DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New York Cats ~ Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyMo 17 Dez 2012 - 20:47

Spoiler:

Das Jahr 2013. Das alltägliche Leben in der Grossstadt New York beherbergt viele Schöne und doch so alltägliche Dinge, die einen manchmal über die kleinen Schmerzen des Lebens anderer hinweg sehen lassen. Und so geht es auch uns. Wir Katzen sind überall, doch so versteckt vor den Augen neugieriger, und uns gegenüber feindlich gesinnter Menschen, dass sie uns nicht sehen. Und doch sind wir da. Vielleicht war es einmal dein Kissen, auf welchem ich schlafe, und welches du auf die Müllhalde geschmissen hast, oder jemand schläft in deinen Kellern, ohne das du etwas davon mitbekommst. Wir sind überall, und wir werden kämpfen...

Anmeldung:


Meine Anmeldungen:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyDi 18 Dez 2012 - 17:17

Name:Seekers

Rufname:See ( weiß nur die hälfte ihres namens)

Wohnort: Sie streunt herum und bleibt da wo es ihr gefällt

Alter: noch sehr jung um die 11 Monde

Geschlecht:weiblich

Aussehen:silber gestreift buschiger Schwanz; tief blaue Augen

Familie: Sie hat eine Schwester(wer meldet sich als Schwester) von der sie nichts weiß außer an ihre Augen und Fell;über die Eltern weiß sie nichts

Vergangenheit:bei ihrer Geburt ist ihre Mutter gestorben,später ist ihr Vater dann über fahren worden und ihre Schwester verschwand spurlos

Charakta:sie ist sehr mit fühlend und kann alle Katzen sehr gut verstehen,doch sie kann auch kämpfen und hat einen eisigen Blick

(Hoffentlich habe ich es richtig gemacht! :oops: )



Zuletzt von Flusswind am Di 30 Apr 2013 - 17:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: New York Cats   New York Cats ~ Anmeldung EmptySo 30 Dez 2012 - 9:24

Name:Snow

Wohnort: Sie zieht durch NewYork auf der Suche nach ihrer Schwester

Alter: Um die 11 Monde

Geschlecht:weiblich

Aussehen: weißes, kurzes Fell, schlank, langer Schweif, hellblaue Augen

Familie: Hat eine Schwester(Secret), tote Mutter und Vater

Vergangenheit: Nach dem tot ihres Vaters wurde sie von einem Clan im Wald auserhlb New Yorks gefunden und dort aufgezogen. Sie wurde dort aufgezogen und wurde Heilerschülerin. Schließlich verließ sie aber den Clan um ihre Schwester zu finden.

Charakter: hilfsbereit, mutig, selbstaufopfernd, nett, schlau

Sonstiges: Sie weiß von ihrer Schwester und hat im Clan vieles über Heilkräuter(Auch über welche die man in der Stadt findet) gelernt.

Ich hoffe es ist ok dass ich die Schwester mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptySo 30 Dez 2012 - 18:02

Natürlich danke das du meine Schwester sein möchtest Snow! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyDi 1 Jan 2013 - 16:28

Name: Whisper
Wohnort: Nicht fest. Er zieht durch die Stadt und bleibt wo er will.
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarzer-lila schimmernder, langer Pelz und dunkelblaue Augen
Vergangenheit: Whispers Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt und er musste sich allein durchkämpfen. dadurch vertraut er nicht sehr vielen Fremden Katzen.
Familie: Eltern tod, Geschwister unbekannt
Charakter: nett, freundlich, ängstlich bei Fremden, hilfsbereit


Zuletzt von Regenbogenpfote am Fr 26 Apr 2013 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptySo 13 Jan 2013 - 19:51


Rufname: Starlight
Wohnort: New Yorker Innenstadt (meist in den vierteln wo es gutes Essen gibt)
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: komplett weiße Katze mit einer schwarzen Pfote
Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen gehalten, sie riss aus und schlug sich nun selber durch. Ihre Eltern blieben bei den Zweibeinern, aber ihr Bruder riss ebenfalls aus und sie sucht nun nach ihm.
Familie: Eltern unbekannt+ 1 Bruder
Charakter: Starlight ist eine gute Freundin. Aber sie ist auch manchmal sehr naiv und nimmt sich alles schnell zu Herzen.


Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptySo 13 Jan 2013 - 23:00


Name: Ravenheart
Rufname: Raven (Rabe)
Wohnort: Sie streunt herum in Gassen usw.
Alter: Ca 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Rabenschwarz bernsteinfarbene Augen eher dunkel. In wenig Licht scheinen sie manchmal so als ob sie rot wären
Vergangenheit: geheim....
Familie: keine bekannten Familienmitglieder
Charakter: Es ist eine verschlossene, kämpungslustige, blutrünstige katze. Sie denkt sie würde mit allem alleine klar werden und niemeand könnte sie schlagen

(Jay: wegen einigen ändlichkeiten ich wollte nichts nachschreiben mag nur böse Katzen. Hoffe das geht i.o.)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyMo 4 Feb 2013 - 20:47

Name: White Fire
Rufname: Fire
Wohnort: Kein fester. er zieht durch die Strassen auf der Suche nach der Geschwister seiner Gefährtin.
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Weißer Kater mit braun getiegertem Schwanz, Rücken und Hellbraunem "Käppchen". er hat stechend blaue Augen und eine Brandwunde an der Seite.
Vergangenheit: Mutter ist bei der Geburt umgekommen, der Vater ist Schiffskatze und bei einem Unglück ertrunken, danach wurde er ins Tieheim verfrachtet. Dort brach er mit 5 Monden aus und lebt seitdem in den Strassen von New York.
Familie: Mutter bei Geburt umgekommen, Vater bei Schiffunglück ertrunken
Charakter: Verschlossen, kann aber nett sein, sehr eigenständig, Sehr abweisend gegenüber Fremden.
Sonstiges: er ist sehr an seine Umgebing angepasst und kaum eine/r kennt sich in New York besser aus als er.


Zuletzt von Lotuspfote am Fr 15 Feb 2013 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyDi 5 Feb 2013 - 17:26

Name(früher): Scarlett
Rufname: Shadow
Wohnort: kein fester Wohnsitz, meist dort wo die reichen leben und in Waldnähe
Alter: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarze elegante Katze mit bernsteinfarbenen augen
Vergangenheit: früher Katze einer reichen Familie doch später durch abenteuerlust getrieben abgehauen nun immer auf der Suche nach Aktion, Mann gab ihr den Namen schatten, weil sie imer irgendwo auftaucht und wieder verschwindet
Familie: Mutter und Vater sind bei der Familie geblieben ob sie Geschwister hat weiß sie nicht
Charakter: mutig, abenteuerlustig, loyal, nett, wild, misstrauisch
Sonstiges:
Sucht Freunde und mag waghalsige aktivitäten, will auch gefährten finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyMi 6 Feb 2013 - 13:48

Würde sich irgendwer dazu bereiterklären meinen Begleiter und Gefährten zu machen. Dass wir dann zusammen durch New York streunen? Muss halt ein Kater sein.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyFr 15 Feb 2013 - 9:42

Sehr gerne, hab extra meinen cara geändert
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyDi 26 Feb 2013 - 13:16

Juhu, danke Lotus. Wann gehts endlich los???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyFr 26 Apr 2013 - 17:18

Name: water blue
Rufname: blue
Wohnort: zieht durch die Straßen und sucht nach ihren verschollenen Lebensgefährten
Alter 11 monde
Geschlecht weiblich
Ausehen weißes fell mit blauen augen narbe ab linken vorderbein
Vergangenheit lebte mit der mutter auf der Straße und hatte eine schwere zeit da der vater starb an einer schweren krankheit und die mutter es sowieso schwer hatte da sie nur ein auge hat. Die mutter starb auch da sie in ein brunnen viel und sich sehr arg verletzt hatte
Familie vater ist tot war eine graue katze mit braunen augen und war schwer krank . Mutter tot war weiß hatte blaue augen und viel in den brunnen
Charakter nett,hilfsbereit, nicht empfindlich, witzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyFr 26 Apr 2013 - 17:19

Ist das ok ich weiß halt nett:-) ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:25

@Meer: Könnt ich dein Gefährten machen ? Hab auch den Stecki geändert :3 Die beiden könnten sich ja dann vielleicht wieder finden ?
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyFr 26 Apr 2013 - 18:51

Ja das wäre toll danke regwn du bist super :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptyFr 26 Apr 2013 - 20:35

:3 Bitte, Bitte nichts zu danken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung EmptySo 12 Mai 2013 - 15:42

Wann gehts denn los? :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New York Cats ~ Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: New York Cats ~ Anmeldung   New York Cats ~ Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
New York Cats ~ Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung
» Warrior Cats Flame Cats
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung
» Anmeldung zum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: