DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand Empty
BeitragThema: Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand   Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand EmptySa 24 Jun 2017 - 21:27

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Sasori vom roten Sand einen neuen Namen!
Von nun an soll sie Skorpionensand heißen.

Viel Spaß mit deinen neuen Namen. ;*
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand   Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:19

Skorpionensand! Skorpionensand! Skorpionensand!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Namen. Ich mag deinen Namen. Kann es sein das du auf mehreren Foren unter den selben Namen aktiv bist? Ich glaube auf Forumsfree habe ich den Namen schon gesehen. Da heiße ich Frostfeuer, falls du da bist.

Wie auch immer. Ich mag deinen Namen und viel Spaß weiterhin.

Lg - Rosenträne
Nach oben Nach unten
 
Namensänderungszeremonie von Sasori vom roten Sand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MMFF - Drei Clans, Ein Schicksal
» Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Namensänderungs Zeremonien :: Archiv: Namensänderungs Zeremonien-
Gehe zu: