DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Zweiter Anführer

Nach unten 
+3
Sonnenfeder
Blattfrost
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyMo 26 Dez 2016 - 20:07

Hey,

da Sonnenfeder bei den Ältesten ist, brauchen wir auch einen neuen zweiten Anführer.
Der User für den Nordstern und ich uns entschieden haben, ist schon länger Mitglied des Forums und hat seine Aufgaben bs jetzt gut und gewissenhaft durchgeführt.

Der neue Zweite Anführer ist:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Job und viel Erfolg. Du wirst das Ding schon irgendwie packen. :3
Ich freue mich schon auf den frischen Wind im Team. :)
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyMo 26 Dez 2016 - 20:55

OMG WEIHNACHTSMAAAAAAAAAAN *_____________________*

DU SEIN AUCH IM TEAM NAW! GAHAHA ICH KANNS KAUM FASSEN DU HAST
DIR DAS SOWAS VON VERDIENT DU VERRÜCKTES ETWAS ICH BIN GERADE
AM AUSTICKEN <333
*Stirbt am Herzentfakt*
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyMo 26 Dez 2016 - 21:16

Otterfluch! Otterfluch! Otterfluch!

Herzlichen Glückwunsch Otter :3
Du wirst es voll gut machen und ich wünsche dir ganz viel Spaß! ^^ Lg Sun
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyDi 27 Dez 2016 - 12:04

@Osthase

Danke <333 Ich bin auch gestorben als ich Hawkeyes Post in der Shoutbox gelesen hab, oder eher danach als ich zufällig auf die onlineliste schau und gelb war. Mit dem gelb komm ich mir wie so n Baustrahler vor xD

@Sonnenfeder
Auch danke an dich, und ich finde du warst eine tollle zweite Anführerin :3 Es wird seehr ungewohnt dich nicht mehr in gelb zu sehen. Was schwaffel ich eig dauerhaft von gelb?

Also ich als wohl offensichtlicher Farbfan freue mich jetzt gelb sein zu dürfen xD Ich werde mir Mühe geben meiner neuen Farbe Ehre zu machen. Jetzt hab ich echt das Gefühl heute nur Sätze mit gelb bilden zu können xD Egal. Danke für das Vertrauen Hawke und Nordi :D

Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyDi 27 Dez 2016 - 18:43

OTTERFLUCH OTTERFLUCH
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Anführer du hast es dir wirklich verdient. Viel spaß mit deinen neuen Aufgaben.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyDi 27 Dez 2016 - 19:34

Odda *-*
Alles Gute, hast es dir verdient xD Naw, ich bin mir sicher das du den Rang meisterst <333
~Masha~
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyMi 28 Dez 2016 - 14:53

OTTERFLUCH! OTTERFLUCH! OTTERFLUCH!
Schön, dass du unsere Wahl annimmst! Toll, dich im Team haben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer EmptyMo 9 Jan 2017 - 14:14

Otterfluch ! Otterfluch ! Otterfluch !
Auch dir einen Herzlichen Glückwunsch :D
Du machst das bestimmt super, viel Spaß dabei ^-^

Liebe Grüße
~Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Neuer Zweiter Anführer   Neuer Zweiter Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Zweiter Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Anführer
» ein neuer Anführer
» Neuer Anführer des DämmerClans
» Neuer Zweiter Anführer
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: