DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der SonnenClan- die Anmeldung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyMi 22 Aug 2012 - 16:00

Ich woolt vlt. Mal ein eigenes RPG machen, wenn es erlaubt ist. Also, es geht um Katzen *grins*. Die Hierachie und der Stammbaum stehen fest. Man kann einfach sagen, ich würde gerne Beispielpfote übernehmen. Ich sag jep oder nop und fertig. Jetzt die Hierachie:

Anfi:
Silberstern(w, Honigmond)

2. Anfi
Pflanzensturm(m, Mondkristall)

Heiler: Lichtschweif(m, Rosepaw)

Heilerschüler:
Sternenpfote(w, Tulpensee)

Krieger:
Wasserwind(m)
Erdbeerfleck(w); Mentorin von Waschbärpfote
Staubfell(m);Mentor von Maulwurfspfote
Spinnenpelz(m)
Ameisenfuß(w)
Silberfell(w, Mondkristall); Mentorin von Sonnenpfote
Funkenkralle(m, Honigmond); Mentor von Wirbelfpote
Windkralle(m, Schimmerfluss)

Schüler:
Waschbärpfote(w)
Maulwurfspfote(m)
Wirbelpfote(w, mondfote)
Sonnenpfote(m, Honigmond)

Königinen:
Drosselfeder(w)
Sandstreif(w, Schimmerfluss)
Blütenherz(w, Tulpensee)

Junge:
Weißjunges(w, Tulpensee)
Nachtjunges(m, Schimmerfluss)
Eisjunges(w, Rosepaw)
Adlerjunges(m, Honigmond)

Ältete:
Rabenschweif(m, Mondkristall)
Rotauge(w)
Riesenpelz(m)




Und nun der Stasmmbaum:


Riesenpelz+? Sanftbrise+Beerenkralle
T T
Silberstzern+Wasserwind
T
Sonnenpfote




Drosselfeder+Funkenkralle
T
Adlerjunges


Rotauge+Rabenschweif
T
Lichtschweif Staubfell(+ Silberfell) Windkralle(+Blütenherz)
T T
Maulwurfpfote, Waschbärpfote Weißjunges, Nachtjunges, Eisjunges




Kristallfeder(Tod) Sandstreif+Pflanzensturm
T
Sternenpfote, Wirbelpfote



Spinnenpelz
T
Erdbeerfleck, Ameisenpelz


Öhm ja. Wenn einer sich anmedlen will, so werde ich ihm eine PN mit ein paar wichtigen Fakten zu seinen Chara senden. Ich freu micih über neue Mitglieder, es hat viel Mühe gemacht.[center]


Zuletzt von Honigmond am Mi 10 Okt 2012 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Heiler   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyFr 24 Aug 2012 - 17:47

Hallo,
ich wollte fragen ob ich
Lichtenschweif übernehmen kann : )

Ganz lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySa 25 Aug 2012 - 14:30

KLARO! Sehr gerne ;) . Wenn alle Charas belegt sind, können wir beginnen. Freu mcih scon XD .
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:34

Hallo ich wollte gerne Blütenherz spielen wenn du es erlaubst!

Kann mal eigentlich auch mehrere Katzen spielen?Nein oder?
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySa 1 Sep 2012 - 15:29

Ich würde sagen, jeder kann zwei Charas übernehmen. Das wird dauern.

@Tulpensee: DANKE! Du kannst GERNE Charas überenehmen, cih hoffe, das RS wir starten...
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySo 2 Sep 2012 - 10:39

Hallo,
dürfte ich noch
Eisjunges übernehmen?

GLG
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySo 2 Sep 2012 - 12:08

mhhh

ich würde auch 2 Charas übernehmen, mir ist egal wenn. Gib mir einfach jemanden der gebraucht wird :)

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySo 2 Sep 2012 - 14:32

hallo ich möchte noch eine Katze übernehmen und zwar Weißjunges wenn es geht! :D
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyMo 24 Sep 2012 - 7:17

hallo ich könnte wirbelpfote übernehmen
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyMo 24 Sep 2012 - 18:11

JAA!!
@MOndkristall: Du hast nun Pflanzensturm und Silberfell, wenn es für dich okay istr...


REGELÄNDERUNG:
Man darf ibs zu sieben CHaraktere übernehmen... Wenn ihr wollt, könnt ihr mehr übernehmen :D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyMo 24 Sep 2012 - 21:50

Ist für mich ok :)
Freu mich schon darauf wenn es los geht :D

lg
Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyDo 27 Sep 2012 - 14:44

Würde gerne Sandstreif,Windkralle und Nachtjunges übernehmen , wenn das geht^^
(Hoffe mal das sind nciht zu viel^^)

Lg.


Zuletzt von Schimmerfluss am Fr 28 Sep 2012 - 12:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyDo 27 Sep 2012 - 15:47

Hallo ich möchte noch die Heiler-Schülerin Sternenpfote sein wenn es geht!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyDo 27 Sep 2012 - 21:39

Kann ich noch Rabenschweif spielen? Ich wollte schon immer einen Ältesten spielen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySo 30 Sep 2012 - 18:09

Ich kann doch Windkralle übernehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySa 6 Okt 2012 - 2:51

Wenn Honig einverstanden ist, würde ich ihn gerne selbst spielen, aber danke für das angebot :)
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyMi 10 Okt 2012 - 12:03

Natürlich, wenn einer seine Charaktere nicht mehr will sagt er einfach vbescheid ;)
Hier eine Liste von allen freieN:


Anfi:
~besetz~

2. Anfi
besetz~

Heiler:
~besetz~

Heilerschüler:
~besetz~

Krieger:
Wasserwind(m)
Erdbeerfleck(w); Mentorin von Waschbärpfote
Staubfell(m);Mentor von Maulwurfspfote
Spinnenpelz(m)
Ameisenfuß(w)

Schüler:
Waschbärpfote(w)
Maulwurfspfote(m)

Königinen:
Drosselfeder(w)

Junge:
~besetz~

Ältete:
Riesenpelz(m)

Ich übernehme noch den Ältesten Rot auge und den krieger Funkenkralle!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptyFr 28 Dez 2012 - 23:02

Dürfte ich notch Erdbeerfleck und Drosselfleck übernehmen?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySo 20 Jan 2013 - 13:45

Ich würde gerne Wasserwind übernehmen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySo 20 Jan 2013 - 15:53

dann mach ich Waschbärpfote, aber ist der Name nicht etwas lang?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung EmptySa 26 Jan 2013 - 23:47

Ich würde gerne Staubfell und Spinnenpelz übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der SonnenClan- die Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung   Der SonnenClan- die Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Der SonnenClan- die Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel anmeldung
» Anmeldung
» Anmeldung zum RPG
» New York Cats ~ Anmeldung
» Haupt Rollenspiel Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: