DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Punkt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Ein Punkt   Ein Punkt EmptyFr 1 Jan 2016 - 20:05

Ich weiß nicht ob es jemand kennt also hier die Erklärung: Es geht darum den Punkt anderen Spielern wegzunehmen oder ihn dann wieder zu reparieren , natürlich kann man den Punkt auch zerstören.
Hier ein Beispiel:
Spieler 1 : Ich nehme den Punkt und zerreiße ihn in kleine Teile
Spieler 2 : Ich sammelte die Teile ein und klebe sie zusammen. Dann verstecke ich den Punkt.

Und immer so weiter...


Viel Spaß
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptyFr 1 Jan 2016 - 21:22

Ich schnappe mir einen Punkt und verstecke ihn in einem Hut.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptyFr 1 Jan 2016 - 21:35

Ich hole den Punkt unter dem Hut hervor und lege ihn in eine Säure
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptyFr 1 Jan 2016 - 23:23

Ich bin jetzt einfach mal lebensmüde und hole den Punkt aus der Säure und hoffe das sie nicht lebensgefährlich gewesen ist. Dann renne ich mit dem Punkt weg und werfe ihn in ein Meer.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptySa 2 Jan 2016 - 11:30

xD
Ich hole meine Tauchausrüstung und suche im Meer nach dem Punkt mit einem Punktesucher owo
Danach schließe ich ihn in einen Save ein
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptySa 2 Jan 2016 - 11:57

In der Nacht sprenge ich den Save und sammelte den Punkt aus den Trümmern heraus. Dann zünde ich den Punkt an
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptySa 2 Jan 2016 - 12:00

Ich hole mir einen von den Halbtoten lasse von ihm den Punkt mit iwas löschen bzw. das Feuer. Danach mische ich den Punkt in das Futter eines Hundes
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptySa 2 Jan 2016 - 12:02

Ich klau den Punkt aus dem Hundefutter und drehe ihn durch den Fleischwolf
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptySo 10 Jan 2016 - 14:11

Ich wünsch mir den Punkt vom Osterhase und steck ihn in meine Hosentasche
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptySa 30 Jan 2016 - 13:48

Ich hole mir den Punkt indem ich mit einer Minidrohne in die Hosentasche flieg und ihn hol. Dann kommt er in ein Löwenkäfig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptyDi 9 Feb 2016 - 17:29

Ich stürze mich todesmutig in den Löwenkäfig und hole den Punkt heraus, dann bringe ich ihn zur Bank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt EmptyMi 10 Feb 2016 - 20:15

Ich kaufe/miete ihn dort und packe ihn in meinen Ranzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Punkt Empty
BeitragThema: Re: Ein Punkt   Ein Punkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klau den Punkt
» MEIN PUNKT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: