DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WestClan Lager

Nach unten 
+7
Opalstern
Silberhauch
Nachthimmel
Nordstern
Sonnenfeder
Moorfluch
Blattfrost
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 0:55

Ostblüte/Älteste

Dabei weiß sie ja das keine Katze ewig lebt. Auch ich werde irgendwann zum SternenClan gehen. Aber noch nicht. fügte sie schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 0:58

Bisonkeil
"Wenn du jetzt schon gehen würdest, dann muss ich die Jungen alleine ruhig stellen." Miaute er belustigt. "Das weiß Schwarzmond sicher, aber sie wünscht es sich sicher." Miaut er.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 1:01

Ostblüte/Älteste

ich kenne keine andere Katze die besser Geschichten erzählen kann als Dich. miaute sie belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 1:02

Bisonkeil
"Du bist besser als ich!" Miaut er und stuppst sie an. "Die Jungen kommen eher zu dir als zu mir." Miaut er und sieht sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 1:04

Ostblüte/Älteste

Sie stupste zurück. Dafür kannst du am besten schnarchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 1:04

Bisonkeil
Der Älteste Lachte. "Ja das stimmt, da schlägt mich keiner mehr! Ich glaube darum sind die jungen auch immer so müde." Miaut er
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 1:06

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte Ja. Du raubst jedem den Schlaf. Sie stupste ihn behutsam mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 10:16

Federpfote

Sie wartete auf eine Antwort ihrer Mentorin, da kam Schwarzschattenmond in den Bau. Sie wollte sicher zu Otterschweif. Die Schülerin nickte der Königin zu und ging weiter in den Bau, Kräuter sortieren. Sie packte die braunen oder kaputten Blätter auf einen Haufen und schlichtete die gesunden.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 10:50

Otterschweif
Nach kurzem zögern erklärte ich Federpfote Ich mache das mittlerweile selbst aus dem Gefühl. Ich weiß einfach das es so ist Das war schwer zu erklären. Ich wusste es einfach. Bei dir sind es drei Tage meinte ich zu Morgenpfote. Da kam auch noch Schwarzschattenmond in den Heilerbau. Was ist? fragte ich sie und verzichtete auf eine Begrüßung
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 11:12

Morgenpfote/Schülerin

Sie Schülerin nickte und sah zu Schwarzschatten. Danach rollte sie sic so gut es ging zusammen und mate die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 11:17

Schwarzmond
"Ich glaube etwas stimmt mit Ostblüte nicht, es kann auch sein das ich mir nur Sorgen mache, aber sie wollte vorhin in den Kriegerbau sie ist verwirrt.. Und sie hat sich über ihr und das Nest von Wolkenjäger gelegt. Könnt ihr euch meine Mutter bitte anschauen?" Die Königin sah die Heilerin bittend an.
Sorge um ihre Mutter trübten ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 12:05

Otterschweif
Das hörte sich wirklich nicht gut an, aber vielleicht trauerte Ostblüte auch nur. Besser sie sah sich das ganze noch einmal ab. Am besten nahm sie Federpfote auch mal mit, das wäre eine neue Erfahrung für die Schülerin. Es war auch das erste mal das Otterschweif so etwas machen musste, also konnte sie jede Hilfe gut gebrauchen. Federpfote kom! rief sie der Schülerin zu und sagte noch zu Schwarzschattenmond Wo ist Ostblüte jetzt?
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 12:16

Schwarzmond
Ich habe Bisonkeil gebeten auf sie aufzupassen, sie ist im Ältestenabu." Miaute die Königin. Sie zitterte vor Angst und Sorge. "Sagt mir bitte wenn ihr wisste was sie hat!" Miaute sie bittend und sah die beiden Heiler an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 12:24

Ostblüte/Älteste

Sie steckte sie Nase in Bisomkeils warmen Pelz und schlief ein.
Danke Bisonkeil. dachte sie und schnurrte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 12:26

Bisonkeil
Der Älteste blieb bei Ostblüte, er wollte sie nicht alleine lassen.
Nun wusste er was sie hatte und es tat ihm weh das er ihr nicht
besser helfen konnte.
Schlaf gut Ostblüte. Dachte er und leckte ihr vorsichtig über
den Kopf
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 12:29

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte als er ihr über den Kopf leckte.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 13:04

Otterschweif

Das werde ich miaute sie Schwarzschattenmond zu. Otterschweif konnte verstehen das die Königin sehr besorgt war, schließlich war Ostblüte ihre Mutter. Sie machte sich in einem etwas schnelleren Tempo auf den Weg zum Ältestenbau, in der Hoffnung das Federpfote noch nachkam
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 13:15

Bisonkeil
Der Älteste achtete auf Ostblüte und versuchte sie mit seinen sanften Zungenstrichen in den Schlaf zu wiegen.
Sie sollte einfach mal eine ganze Nacht fest schlafen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 13:17

Ostblüte/Älteste

Sie schnurrte leise und entspannte sich im schlaf. Steckt die Nase noch tiefer in seinem Pelz.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptySo 14 Feb 2016 - 17:21

Federpfote

Die Heilerschülerin schreckte hoch als ihre Mentorin sie rief. Ich komme schon! Schnell packte die kaputten Blätter und warf sie aus dem Heilerbau. Als Otterschweif los lief stolperte sie eilig hinterher. Warum gehen wir in den Ältestenbau?
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptyMo 15 Feb 2016 - 19:42

Dornenfunke

SIe nickte Ingerwpfote zu. Als sie auf sie zu kam. Kannst du mir vielleicht sagen, ob Meerpfote im Schülerbau ist. Dornenfunke trat zur Seite um Ingwerpfote vorbei zu lassen.

BLitzfang

Es war schon spät und er wusste nicht wo Kupferstern war. Ob er schon auf Patrouille gegangen ist? Blitzfang sah sich um. Viele waren anscheinend nicht im Lager. Er sah Heiler und Heilerschüler in den Ältestenbau eilen. Dornenfunke saß vor dem Schülerbau. Wahrscheinlich wartete sie auf ihren SChüler. Er steuerte auf SChwarzmond zu. Weißt du wo Kupferstern ist?, fragte er sie. Sie sah ziemlich besorgt aus, aber die Sache ging ihn wahrscheinlich nichts an, deshlab fragte er nicht danach.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptyMo 15 Feb 2016 - 20:05

Ingwerpfote

Sie nickt Dornenfunke zu. Natürlich! Schnell schiebt sich die Braune Kätzin in den Schülerbau und schaut sich kurz um, bevor sie sie wieder zur Kriegerin geht. Sie ist hier und schläft Dornenfunke.
Schnell wendet sich die Schülerin wieder ab und legt sich müde in ihr Nest. Schnurrend kuschelt sie sich ins Moos und vergräbt ihre Nase in ihren Fell.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptyMo 15 Feb 2016 - 20:19

Leopardenzahn

Die Kätzin lag zur Hälfte in der Kinderstube, hatte nur den Kopf und die Pfoten aus den Ausgang gesteckt und blickte sich im Lager um. Ihr war mehr als Langweilig. Seit sie Königin wurde, konnte sie nicht einfach das Lager verlassen. Es wäre zu gefährlich, da Nachtjunges die Gelegenheit nutzen konnte um sich aus den Lager zu schleichen. Als sie sich dann im Lager umschaute, erkannte sie Blitzfang, und sie erhob sich freudig um sich zu ihn zu begeben. Er befand sich bei Schwarzmond. Leopardenzahn erreichte ihren Gefährten und drückte sich schnurrend an ihn. "Ich habe dich schon eine Weile lang nicht mehr gesehen. Wo warst du?" fragte sie sanft, und begrüßte der anderen Königin kurz mit einen Nicken.


Halbpfote | WC Lager | Liegt am Rande des Lagers | ANSPRECHBAR
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptyMo 15 Feb 2016 - 20:30

Schwarzmond
Sie sah Blitzfang an. "Er müsste schon wieder hier sein." Miaut sie und siet sich um. Mondjunges kann sie leider auch nicht entdecken. Als Leopardenzahn zu ihnen kommt und sich an ihren Gefährten drückt spürt Schwarzmond einen Stich. Sie stuppst ihre Baugefährtin mit der Schnauze freundschaftlich an. Sie lässt sich nicht anmerken das sie traurig ist. Sie spürt das Leopardenzahn unruhig ist. "Wenn du willst, kann ich gerne mal auf Nachtjunges aufpassen. Dann kannst du dir die Beine vertretten." Miaut sie. Sie sah sich wieder nach Kupferstern und Mondjunges um.

Mondjunges
Das Junge dachte nach. "Du Kupferstern, werde ich nun kein Krieger weil mein Vater ein Streuner ist?" fragte er und hoffte das der Kater ihm antworten würde, auch wenn er ihn trug. "Ich sehe Narbe nicht so als Vater! Er war nicht da." Miaut das Junge. Nun wollte es sich alles von der Seele reden. "Sicher mag mich nun keiner mehr und es will sicher auch keiner mehr mein Mentor werden." Miaut das Junge traurig. "Nachtjunges wird mich hassen, sicher will er nicht mehr mit mir spielen." Das Junge lässt sich noch mehr hängen.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 EmptyMo 15 Feb 2016 - 20:50

Otterschweif
Schwarzmond meinte Ostblüte wäre verwirrt. Warscheinlich trauert sie, aber ich sehe sicherheitshalber noch mal nach erklärte ich Federpfote und betrat schnell den Bau der Ältesten. Mein Blick fiel auf Bisonkeil und die schlafende Ostblüte. Da musste ich nichts mehr machen. Da hat Bisonkeil ganze Arbeit geleistet erklärte ich Federpfote lächelnd
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WestClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WestClan Lager   WestClan Lager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
WestClan Lager
Nach oben 
Seite 15 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WestClan Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: