DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!

Nach unten 
+2
Fleckenschnee
Nordstern
6 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptySa 7 Nov 2015 - 10:58

Hallo liebe Mitkatzen und Mitkater, hier werden die Brieftauben sämtliche Neuigkeiten, die gemeinsame Aktivitäten und besondere Aktivitäten der Finsterfussels betreffen, in Form eines kleinen Posts überbringen und ein wenig erläutern.
An die Brieftauben: Schreibt bitte in irgendeiner anderen Farbe (die nicht zu grell ist und die man gut lesen kann), damit die Posts sich von allen anderen ein wenig abheben und man, wenn man die Posts anderer Mitglieder überspringen will, nicht so lange suchen muss :D
Glg Nordwind

Neuigkeiten von den Finsterkatzen!

1. Eine Namensänderungszeremonie wurde abgehalten! Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Namen geändert haben!
2. Es kam im Laberthema bei den Finsterkatzen die Idee auf, ob man nicht mal eine gemeinsame große Versammlung abhält. So hätte man zwei Clans, die an der Versammlung teilnehmen! Es wurde jedoch noch nichts eindeutiges beschlossen, aber die Brieftauben werden euch darüber auf dem Laufenden halten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptySa 7 Nov 2015 - 11:25

Also das mit der Versammlung ist eine echt gute Idee.
Da ich aber weiß, dass die Versammlungen bei den FK immer so irre lange dauern, würde ich vorschlagen, dass, wenn die Idee übernommen wird, die Versammlung genauso wie bei den Warrior Cats ist. Sprich, dass der Clananführer berichtet, was es in seinem Forum(Clan) neues gibt und Co. Also dass dann keine neuen Dinge besprochen werden, außer die betreffen beide Foren.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptySa 7 Nov 2015 - 20:14

Wie ich schon bei den FUssels geschrieben habe, finde ich das mit der GV auch eine mega gute Idee. Ich meine bis jetzt haben wir es immer getrennt gemacht. Ich finde es wäre ne Abwechslung und bin gespannt ob sie umgesetzt wird.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptyFr 22 Jan 2016 - 18:29

Es gibt wieder neues von den Finsterkatzen!
Die Vorbereitungen zum neuen RPG "Krieger des Nordens" wurden gestartet. Die Story ist sehr interessant- Es geht um die alten Wikinger und ihren Glauben an die nordischen Götter wie Thor, Odin, Frigga und Loki.
Es besteht die Möglichkeit, entweder einen Menschen oder einen Halbgott zu spielen.
Also wenn jemand noch nen Postingpartner braucht... hehehe...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptyDi 2 Feb 2016 - 19:50

Huhu.

Diese Idee mit den Brieftauben finde ich voll gut. So hat man die Chance die Aktivitäten mitzunekommen. Ich finde cool :)

Aber eine Frage hab ich. Wer sind unsere Brieftauben und wie heißen sie auf FK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptyFr 20 Mai 2016 - 12:12

So ich wollte nur mal etwas sagen und ich hoffe ich darf das x3 Wenn nicht löscht diesen Beitrag einfach :33 Ich würde mich übrigens gerne als Brieftaube melden x3

Das Endvoting für ein neues RPG ist auch zu Ende gegangen. Es gibt nun ein neues RPG welches den Namen 'PharaonenClans' trägt. Zudem wurden zwei Heilerschüler zum vollwertigen Heiler befördert. Glückwunsch an Rotflamme und Radiumlicht! Die Mentoren werden im Moment aufgestockt und es gibt auch im Moment die Chance sich als Heilerschüler zu bewerben.

Zudem wurde bei Allgeimes ein neuer BEreich eingefügt der 'YouTuber' heißt. :3


Wolkeh ~
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptyMi 25 Mai 2016 - 22:18

@Wolkenpfote: Du kannst gerne eine Brieftaube sein. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptyMi 1 Jun 2016 - 18:28

@Hawkeye : Ja gut dann versuche ich euch immer auf dem neusten Stand zu halten ^-^
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! EmptySa 11 März 2017 - 21:58

Ich erzähl auch einfach mal was xD

Das RPG PharaonenClans läuft seit einer ganzen Weile und neue Mitspieler sind immer gerne gesehen :D
Seit einigen Monaten haben wir auch die so genannten "Mini RPG's", bei denen jeder User, der den Kriegerrang und eine gute Idee hat, seine Sttory an den obersten Heiler schicken und dann sein eigenes kleines RPG, welches er selbst leitet, auf machen kann.

Wir haben ein Special für die Jungen, die neuen User, eingeführt. Die Trainingskuhle, in welcher sie mit ihren Mentoren trainieren können und dann eine kleine Prüfung machen, durch welche sie eine Patenschaft mit einem hohen Teammitglied ihrer Wahl bekommen können.

Außerdem eine Geburtstagsjagd als Event für die ganzen Jägerschüler und um neue JS anzuwerben. Die JS, die während der Jagdzeit die meisten neuen User ins Forum holen bekommen z.B. den vollen Jägerrang :D
Dazu haben wir eine neue (alte) Generälin der Jäger. Herzlichen GLückwunsch Glitzerregen für die Rückkehr zu dem GdJ Rang und zum erreichen des Finsterschattenjäger Ranges zum 2. Mal! Niemand hat bisher so viele User in unser Forum geholt wie sie. :o

Öhm…hab ich was vergessen?
Ich glaub das waren die wichtigsten Sachen xD Okay und wir haben noch ein paar neue Archive eingeführt, dait alte Ernennungen und Vorstellungen für jeden einzusehen und zu finden sind ^^

Juu LG Frosti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!   Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten zu den Wettbewerben
» Der NachtClan [Neuigkeiten]
» [Sternenfall] Neuigkeiten und Aktionen
» Finsterkatzen
» Waechterclans & Finsterkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Plauderecke-
Gehe zu: