DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zweiter Anfüherer [Bewerbung]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyFr 24 Aug 2012 - 13:00

Hallo!

Also, hier ist der Bewerbungsbogen für die Zweite-Anführer-Wahl. Schreibt mir bitte eine pn, in der folgendes stehen soll:

-Warum du Zweiter Anführer sein willst
-Was du als 2 Anführer vorhast
-Ob du was am Forum verändern würdest oder nicht
-Wie oft du on kommst

Es gibt wieder eine Umfrage, und die startet am 1.9.2012

Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:29

Also ich möchte Zweite Anführerin werden da ich bereit bin alles auf mich zu nehmen was kommen mag
ich habe vor oder ich versuche es als Zweiter Anführer Streit zu schlichten weil streit nicht gut ist man fühlt sich danach total schlecht.
Ich würde am Forum nichts verändern da es so schön ist wie es sein sollte.
Ich weiß leider nicht wie oft ich On kommen kann da die Schule beginnt aber ich versuche einmal am Tag vielleicht einer halbe stunde On zu sein.

Ich würde mich freuen wenn ich gewählt werde aber ich würde jeden gerne beglückwünschen der es schaft.Eure Tulpensee! ;) :D
Ich habe euch so vermisst! :D
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyMi 29 Aug 2012 - 16:35

äh man soll es Wolke per pn schicken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyDo 30 Aug 2012 - 18:11

Es tut mir leid ich bin derweil nicht wirklich bei der Sache!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyDo 30 Aug 2012 - 19:50

Ist ja nicht schlimm ;)

Passiert jeden mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyFr 31 Aug 2012 - 12:16

Danke für dein Mitgefühl du hast einen sehr netten Character das merkt man dir sofort an! ;)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyFr 31 Aug 2012 - 19:09

Eine Frage, wann wird den die Wahl stattfinden?


@Tulpe: danke :oops:


lg
Mond
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptyFr 31 Aug 2012 - 23:45

Die startet morgen so gegen 14 Uhr un dauert ca.3 Tage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] EmptySa 1 Sep 2012 - 14:04

Morgen okay ich habe keine Ahnung ob sich das Ausgeht aber ich kann es ja mal versuchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Anfüherer [Bewerbung]   Zweiter Anfüherer [Bewerbung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Anfüherer [Bewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anfüherer [Wahl]
» Zweiter Anführer (Bewerbung) !
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Zweiter Anführerwahl!
» Neuer Zweiter Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: