DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zweiter Anführerwahl!

Nach unten 
2 verfasser

Wer wird Zweite/r Anführer/in!
Windpelz
Zweiter Anführerwahl! Empty33%Zweiter Anführerwahl! Empty
 33% [ 4 ]
Rostkralle
Zweiter Anführerwahl! Empty25%Zweiter Anführerwahl! Empty
 25% [ 3 ]
Wolkenschweif
Zweiter Anführerwahl! Empty42%Zweiter Anführerwahl! Empty
 42% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyMo 16 Jan 2012 - 21:49

Hier könnt ihr den/die zweite/n Anführer/in wählen.
Natürlich kann man auch sich selbst wählen... ;)

Vorteile als Zweiter Anführer:

-Man wird Moderator
-Man kann mitbestimmen
-Man hat das sagen wenn der Anführer nicht on ist

Der mit den meisten Stimmen, wird Zweiter Anführer! :D
Die Umfrage geht bis zum. 20.01.2012

Den Zweiten Anführer werde ich bei der Großen Versammlung bekannt geben


Zuletzt von Crowstar am Mo 16 Apr 2012 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptySa 4 Feb 2012 - 12:18

Toll und mich hast du in der Wahl vergessen. So was von schön.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptySa 4 Feb 2012 - 15:05

Du warst die ganze Zeit nicht on, warscheinlich hast du dich auch nicht beworben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptySa 4 Feb 2012 - 15:52

Wie hätte ich wieder on kommen sollen wenn man den blöden link nicht mehr finden und man alle foren durchgeklappert hat das ich irgendwie dort angemeldet bin.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptySo 5 Feb 2012 - 22:19

Das ist aber dann deine Schuld, da musst du nich Crowstar für verantwortlich machen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyMo 6 Feb 2012 - 19:51

Ja klar als ob ich das mache. Sie wusste es ja das ich zweite Anführerin sein möchte. Das wusste sie bevor sie die Umfrage gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyMo 6 Feb 2012 - 21:07

Boah, Medikopterherz, Crow kann nichts dafür, dass du nicht an den PC konntest, wer sich nicht beworben hat, wurde auch nicht in die Umfrage genommen.
Und soll Crow etwas wegen EINEr Person warten?
Ich wollte auch 2.Anführer werden, aber bins nicht geworden, ich freu mich für Wolkenschweif, also freu dich einfach für sie, und du wirst es überstehen, dass du KEIN 2.Anführer bist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyMo 6 Feb 2012 - 21:09

Hey jetzt krieg dich mal wieder ja!
Crow hat eine ganz fair Abstimmung gemacht und niemand bevorzugt.
Wenn du dich nicht beworben hast bist du selbst schuld.
Es währe unfair dich zu bevorzugen obwohl andere sich die Mühe gemacht haben und eine Bewerbung geschrieben haben.
Du brauchst Crow echt nicht so anzumaulen.
glg
Sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyDi 7 Feb 2012 - 19:45

Sagt genau die die mich jetzt nerven muss. Wenns weiter so geht finde ich was besseres.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyDi 7 Feb 2012 - 21:16

BOAH!
Du regst mich grade wirklich auf, wenn du nicht on bist kann Crow NICHTS dafür, dass du dich nicht beworben hast.
Und wieso nervt Sanftlich dich? Sie hat freundlich und neutral geschrieben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyDi 7 Feb 2012 - 21:30

Was hab ich dir getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyDo 9 Feb 2012 - 20:32

Ich sag nur bb. Wir sehen uns nicht mehr wieder.
Nach oben Nach unten
Eisregen
ehemaliger Oberster Heiler
Eisregen


Männlich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyDo 9 Feb 2012 - 21:44

Sorry Medikopterherz,
so leute wie dich KANN MAN EINFACH NICHT VERSTEHEN!
Du hast kein Grund, warum Sanftlich dich nervt, du bist unfreundlich und arrogant!
Hoffentlich sehen wir uns auch NIE wieder, so jemanden wie dich brauch man einfach nicht!
Crowstar hat das forum gegründet um hier spaß zu haben, und DU nimmst einem den ganzen Spaß -.-
und das ist einfach nur SCHEIßE(sorry..)

ach und nur das du es weißt:
bb = bis bald ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyFr 10 Feb 2012 - 17:47

Weißt du was scheiße ist? Ihr seid es, ihr könnt mich nicht verstehen. Ich habe freunde die mich lieben und schätzen im gegenzug zu euch. Wer arogant ist dann du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! EmptyFr 10 Feb 2012 - 20:04

So jetzt reichts!
Alle beide Schnauze halten!
Rost, lieb das du dich auch für mich einsetzt aber das passt schon.
Medi, ich hab dir nichts getan! Hör auf mich so zu beleidigen, ich hab dir nichts getan.
Wir sind weder scheiße noch arrogant.
Wir wollen hier nur ein friedliches Forum.
Wenn du Probleme hast dann schreib mir doch bitte eine PN. Ich rede gerne mit dir.
Aber bitte nicht so.
glg
Sanft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweiter Anführerwahl! Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anführerwahl!   Zweiter Anführerwahl! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Anführerwahl!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anführer (Bewerbung) !
» Zweiter Anfüherer [Bewerbung]
» Zweiter Anfüherer [Wahl]
» Zweiter Anführer - Ernennung
» Zweiter Anführer - Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: