DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ratpaw hinterlässt Spuren...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ratpaw hinterlässt  Spuren... Empty
BeitragThema: Ratpaw hinterlässt Spuren...   Ratpaw hinterlässt  Spuren... EmptySo 3 Apr 2016 - 9:30

Heya, mein Name ist Ratpaw und ich bin neu hier.

[Imaginärer mehrstimmiger Chor der antwortet: "Hallo Ratpaw!"]

Nunja, dieses Forum habe ich durch euer Schwesterforum Finsterkatzen gefunden, wer ich dort bin werde ich aber nicht verraten. Ebenso werde ich nicht verraten ob ich noch in anderen Foren bin, das ist ein gut behütetes Geheimnis.~

Über mich... Ich liebe Katzen, zeichne gerne (werde aber nichts von mir veröffentlichen) und ich reite. Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht. Zu meinen Lieblingsfarben gehört definitiv grün. Ich lese sehr viel und ich bin nicht verrückt (weil viele das in Foren ja immer so toll finden, ich finds nicht).

Liebe Grüße, Ratpaw.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ratpaw hinterlässt  Spuren... Empty
BeitragThema: Re: Ratpaw hinterlässt Spuren...   Ratpaw hinterlässt  Spuren... EmptySo 3 Apr 2016 - 10:43

Herzlich Willkommen Ratpaw.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und vergiss den Chat nicht.
Bei den FKs bin ich auch aber legaler weise inaktiv xD Brauche dort eine Auszeit.

Bis bald.

LG Ruinenblut
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ratpaw hinterlässt  Spuren... Empty
BeitragThema: Re: Ratpaw hinterlässt Spuren...   Ratpaw hinterlässt  Spuren... EmptySo 3 Apr 2016 - 14:52

Herzlich Willkommen im DämmerClan Rat ^-^

Hast du dir ja einen süßen Namen ausgesucht (ja ich bin voll für Ratten xD)
Wie willst du denn als Krieger bzw. Heiler heißen?

Joah dann leb dich schnell ein und bei Fragen kannst du dich an Morgi (Tenya^^) wenden, sie ist dein Menti :) LG Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratpaw hinterlässt  Spuren... Empty
BeitragThema: Re: Ratpaw hinterlässt Spuren...   Ratpaw hinterlässt  Spuren... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ratpaw hinterlässt Spuren...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: