DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten zu den Wettbewerben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten zu den Wettbewerben Empty
BeitragThema: Neuigkeiten zu den Wettbewerben   Neuigkeiten zu den Wettbewerben EmptyFr 1 Jan 2016 - 17:36


Neuerungen bei den Wettbewerben

neben neuen Leitern gibt es noch weitere Neuerungen bei den Wettbewerben. Bis jetzt war es ja so, dass die Wettbewerbe einfach nur existierten und mit etwas Glück wurde da etwas gepostet. Es gab keine Preise, außer die Gruppe User des Monats und das Abzeichen Clan des Monats beim Fragewettbewerb.

Von nun an, wird es nicht mehr so sein. :)
Die Gruppe User des Monats heißt seit kurzem jetzt Wettbewerbsgewinner und in die werden alle User eingefügt die einen Wettbewerb gewinnen (Ein Wettbewerb geht einen Monat lang).

Von nun an werden es in allen Wettbewerben Punkte geben, egal ob in User des Monats, Fragenwettbewerb oder Bilder.
Die Punkte werden verschieden gezählt, es gibt einmal die Punkte pro User, der User mit den meisten Punkten kommt Ende des Monats in die Gruppe Wettbewerbsgewinner.
Dann werden die Punkte die die User für sich sammeln, auch noch für die Clans gezählt.
Das heißt:
Beispielschweif wurde User des Monats Dezember und hat zwei Punkte dafür bekommen. Gleichzeitig kriegt der DonnerClan in dem Beispielschweif ist, auch einen Punkt.

Für jede bestandene Aufgabe, könnt ihr zwischen ein und vier Punkte bekommen, wie viele Punkte ihr bekommt, legt der Leiter selbst fest. Die Clans können allerdings nur ein oder zwei Punkte pro Aufgabe bekommen.

Beispiel:
Wasweißichschweif gewinnt den Geschichtenwettbewerb.
Er kriegt vier Punkte dafür.
Der FlussClan kriegt dafür zwei Punkte ← So hat der Clan sowie der User die höchste Punktzahl bekommen.

Die Punkte der Clans werden alle vier Monate zusammengezählt (Januar, Februar, März & April; Mai, Juni, Juli & August; September, November, Oktober & Dezember), so dass nach vier Monaten ein Clan fest steht der gewonnen hat.
Am ende eines Jahres wird auch noch ein Clan des Jahres errechnet. :) Es werden alle Punkte die über das Jahr hinweg gesammelt wurden zusammengezählt und so hat jeder Clan nochmal die Chance die Wettbewerbe zu gewinnen. :)

Alle Gewinner werden rechts in den Modulen verlinkt, wo auch die Lieblingskatze des Forums zu finden ist. :)

lg
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Neuigkeiten zu den Wettbewerben Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten zu den Wettbewerben   Neuigkeiten zu den Wettbewerben EmptyMo 4 Jan 2016 - 19:35

Klingt gut das System :D
Ich werd mal in die Wettbewerbe gucken, ob ich auch iwo mitmachen kann :D
Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten zu den Wettbewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NachtClan [Neuigkeiten]
» [Sternenfall] Neuigkeiten und Aktionen
» Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: