DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Klau den Punkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Klau den Punkt   Do 11 Okt 2012 - 23:03

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

In diesem Spiel darf KEINER sterben, z.B. ist es nicht erlaubt, dass Spieler 1 Spieler 2 ersticht. Spieler 1 dürfte aber ein Killerkommando auf Spieler 2 loslassen. Es muss immer eine möglichkeit des Überlebens in den Szenarien geben. So kann nichts und niemand durch Tod ausscheiden. Auch kann niemand seinen Punkt verteidigen, damit das Spiel weitergeht. Allerding kann man sich den Punkt mit einem neuen und witzigen Diebstahl wiederbeschaffen.

Das ist ein Endlosspiel, es gibt also keinen Gewinner. Am besten überlegt ihr euch einen witzigen Weg, jemanden den Punkt wegzunehmen.

Ich mache dann mal den Anfang in einem neuen Post und wünsche euch viel Spaß^^






Ich habe den Punkt und lege ihn neben mir auf den Tisch. Dann drehe ich mich um, setze mich an meinen Computer und logge mich hier ein. Während ich mich im Forum umschaue, fällt mir ein neues Spiel ein und poste es in die Kinderstube.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di 16 Okt 2012 - 18:39

Ich will den Punkt haben also breche ich bei Ja ein und Klaue es und stecke es unter mein Kopfkissen
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Sa 20 Okt 2012 - 21:25

Ich nehme mir den Punkt unter dem Kopfkissen heraus und renne damit schnell weg. Dann stecke ich den Punkt in meine Hosentasche. 8D

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 21 Okt 2012 - 15:46

Ich laufe hinter dir nach schlag dich gegen den Kopf schnappe mir den Punkt und gebe ihm meinem kleinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 21 Okt 2012 - 15:59

Ich will den Punkt haben und drohe deinem kleinen Bruder und steck ihn mir später in die Nase :DD

________________________
Abzeichen:
 



Bestell was (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo 22 Okt 2012 - 19:23

Ich will diesen Punkt und hole ihn mir,wobei ich bei dir einbreche und mit einem Taschentuch den Punkte zu mir zurück hole und in mein Handy klebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: klau den Punkt   Fr 21 Dez 2012 - 11:30

Ich klaue den Punkt indem ich Flusswinds Handy klau, es in meine Hosentasche stecke und ganz schnell wegrenne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo 24 Dez 2012 - 15:14

Ich möchte denn Punkt,indem ich bei wer wird Punktner anrufe und sie dir denn Punkt klauen und ich gewinne.
Ich renne mit dem Punkt ganz schnell weg und tu ihn in mein Gehirn
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo 24 Dez 2012 - 15:56

Ich schlitze dir den Kopf auf Twisted Evil und hole den Punkt raus. Anschließend renne ich weg und gehe in eine Bank. Dort lege ich den Punkt einen Angestellten in die Hosentasche
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di 25 Dez 2012 - 20:09

Ich nähe zuerst meinen Kopf zu,dann gehe ich in die Bank
und greife denn angestellten in die Hosentascheund nehme den Punkt herraus,ich renne in den norden
und versteke denn Punkt im Schnee

Ps:Viel spaß beim suchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 27 Dez 2012 - 20:28

Ich will diesen Punkt und fliege in den Norden finde ihn und geb ihn in meene Schuhe.
Viel Spaß beim suchen hab eine Kasten voller Schuhe Laughing
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 28 Dez 2012 - 2:03

Ich finde den Punkt. Tarne ihn und verstecke ihn im Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 28 Dez 2012 - 13:19

Ich verkleide mich als Heilerin und stehle den Punkt und esse ihn.
Bah der is so scheußlich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 28 Dez 2012 - 20:10

Ich operiere Fluss und nehn mir den Punkt und schicke in auf den Planeten Uran.

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumotion.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 30 Dez 2012 - 18:57

Los gehts die erste Katze im Weltraum ich stehle den Punkt und vermache ihn meinen Hund der sehr bissig ist also VORSICHT!
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   So 30 Dez 2012 - 19:25

Ich betaube den Hund, klau den Punkt und schlug ihn runter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 4 Jan 2013 - 18:05

So ich werde Chirurgie und pumpe deinen Magen aus und schwimme in den in den Pazifik und lasse ihn in den Mariannenngraben fallen.Der ist sehr tief und es gibt gefährliche Fische den Punkt kriegt ihr nie mehr!
MUHAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mi 9 Jan 2013 - 20:48

Ich kauf mir ein U-Boot und tauche nach dem Punkt. Da ist er *auf heb* Ich misch ihn meiner dicken und total verfressenen Katze in Futter und er frisst es. Muhahahaha mein Punkt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 10 Jan 2013 - 17:37

das glaubst du ich hole mir die Katze und lasse mich schrumpfen und hole mir den Punkt,und gebe ihn in mein tage buch und den Schlüssel hab ich um meine Hals.
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Do 10 Jan 2013 - 20:36

Ich gehe zu Fluss gebe an dort oben fliege eine Katze über dem Himalaya stehle die Kette mache das Tagebuch auf Hole den Punkt, und spüle den Punkt mit 1000 Fake Punkten in die Kanalisation... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 11 Jan 2013 - 10:26

Ich springe in die Kanalisation und schwimme den Punkten hinterher.
Ich samle alle Punke ein und finde den einen Punkt mit meinem Zauberstab.
ich klettere hoch und schmeiß denn Punkt in ein Gruselkabienett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Fr 11 Jan 2013 - 18:05

ich will diesen punkt und gehe ins gruselkabinett.Oh da ist er ja,in den Händen des schlechtesten Geistes der Welt! Smile
Ich nehme den Punkt und verfachte ihn nach Tokio zu Conan Edogawa,der bast sicher gut drauf auf und lässt keinen an den Punkt ran.Smile
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo 21 Jan 2013 - 17:37

Ich will diesen Punkt und besorge mir deshalb ein Sonder-Einsatz-Kommando und lasse von denen den Punkt klauen. Dann färbe ich den Punkt Weiß und lege ihn in einen Eimer voller weißer Punkte. ich mische das ganze gut und stelle ihn auf den Balkon meines Hauses und lasse dieses vom Sonder-Einsatz-Komando bewachen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Mo 21 Jan 2013 - 17:55

Ich falle bei Lotus Wohnung ein, verarsche alle Mitglieder des Sondereinsatzkommandos, klaue den Eimer, gehe zu mir und vergrabe alle Punkte in meinem Garten. Schließlich bewache ich den Garten selber.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Di 22 Jan 2013 - 16:22

Ich gehe scheinheilig zu Schnee, plaudere mit ihr und lasse sie währenddessen von Räubern entführen. dann grabe ich ihren Garten um und
Nehme den Eimer, welchen ich wider auf den Balkon stelle. Dann Lasse ich ihn von sämtlichen Diebstahlschutzanlagen der Welt beschützen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klau den Punkt   

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsburg: Diebe stehlen bei VW über 100 Golf-Zündschlüssel
» Optische Täuschungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: