DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefangen in einer anderen Dimension

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:17

Cheslea

"W..Wa.." Nun vertsand ich wirklich nur noch Bahnhof. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Ihr spielt mir einen Streich, nicht wahr? Verdammt, ich bin ein Jäger! Wenn jemand wissen sollte, wo ein Monster ist, dann ich!" knurrte ich beleidigt, aber meine Stimme war zweifelnd. Wo bin ich nur gelandet?
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:20

Sai Yamanaka

Ich warf Luke einen bösen Blick zu. Es gibt keine Monster. Jedenfalls nicht da wo ich herkommen...Oh. Doch aber die sind in guten Händen. Außerdem bin ich ein Ninja. stellte ich klar und setzte mich wieder. Wie heißt ihr eigentlich?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:21

Luke
Eher gesagt bin ich das Gegenteil eines Jägers. Hier bin ich die Beute und die Wissenschaft stellen die Jäger meinte ich. Tja, fremde Dimension halt. Hoffentlich war es nicht so schwer unsere zwei neuen in die Welt einzuweisen. Du hast Dimension gewechselt Süße erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:24

Cheslea

Ich schaute den Typen neben mir zweifelnd an und ließ mich langsam zu Boden sinken und setzte mich auf einen Baumstumpf. "Äh.. Chelsea." antwortete ich ihm und fuhr dann fort: "Was meinst du, da, wo du herkommst? Die Welt, wie ich sie kenne, ähnelt die hier gar nicht. Bei mir gibt es schrevckliche Monster oder Drachen, so groß wie gigantische Schiffe und manche so klein wie wir selbst. Ich bin ein Jäger, vom Dorf Moga. Meine Aufgabe ist es, die Monster zu erjagen und sie vom Dorf fernzuhalten." erklärte ich zögerlich. Als der andere Junge sprach, schaute ich ihn überrascht, aber dann etwas verärgert an. Süße? Vielleicht findet er mich nicht mehr so süß, wenn er mich auf Jagt sehen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:27

Sai Yamanaka

Andere Deminsion? Was reedet der Typ da? dachte ich und sah Chealsea an. Das ist ein schöner Name. Ich bin Sai. Ich komme aus Konohagakure und bin wie gesagt ein Ninja und ehemaliges ANBU-Ne Mitglied. Ich sah auf das Feuer. Erinnerungen kamen in mir hoch un dmeine Hand ballte sich zur Faust.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:28

Luke
Sachlich steuerte ich noch bei Hier kannst du höchstens Karnickel so groß wie deinen Fuß fangen. Und vor denen die hinter mir her sind kannst du mich nicht beschützen. Sonst wirst du auch Beute. Wie ich es schon vorher getahen hatte stocherte ich mal wieder in der Glut rum.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:30

Cheslea

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute den Jungen am Feuer mit hochgezogener Augenbraue an. "Ach ja? Das würde ich gerne sehen. Du willst nicht wissen, was ich alles schon erjagt habe, mein Freund." murrte ich und wandte mich Sai zu, der mir weitaus symphatischer vorkam. "Du kommst also auch nicht von hier, stimmt's?" stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:33

Sai Yamanaka

Ich schüttelte den Kopf. Nein. Wie sagt komm ich aus Konoha und das hier ist nicht Konoha und wie ich herkommen weiß ich nicht, aber ich hab eine kleine Ahnung... gestand ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:35

Cheslea

Ich strich mit meiner Hand über meine Haare und schaute gestresst auf den Boden. "Ich...ich auch nicht. ich war gerade in der Tundra und war auf Jagt für einen Barith als..." plötzlich stockte ich und sprang blitzschnell auf, Panik kroch sich in meinen Herzen. "Oh nein, oh nein oh nein oh nein..." sagte ich panisch und lief in Kreise, meine Augen waren weit aufgerissen.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:36

Luke
Glaub mir, gegen sowas hast du noch nie gekämpft. Und ich weiß nicht ob du Leute wie dich und mich töten könntest. Außerdem können die uns aus ein paar hundert Metern Entfernung kalt machen. meinte ich nur Wenn ihr also nicht fliehen wollt müssen wir uns trennen. Im Gegensatz zu euch hab ich nämlich keine Wahl
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:38

Sai Yamanaka

Soll das heißen du willst uns allein lassen in einer Welt die wir nicht kennen? fragte ich empört. Ich bleib definitiv bei euch. Das ist immerhin eine wichtige Regel für Shinobi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:39

(huhu Chelsea kriegt gerade eine Panoikcattacke xD)
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:44

Luke
"Na super" sagte ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. Was sollten wir jetzt mit der neuen Machen? SaiYamanka, ich glaube dabei kannst du ihr doch mehr nachfüllen als ich. flüsterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:46

Sai Yamanaka

Ich sah Luke fragend an. Nachfüllen? Was meinst du? fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:49

Chelsea

Das durfte doch nicht wahr sein! Ich wahr den Tränen nahe, als ich hecktisch und verzweifelt sprach: "Bitte...bitte bringt mich irgendwei zurück, irgendwie! Der Barioth wird das Dorf auseinander nehmen, wenn ich nichts unternehme! Er muss sterben, bevor er das Dorf erreicht! Ich habde dort Freunde und Familie..." Na ganz toll. Jetzt liefen mir Tatsächlich die Tränen runter. Kraftlos viel ich auf die Knie und vergrub mein gesicht in meine Hände. Nein. Nein nein... Das durfte nicht geschehen, das durfte einfach nicht geschehen...
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:50

(damn, sh... Legasthenie soll nachfühlen heißen)

Luke
Das soll heßen das du sie mehr verstehst als ich. erklärte ich ihm leicht ungeduldig. Meine Leute sind seit Anfang der Jagd nicht mehr am Leben
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:51

Sai Yamanaka

Ach so. sagte ich. Ich sah erscocken auf und ging zu ihr. IC kniete mich neben ihr hin. Was ist denn mit deinem Dorf? fragte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:56

Chelsea

"Ein Monster hat sich den Dorf genähert... ich hatte die Aufgabe... es zur erlegen... bevor es Moga erreicht.." antwortete ich unter Schluchzer. "Sie werden alle sterben wenn ich nichts tue!" klagte ich plötzlich laut.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyMi 14 Sep 2016 - 22:00

Sai Yamanaka

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. dachte ich laut und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ich werde dir helfen wieder in deine Zeit zurückzukommen. Versprochen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 15:35

Cheslea

Seine Hand auf meiner Schulter ber8uhigte mich ein wenig und ich zwang mich dazu, mich zu beruhigen. Langsam nickte ich, sprach meine Antwort jedoch nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 15:54

Sai Yamanaka

Ich lächelte und sah auf. Ich dachte nach und sah mich dann um. Hm. Was machen wir eigentlich in der Nacht? Wegen den komischen Wissenschaftler von denen du geredet hast Luke. Aus Schutz mein ich.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 16:49

Chelsea

Ich schaute Sai verwundert an und wagte es, meine roten Augen zu entblößen. Auch Luke schaute ich vewirrt an und vergaß für kurze Zeit Moga. "Wi...Wissenschaftler?" fragte ich, wobei es bei mir wie 'Wießenschahftler' anhörte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 18:50

Sai Yamanaka

Ich nickte. Leute die Sachen erforschen. Solche gibt es in Konoha auch, aber sie jagen keine Leute. sagte ich und wartete auf Lukes Antwort!
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 19:25

Chelsea

Jetzt war ich doch interessiert. Mit fragwürdiger Miene meinte ich: "Aber ist es nicht klüger, wenn man sich eher mit den Anbauen von Lebensmitteln und den jagen beschäftigt? Das ist doch lebenswichtig!"
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 EmptyDo 15 Sep 2016 - 19:31

Anna
da hast du recht safte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen in einer anderen Dimension
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum einer Freundin von nen anderen Forum
» Planung einer Weihnachtsaktion
» Re:Dorn einer Rose
» Ein Forum von einer guten Freundin ^-^
» Was muss beachtet werde, bei einer Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: