DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefangen in einer anderen Dimension

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2016 - 20:36

Luke
Das ist so... begann ich stockend Plötzlich war es einfach da. Meine Gabe. Ich könnte sie nicht kontrollieren, was ich noch i.mer nicht kann. Sie... Sie haben es bemerkt. Und jetzt wollen sie herausfinden woher diese Kraft kommt. Sie wollen auch andere damit ausstatten. Allerdings würde das diese Welt vernichten. Sie haben versucht uns zu zwingen zu ihnen zu kommen. Vor einer Woche haben sie meine Familie abgeholt. Ich... ich bin nicht gekommen. Jetzt sind sie tot und ich auf der Flucht.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2016 - 20:39

Sai Yamanaka

Mir stockte fast der Atem. Das ist ja schrecklich. Gibt es bei euch keine Polizei die dir helfen kann?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2016 - 20:55

Luke
Eigentlich schon, aber da die Regierung da mit drinnen hängt werden die mir nicht helfen sondern mich festhalten erklärte ich. Genausowemig schön wie das was ich vorhin gesagt hatte. Das ganze ist irgendwie schon fast ne Art Glücksspiel, weil ich nicht aus dem Land rauskomme und in den Nachbarländern garantiert auch früher oder später gejagt werde.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2016 - 22:10

Sai Yamanaka

Ich sah in den Nachthimmel. Dann haben wir ja morgen einen langen Tag vor uns. Wir sollten Schlafen gehen. Wie sieht das mit der Nachtwache aus?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2016 - 22:54

Chelsea

Ich schaute von Sai zu Luke und wieder zurück. Ich verstand nur Bahnhof. Regierung? Polizei? Was gab es hier alles, was mir unbekannt war? Da! Nachtwache! Endlich ein Wort, das mir vertraut vorkam. Bevor jemand antworten konnte, sprach ich schon drauf los. "Ich kann die erste Schicht übernehmen. Ich habe das zur Jagt schon öfters gemacht, manchmal bin ich sigar Tagelang wach geblieben." erklärte ich ihnen und schaute beide um Erlaubniss bittend an.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2016 - 14:36

Sai Yamanaka

Ich zuckte zusammen als sie aufprang und grinste dann. Also das geht auch eifacher. Ich hol einfach paar meiner Freunde. ich kramte in der Tasche herum und zog einen Block und Stift raus
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2016 - 15:15

Chelsea

Ich hob fragend eine Augenbraue und musterte Sai. "Du meinst, welche aus deiner Welt?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2016 - 19:18

anna du machst die 1 Nachtwache kann ich die nächste übernehmen
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptySo 18 Sep 2016 - 15:47

Sai Yamanaka

Mehr oder weniger. Eher meine zeichnerischen Freunde. Ja oder nein. fragte und erklärte ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 18:36

Anna
ok dann übernehme ich die 2 nachtwache
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 19:23

Luke
Ich hab nix dagegen sagte ich zu Sai. Und Anna, Sai kann eine Nachtwache besorgen erklärte ich ihr fast schon ungeduldig.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 20:31

Sai Yamanaka

Ich lächelte künstlich und setzte mich wieder hin. Ich blätterte im Block rum und fand eine passende Seite. Den Block auf den Boden gelegt schnappte ich mir ein Kunai (Messer) und schnitt mir leicht in die Hand, aber sodass sie blutete. Ich murmelte etwas und strich mit der Hand über die Seite. In einer kleinen Rauchwolke erschienen 3 gezeichneten Hunde die brav vor mir saßen. Schnell erklärte ich ihnen alles und sie nickten. Wird gemacht Boss. bellte einer der Hunde.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 20:42

Chelsea

Ich beobachtete alles nur schweigend. Verstehen tat ich gar nichts. Aber als dann plötzlich drei Hunde vor Sai erschienen, zuckte ich erschrocken zurück. Aber meine Augen wirken interessiert. "Genial! Was ist das für eine Magie?" Fragte ich neugierig und strich mit einer Hand über den Kopf eines Hundes. "In Moga haben wir auch Magie, aber nur in Tränken." Ich hohlte einen Megatrank hervor und zeigte die grün glitzerne Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 20:47

Luke

Und sowas trinkt ihr? fragte ich etwas skeptisch als Chelsea ihren Trank zeigte. Bei uns hier gibt es eigentlich keine Magie. Eigentlich fügte ich hinzu. Auch die Hunde sah ich ein wenig skeptisch an. Solange die mich nicht auffraßen könnten die hier bleiben und aufpassen.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 20:57

Sai Yamanaka

Ich sah sie etwas verwirrt an. Magie? Das ist das Justsu des vertrauten Geistes. Jedenfalls so in der Art. Ist Grundwissen in einer Ninja Ausbildung. Ich verstand kaum was sie meinte, aber erinnerte mich daran das sie ja von ganz woanders herkommt. Das sieht komisch aus. sagte ich und deutete auf das Getränk.
Der Hund, dem Chelsea über den Kopf strich, mate nix. Er fühlte sich auf gar nicht an wie ein Hund, eher wie ein Stück Pappe.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 21:08

Chelsea

Ich schaute von Luke nach Sai. Wieder verstand ich nichts, bis sie an den Megatrank interessiert waren. Ich grinste, öffnete die Flasche und sprach: "Das ist ein Megatrank. Es gibt auch normale Tränke, aber dieser hat eine größere Wirkung. Wir Jäger nehmen die immer mit, die sind überlebenswichtig. Sie lassen Wunden und Verletzungen sofort wieder heilen, Megatränke lassen vieles schnell nachwachsen, Tränke eher weniger und langsamer." Ich hielt ihn Sai hin. "Hier, nimm einen Schluck, schmeckt wie Honig! Er wird auch damit hergestellt, plus den normalen Trank dazu. "
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2016 - 21:15

Sai Yamanaka

Ich rümpfte die Nase. Was auch immer das war, ist das wirklich ungefährlich? Es sieht ja schon komisch aus. und das ist wirklich nicht vergiftet? hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDi 20 Sep 2016 - 14:25

Anna
ok das war nur eine Idee von mir sagte ich wenn das nicht giftig ist
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDi 20 Sep 2016 - 20:51

Chelsea

Ich grinste Sai an und wandte mich dann auch an die anderen: "Ich jage drei mal pro Tag und nehme das Zeug mindestens zehn Mahl. Das ist wirklich nich giftig, hier trink Sai, deine Wunde an deinen Finger wird sofort eilen, ich versprech es!"
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptyDi 20 Sep 2016 - 21:11

Sai Yamanaka

Ich sah auf meine Hand. Das tut sie so oder so. Ich hab das schon x mal gemacht. Ich sah auf die Flasche und nahm sie dann aber. Langsam nahm ich einen Schluck. Es schmeckt wirklich nach Honig. Eigentlich recht lecker. dachte ich.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2016 - 21:37

Cheslea
Zufrieden sah ich zu, wie Sai einen Schluck nahm und kurz danach die Wunde sich an seinen Händen schloss. "Na also." Sprach ich triumphieren und grinste. Ich nahm ihm die Flasche wieder ab, tat den Stöpsel oben drauf und steckte ihn zurück in die Tasche. "Sowas ist sehr wichtig für die Jagt, sonst würde man sofort draufgehen..." Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2016 - 21:41

Sai Yamanaka

Ich lächelte und streckte mich. "Ich denke wir sollten schlafen gehen damit wir morgen fit sind. Das ist wichtig bei Missionen." sagte ich und sah Chealsea an. Wenn sie von so komischen Jagden redet, rede ich jetzt von Missionen. Ich setze mein bekanntes Fake-Lächeln auf und legte sich dann hin.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2016 - 21:50

Anna
ok dann lege ich mich auch Schlafen damit ich auch morgen fit bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen in einer anderen Dimension
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: