DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das aussehen der Forenzeitung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptyDo 16 Jul 2015 - 20:16

Hey,

ich schreib hier einfach mal hin, was ich mir so gedacht hab, wie man die Zeitung gestallten kann. :)

Mein erster Vorschlag wäre, dass man die Beiträge in einen Rahmen packt, so sind sie genau abgegrenzt und der Rahmen kann auch etwas verändert werden.
Ich zeig euch mal schnell ein Beispiel.


Hier stände dann der Artikel drin.


Das ganze würde ich dann z.B. auf einen Hintergrundbild machen, wo eine Katze drauf ist oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptyDo 16 Jul 2015 - 20:50

Ja, sehr gute Idee @Morgenstern, aber wie macht man denn den Rahmen?

Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptyDo 16 Jul 2015 - 22:44

OK dan müssen wir uns auf einen Hintergrund einigen
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptySa 18 Jul 2015 - 13:26


DämmerClan
>>Forenzeitung Ausgabe 1"

Artikel 1



Text


Artikel 2

Text Text Text


Artikel 3


Text Text Text


Artikel 4

Text Text Text


Artikel 5

Text Text Text


Artikel 6

Text Text Text


Artikel 7

Text Text Text


Artikel 8

Text Text Text


Artikel 9

Hallo

© Morgenstern


Zuletzt von Morgenstern am Di 21 Jul 2015 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptySa 18 Jul 2015 - 13:31

Oh, das sieht ja mega-stylish aus @Morgenstern! :D

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptySa 18 Jul 2015 - 17:54

Danke Glanzherz. :)

Die Farben von den Kästen und den Texten kann noch geändert werden, genauso wie die Anzahl der Kästchen.
Die Kästen, werde ich noch, passend zu der länge der Artikel noch in der größe verändern. Das ist jetzt allerdings auf das Hintergrund aufgebaut, da es sich wiederholt. :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptySo 19 Jul 2015 - 13:50

@Morgenstern klingt echt gut überdacht und total gut designt! Wo hast du denn das gelernt? Gut, dass man die Größe der Kästchen noch verändern kann, sonst muss man den Beitrag so machen, dass es sich von der Größe her ausgeht. Das wär' echt kompliziert.

>Glanz
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung EmptySo 17 Apr 2016 - 17:47

Sieht toll aus Morgi.
Aber eine Frage. Muss die benutzt werden oder darf man si was neues ausdenken.

LG Rui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das aussehen der Forenzeitung Empty
BeitragThema: Re: Das aussehen der Forenzeitung   Das aussehen der Forenzeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Das aussehen der Forenzeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: