle im Dämmer Clan jeder ist etwas besonderes und jeder hat etwas das im nicht gefällt aber hier ist er etwas besonders eine Heilerin die alle heilt, ein Krieger der den Clan beschützt und Schüler die bereit sind zu leren. Das ist es was den Dämmer Clan zu etwas besonderem macht wie seine mitglieder. Wir alle danken Crowstar die dieses Forum geschaffen hat und mein Danke geht an alle an den Jüngsten Schüler und den Jüngsten Jungen und An unsere Anführerin und deren Stellvertreterin und An die Heilerin .an die Kriege und an die Ältesten. Ich danke euch für alles. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 15 Apr 2012 - 20:40

Mich nervt die Situation in meiner Familie o:
Ich weiß ehrlich nich wie lange ich das noch aushalte ohne psychische Schäden davonzutragen D:
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptySo 15 Apr 2012 - 20:46

@bernsteinpfote: ich danke dir das dir das Forum gefällt. ich hoffe es wird weiter existieren mit mehreren aktiven Mitgliedern. ;)

@Rachepfote: du tust mir wirklich leid. ich würde dir gerne helfen, aber ich weiss leider nicht wie. Ich hoffe deine Situation wird sich bessern. :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyFr 20 Apr 2012 - 14:55

Oh man,
meine armen Schülerinen!
Und ich war so selten on!
*sich ganz schrecklich schäm*
Ihr müsst beide wissen das ich euch immer zuhören werde.
Ihr müsst mir nur schreiben.
Ich bin eure Mentorin und hab euch im Stich gelassen!
Schämen sollte ich mich :(
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Ganz liebe Grüße,
eure Mentorin Sanftlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyDo 3 Mai 2012 - 17:44

Mich nervt...
Definitiv Geographie. Unsre Lehrerin Hält sich für WUNDERschön, na gut, hässlich ist sie nicht, aber muss sie deshalb bei jedem Spiegel stehen bleiben???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyDo 17 Mai 2012 - 13:03

Chico was du schreibst macht mir irgendwie Angst euer Leherin ist ziemlich eigensinnig. Du tust mir wirklich kann Geographie auch nicht leiden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyMo 21 Mai 2012 - 4:17

Ich hasse die Narben an meinem linken Arm, meinem rechten Oberschenkel und meinem linken UNterschenkel.
Mich stöhren die ewigen Vorträger der Typen um mich rum.
JA VERDAMMT ICH RITZE MICH!!!
So ists halt, ich kann da nichts machen, da is du Wut auf alles und jeden, da sind die Amokläufe in meinem Kopf...

Und dann denke ich daran zurück als ich 10 war...
Denke an diesen Typen dessen Namen ich nicht nenne,
Denke an das was man als "sexuelle Nötigung" bezeichnet

Wie lange muss ich noch dieses Leben durchstehen?
Ich habe einen älteren Zwillingsbruder...
Mich nervt das der jetzt den ganzen Hass abkriegt,
sich so Bemerkungen wie "Emo" und "Psychopath" anhören muss.

Mich kotzt diese be[Wort bitte eigenständig beenden] Magersüchtige an, die sagt ich zieh sie voll runter und die mich mit Kohlrabie bewirft.

Ich fühle mich von dem Lachen der Menschen angegriffen, wenn jemand lauter wird kriege ich Panik.
Mit den 57,9kg kann ich nichtmehr leben...

So ists...
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Das nervt..   Das nervt.. EmptyMo 4 Jun 2012 - 21:53

Ich fange an zu heulen...... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ihr tut mir ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LEID. Kann ich euch nicht i-wie helfen???? Alle diese schlimmen Sachen =(
Es tut mir bei allen TOTAL leid!!!!!!!!!!!
Ich will helfen aber kann nicht :(

wiso?wiso?wiso?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyMo 4 Jun 2012 - 22:32

Mich Nervt's Das ihr alle So ne Scheiße erlebt habt. Ich weiß Manchmal ist es Nicht Leicht Aber so Ein Dreck.? Ich weiß Einfach Nicht Mehr was Aus Manchen Menschen geworden ist , was sie veranlasst hat Euch/Jmd. So weh zu tun.

Ich kann nicht mehr sagen als :

''Ich Fühle Mit Euch :( ''
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyMo 4 Jun 2012 - 22:46

Mich neven die meisten aus meinem Umfeld, weil sie immer wieder fragen, wieso ich mich ritze... VERDAMMT NOCH MAL, SOWAS KANN MAN NICHT ERKLÄREN! :(
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Das nervt.. Empty
BeitragThema: Das nervt..   Das nervt.. EmptyDi 5 Jun 2012 - 7:02

Ich weiss vielleicht hilft das nicht, aber ich will es probieren.
Wenn mich etwas nervt dann gehe ich einfach nach Draussen.
Wir wohnen eben auf den Bergen ond dann weiss ich nicht ob ihr das auch könnt. Es hilft mir einfach. Bitte probiert es auch mal (wer kan). Vielleicht hilft es nur einbisschen aber ......

Ich hoffe es geht euch bald besser

Blatt

MIAU

PS: Dann müsst ihr dort hin wo ganz sicher niemand hin kommt.
Oder vielleicht wenn ihr mal euch umsiet dann könnt ihr euch eine eigene wa ca karte machen. XD
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. EmptyDi 5 Jun 2012 - 16:08

Mich nervt derweil das alle in meiner Schule gemein zu mir sind! meine Freundinnen( hab eigentlich keine) wenden sich von mir ab und so eine beschißenes Mädchen muss immer alles besser wissen.Sie ist so eine TUSSI!!!!!!! mir wird so schlecht von der!WAS HAT DIE NUR GEGEN MICH? Sie tut immer noch als wäre sie die Klassenstellverträterin. Oder schon die Klassensprecherin! Sie sagt allen was zu tun ist dabei ist sie nicht einmal beliebt! Und keiner kann meine Interesse von Wa ca verstehen.Immer geht es:Nicht schon wieder das! schon wieder?Lies mal was anderes!Und manche sagen:des Buch ist DOOF! Da werde ich dann total sauer ich verwende Schimpfwörter und so weiter! Ich bin etwas stärker als die anderen und deshalb werde ich auch verurteilt.Manche sagen sogar ich bin fett.Dabei habe ich nur 53 Kg was kann ich dafür ich versuche eh abzunehmen aber es Klappt einfach nicht! Da würde ich meinen Peiniger gerne die Haut abreisen! Und dann sagen alle das ich hässlich bin! Und dann wenn ich daheim bin weine ich manchmal.Ich hasse alle in meiner Klasse ich wünsche mir manchmal einer würde es in meiner Schule verstehen das ich Wa Ca gerne habe.sogar mein Bruder schlagt mich fast immer und dann werde ich zusammen geschimpft! Ich hasse es einfach!
Und dann muss ich mir immer traurige Geschichten an hören.Geht mal auf " you Tube" und gebt dort König der Löwen Crossover eine traurige Geschichte! Die ist mal traurig! Das sag ich euch! Ihr solltet euch das anschauen!
Ich hasse die Schule :x
Tulpensee 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das nervt.. Empty
BeitragThema: Re: Das nervt..   Das nervt.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das nervt..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: