DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt Forenzeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Projekt Forenzeitung Empty
BeitragThema: Projekt Forenzeitung   Projekt Forenzeitung EmptyFr 29 Jan 2016 - 17:08

Hey,

manche von euch wussten es vielleicht, viele wahrscheinlich nicht. Es gab letztes Jahr den Vorschlag eine Forenzeitung zu machen.

Ich hab jetzt seit Juli gewartet was daraus kommt und es ist seit September/Oktober nichts mehr passiert.
Alles was damit zu tun hatte, wird entfernt.

Vielleicht wird es das nochmal geben, allerdings habe ich zur Zeit wenig Lust es nochmal zu versuchen und ein halbes Jahr zu warten ohne das was passiert.

Es tut mir für die Leute leit, die etwas dafür erstellt haben, welches jetzt quasi für um sonst war.

Wer fragen dazu hat, kann sie gerne stellen.
Doch lasse ich jetzt erstmal nicht mehr mit mir reden bezüglich Lass es uns doch noch mal versuchen.

Ihr könnt mir gerne, ein konzept dazu schreiben und vielleicht darf jemand es nochmal im März oder April versuchen. :3
Nach oben Nach unten
 
Projekt Forenzeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das aussehen der Forenzeitung
» Vorübergehender Leiter der Forenzeitung gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: